Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5996 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kitkatclub köln

kitkatclub köln
...hallo welt da draussen!!

waren gestern im alten wartesaal in köln... netter abend! frage mich ob noch jemand aus dem forum den weg dahin gefunden hat!

bin mal gespannt!!

lg

tracy
ich war zuhause
Hallo,

erst mal ein erfolgreiches Jahr 2007 an alle.

Ich war noch nicht da, habe aber gehört es soll sehr interessant und frivol zugehn. Was hattet ihr als Outfit an, es soll angeblich hierauf besonders viel Wert gelegt werden. Ich kann leider nichts über den Club erzählen, bin aber gespannt was so gesagt wird...vielleicht geh ich ja auch mal hin.

Schönen Gruß
Tom
**H Mann
131 Beiträge
Grins, kann die Party nur empfehlen. Allerdings sollte man Fetisch orientiert sein oder es tollerieren.

Rat an die Solo Männer, spart den veruch dort hin zugehen um zu denken man kann ja evtl dort *zwinker*

Kenn die Party jetzt schon seit gut 2 Jahren und war dort sehr lange als Paar unterwegs, wo durch ich auch Leute so hab kennen gelenrt und deswegen immer wieder gern in die Welt der Kitty versinke.

Hätte nichts dagegen eine Frau hier zu finden die mal lust hat mit mir zusammen dort hin zugehen.

lg Beckham
*****229 Paar
739 Beiträge
Für wen ...
... ist die KitKat Party denn geeignet??

Lack/Leder??

J & S
**H Mann
131 Beiträge
Ganz klar JA
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Outfit?!
Hier nochmal die oben gestellte Frage: Was hattet ihr an? Ich stehe nämlich vor meinem KLeiderschrank und befürchte, dass ich "dummerweise" nochmal einkaufen muss*gg*
Dresscode im Kitkatclub
DRESSCODE
bedeutet immer: Fetish, Lack & Leder, Kinky, Stylish, Glamourös, Kostüme
& elegante Abendgarderobe
KEINE normale Straßenkleidung & KEINE Unterwäsche (wir sind kein Swingerclub) !
Für alle Neugäste des KitKat: BEVORZUGT werden PAARE eingelassen !


lg Nanny
dresscode...
der dresscode ist wohl das am meisten diskutierte thema was das kitty angeht... als ich das erste mal da war hab ich das wirklich überschätzt...

wir haben uns ne nähmaschine gekauft und schneidern mittlerweile selber... nicht so schwer wenn man eh fast nichts anzieht...
für mädels gibts ja ausreichend sexy mode, jungs müssen entweder viel geld ausgeben oder improvisieren. in unserem profil sind 2 fotos wo ich ein gelbes tuch um die hüften trage und nen netzoberteil... das tuch kommt aus der nähmaschine (autodidakitsch...) wenn ihr ein wenig fantasie habt und euch an die materialien rantraut ists auch kein problem seine eigenen ideen unzusetzen. ein "lendenschurz" / "Kilt" aus 2 teilen ist auch nett und einfach gemacht!!

ansonsten in den einschlägigen läden schauen und evtl umbasteln... die party ist die mühe wert! *g*

lg

tracy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.