Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Schwindeln beim Gewicht der Frauen!Warum?:...Teil 2..:151
Und hier kanns nun weitergehen. Frage, des Ausgangs-Threads: In…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schwindeln die meisten Frauen bei der Gewichtsangabe

Hier wird geschummelt wie überall im Leben. Mir persönlich ist es zu blöd hier zu lügen, ich muss an anderer Stelle leider viel zu sehr lügen und es macht mir keinen Spass.

Das es hier kopflose Fotos gibt, versteh ich da schon eher. Die Gefahr, erkannt zu werden ist groß und das wird nicht jeder haben wollen. Ich ja auch nicht.

Und das hat nichts damit zu tun, dass man nicht dazu stehen will, was man hier tut, sondern möglicherweise nicht dazu stehen kann. Glücklich sind die, die dieses Problem nicht haben.

Aber ich muss Shelly absolut Recht geben: es wird ein Urteil gefällt lediglich an der Konfektionsgröße oder am Gewicht und da sind Männer sehr viel schnell dabei, als Frauen.

Warum das so ist? Na, ich denke, durch das Diktat der Mode/Öffentlichkeit/wasweißichauchimmer, he, in ist, wer dünn ist und jung ist und schön ist, der Rest kriegt das große L.
ich lüge nicht bei meinem gewicht, aber ich freue mich wenn ich ein kilo abgenommen habe und das trage ich auch gleich hier ein. demnach ist es für mich das gewicht sehr von bedeutung und ich strebe auch nach einem geringeren.
ich finde, das gewicht und das aussehen hat einen großen stellenwert bekommen, aber das ist ja schon lange bekannt.

also nun zu der frage - wieso könnten frauen den anlass haben bei ihrem gewicht zu mogeln???
ich kann es mir sehr gut vorstellen...
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Themenersteller 
@ ladygirl
Wir sind auch gerade dabei, einige der zuvielvorhandenen Pfunde wieder abzubauen, und können dich schon verstehen.
Hier sind aber Liebhaber aller Figuren vertreten und dann ist es nicht zu verstehen, wenn da auch noch geschwindelt wird und es geht hier nicht um 5 oder 6 Kilo hin oder her, sondern um deutlich mehr als 10 Kilo.
Keiner will hier die Schlanken hochjubeln, sondern die Ehrlichkeit bei der Angabe der persönlichen Daten.
*******len Paar
5.781 Beiträge
opps
es geht hier nicht um 5 oder 6 Kilo hin oder her

Leg mal 6 kg Fleisch auf die Wage *zwinker*

Ich denke schon, dass man 5-6 Kilo Unterschied bei den Normalgewichtigen sieht.

Stellt sich die Frage, warum um 5-6 kg geschummelt werden soll. Wir haben Augen im Kopf und dafür kein Verständnis.

Wer zu seinem zu seinem Gewicht nicht steht, kann ja etwas tun, damit sich das ändert *zwinker*

...pssst...
DieStillen
Hinweis,
liebe JC *wink*
Der Thread ist leider schon zu voll.
Wir danken für euere bisher rege Beteiligung und freuen uns auf weitere Meinungen in diesem 2.Teil.

*alarm*
Schwindeln beim Gewicht der Frauen!Warum?:...Teil 2..:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.