Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25226 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Tage73
Wie ist für euch Sex während der Tage? Mögt ihr es?
zum Thema
Grenzen beim Sex79
Was sind eure Grenzen beim sex? Ab wann ist es zu viel für euch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer steht alles auf drei tage sex...

*******enig Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
wer steht alles auf drei tage sex...
halloo erst ma *zwinker*

ich will ma gern wissen ob viele frauen auf sex stehen der vieleicht drei tage oder so im bett garnicht aufhört *frage*

allso das wäre so für mich was ich gern ma machen würde wenns geht sogar länger als drei tage *cool*
ich will ma meine grenzen testen *lol*
*****ner Mann
237 Beiträge
Hoffe du übernimmst dich dabei nicht *haumichwech*
****ert Mann
365 Beiträge
Wenn die Zeit und Ruhe dafür vorhanden ist, hätte ich damit kein Problem. Haben wir auch schon gemacht, wobei der Begriff "Sex" dann allerdingsweitläufiger ausgelegt wird. Auf reinem Sex im Sinne von GV stehe ich ohnehin nur bei ganz bestimmten Personen.
*******n_54 Mann
21 Beiträge
angeber
wir sind hier nicht bei voll witzig
dein profil wurde ab gelehnt?????
ich liebe auch sex aber zwischen durch
lecker essen, gemeinsamer spaziergang

guten rutsch *lol*
wir
machen das alle 2 Wochen ... dann aber 7 Tage lang.... haben ja sonst nix zu tun... *roll*...
Die Tante *katze*

Boah,dass kann doch keiner packen.Da bekommste ja eher nen Penisbruch,als das man die 3 Tage durchhält.
****ert Mann
365 Beiträge
Was ist da voll witzig?


Ich hatte doch geschrieben, daß ich den "Sex" weitläufiger meine. D. h. Naturromatik, Waldspaziergänge, Essen bei von mir aus Kerzenschein, Hintergrundmusik.
@hunenkoenig
Na denne hau mal rein, wenn du nach 3 Tagen auf allen vieren kriechen tust verlangst du nach keinen Tag mehr *baeh*
schmusekatze
werd....
erstmal erwachsen *ggg* und etwas reifer *zwinker*
@****ert... ich glaube nicht das waldmann dich gemeint hat..... aber was du schreibst ist wohl richtig!!

Die Tante *katze*

*******n_54 Mann
21 Beiträge
dagobert
hatte mit voll witzig hunen koenig gemeint
*******rlDD Paar
77 Beiträge
....wir
....nehmen für sowas immer unseren Jahresurlaub .................. *engel* *aua*


LG

Angi und Andi
3 Tage Sex?
Und danach muss ich wahrscheinlich Arnica-Sitzbäder machen? *hypno*

Ich bezeichne mich ja selbst gern (scherzhaft) als "Nymphie" und könnt irgentwie (fast) immer, aber 3 Tage sind dann noch ein bisschen ² much *hackfresse*

Ehrlich gesagt sind mir schon 3 Stunden zuviel *haumichwech*
Dann doch lieber dreimal am Tag nen 3 Minuten Quicky *hackfresse*
******883 Frau
470 Beiträge
Das ist doch auch nichts sowas aber ......
Hö?

@ honey
Irgentwie versteh ich Deinen Beitrag nicht [b]grübel[/b]
******883 Frau
470 Beiträge
Mehr ist besser alles zu wenig
Drei Tage sex?
Gib doch mal in der Suchfunktion " Quicki" ein.
Da wirst du fündig.
Tja...
die Vorstellung ist schon nicht schlecht, leider nur nicht real, oder?
mmhhh
Wenn die Frage lauten würde:
Ist es geil drei Tage mit seiner Partnerin nicht aus dem Bett zu kommen, würde ich klar mit Ja antworten.
Ganz normale menschliche Bedürfnisse wie essen, trinken und das Zeugs dann auch mal wechbringen, mal ne Dusche zwischendurch, einschlummern oder eben auch ein erfrischender Spaziergang schließen ja nicht aus, dass man davon spricht drei Tage mit Sex im Bett zugebracht zuhaben.
Wow waren das Zeiten als wir die zeit dazu hatten. *wiegeil*
3 Tage Dauersex ohne Schlaf halte ich schon mal menschlich für nicht machbar, vor allem auch wegen der Überreizung und der wunden Stellen. *lol* *lol*
Aber so war die Frage doch sicher auch nicht gemeint, oder?
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Seid nett zu einander
Mojn,
bevor ihr auf irgendwas antwortet, lest euch mal http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html durch. Besonders Punkt 1!!!
Nicht gleich runtermachen, sondern einfach mal fragen wie die Frage gemeint war, wir könnten uns zum Beispiel sehr gut drei Tage vorstellen die nur dem Sex gewidmet sind.
Viele Clubs bieten Wochenendpauschalen, es gibt Erotikhotels aller Coleur, also der Möglichkeiten sehen wir da viele, sich drei Tage mit Sex zu beschäftigen.
Wenn man als Sex allerdings nur den reinen Verkehr sieht...

Gruß & Kuß,
TheNienburger
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
ganz ruhig
Erst mal @*********rger, wir sind ganz Deiner Meinung, man sollte mal ruhig durchlesen und nicht einfach gleich jeden mit anderer Meinung niedermachen.

Na ja drei Tage Sex hat schon was, es ist aber genau so klar, daß man(n) nicht die ganze Zeit poppen kann.
Das ganze ist ja wohl so zu lesen, daß man 3 Tage nicht aus dem Bett kommt, und das ist in Hotels sehr wohl hinzubekommen.

Also, warum nicht, wenn noch die passenden Leute dazu. *wiegeil* *schleck*
in entspannter atmospäre kann ich mir das vorstellen,nen wellnesshotel mit wirlpool ,essen aufs zimmer und so ...sekt schlürfen den ganzen tag nackt sein...und sich gegenseitig verwöhnen...ist doch geil
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ Nettel33
*ja* jaaaaaaaaaa, genau so haben wir uns das auch vorgestellt.
**********ind21 Frau
71 Beiträge
nicht drei tage sex...
... aber drei tage in ständigem körperkontakt mit dem partner zu bleiben habe ich schon gemacht. das ist ein tantrisches ritual. wir haben das mal im urlaub gemacht und es war natürlich sehr intensiv.

"ständiger körperkontakt" heißt wirklich dauernd, ohne eine einzige unterbrechung. es gibt kein verstecken, kein abhauen mehr, man ist einfach sehr miteinander konfrontiert. völlige offenheit ist gefragt...

es entstand eine sehr intensive nähe und ich kann das nur empfehlen, es mal auszuprobieren. ausreichend sex war natürlich auch dabei *zwinker*

lg

peace_of_mind
****ert Mann
365 Beiträge
Drei Tage "Körperkontakt" in welcher Form auch immer, trifft das Gemeinte wohl auch am besten. Wir hatten das auch mal für eine Woche im Rahmen eines Schiurlaubes. Natürlich hatten wir beim Schifahren selbst keinen Körperkontakt, aber es ging auch vielmehr um die, sagen wir spirituelle Nähe, das gemeinsame Erleben, einander spüren. Die Verschmelzung von Geist, Seele und Körper erleben, wenn man so will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.