Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zum Thema
Modelle in Dinslaken (Kreis Wesel)/ Duisburg/ OB/ Essen
Ich bin gerade dabei mein Fotostudio wieder einzurichten, um wieder…
zum Thema
Suche TfP Modelle Raum 56XXX
Suche ständig Modelle aus dem Raum Koblenz. Alter ist Nebensache.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Modelle für TFP Koblenz/Bonn

***le Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Suche Modelle für TFP Koblenz/Bonn
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem weiblichen Modell, dass Lust und Freude hat, sich auf TFP Basis fotografieren zu lassen. Ich interessiere mich im Wesentlichen für Portrait-, Dessous- und Aktaufnahmen.
Ich habe für diesen Zweck keine SLR-Kamera, aber eine gute Kompaktkamera (Powershot G2) mit externem Blitz, Reflektorlampe, Hintergründe, (2x Telekonverter). Ich selber fotografiere schon seit über 20 Jahren und möchte nun ein wenig in die Erotikfotografie reinschnuppern. Hierfür halte ich die TFP Lösung für eine gute, nachdem ich schon verschiedene Fotokurse besucht habe.

Bei Interesse meldet Euch.

Viele Grüße
Rolle
***le Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
suche noch immer...
Hallo,

ich bin noch immer auf der Suche...

Grüße
Rolle
*******r69 Paar
33 Beiträge
Vielleicht würde es helfen
wenn du irgend ein foto, z.B. von dir ins Profil stelen würdest!
***le Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Hallo NRW_Paar69,

ich habe jetzt mal zwei exemplarische Fotos eingestellt. Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hatte ein wenig Stress. Dafür habe ich aber im April relativ viel Zeit für, z.B. Fotoshootings...

Grüße
Rolle
***le Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

leider wurden die Bilder von den Moderatoren abgelehnt, obwohl ich die Personen unkenntlich machte... Somit kann ich keine Beispielfotos bieten. Oder meintet Ihr ein Foto von mir? Ich bin lediglich am Fotografieren interessiert und nichts weiter. Somit sollte ein Foto von mir wohl nicht notwendig sein. Um sich vorher kennen zu lernen, könnte man sich auch an einem neutralen Ort vorher einmal so treffen.

Grüße
Rolle
*******r69 Paar
33 Beiträge
dann schick uns doch einfach mal ne mail oder e-mail!
***le Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, auch hier muss ich wohl passen. Da ich kein Mitglied bin darf ich wohl auch keine mails verschicken... Vielleicht könnt Ihr mir ja eine schicken???

Grüße
Rolle
***le Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Hallo nrw_paar69,

habt Ihr kein Interesse mehr? Ich würde mich über eine Nachricht freuen. Leider macht es das Board für nicht zahlende Mitglieder extrem schwierig, in Kontakt zu treten (ein Schelm wer böses dabei denkt...).
Wie ich aus folgendem Beitrag entnommen habe, habt Ihr also auch nicht die Möglichkeit, mir eine Nachricht direkt zukommen zu lassen.

Suchen nette sie, die sich gern ablichten lassen möchte R5

Wie sieht es denn mit der Bekannten aus?

Ansonsten können wir uns ja gerne mal vorher auf neutralem Boden, z.B. in Bonn, treffen und alles in Ruhe besprechen. Ich bringe dann auch ein paar Beispielfotos mit.

Grüße und frohe Ostertage
Rolle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.