Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Joyclub Springbreak - Leipzig (23.06.2012)

*********rivol Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
2. Joyclub Springbreak - Leipzig (23.06.2012)
So feiert Leipzig !!!
Die Party ist eine reine Mitbringparty. Jeder bringt sein eigenes Essen und Trinken mit. Tauschen und Mixen ist natürlich erlaubt. *g* Es ist keine Sauf-Party und auch keine Strand-Massenorgie.
Die Party lebt von seinen Teilnehmern. Das heißt, je mehr Ideen ihr mit einbringt, desto besser wir die Party. Als Basis werden wir ein Stromaggregat und eine kleine Anlage stellen. Vielleicht finden sich noch DJ´s, Gitarrenspieler, Kleinkünstler, Selbstdarsteller etc.

Wir hoffen, daß alle Teilnehmer Niveau nicht für eine Creme halten und sich trotz Feierns zu Benehmen wissen. Auch was die Ordung und Abfallentsorgung betrifft.

Da es eine Open Air-Veranstaltung ist, sind wir natürlich wetterabhängig.

Grundsätzlich ist die Party nicht begrenzt, allerdings werden nur geprüfte Mitglieder über den genauen Standort informiert.


2. Joyclub Springbreak
So feiert Leipzig !!!

Leipzig, Sachsen
23.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Joyclub Springbreak



*****177 Paar
2.882 Beiträge
Mensch warum gerade am an dem Datum .... *gr3* so ein Mist. Wir wünschen allen eine geile Springbreak . Man wenn wir an die anderen zurückdenken .... *love*

Viel Spass euch Micha & Anna - die minis
*********t_sn Frau
581 Beiträge
...


*kuss2*

Minis.


sonne ... strand ... wassser ... was will man mehr?! *g*
Wir brauchen mehr BIER!!! *party*
wie bier?
Sonne...Strand...Wasser...Bier!!!

Sonne? Wenn wir Glück haben... *nixweiss*
Strand? Wenn er sauber ist... *wc*
Wasser? Sicher noch sehr kalt... *frier*
Bier? Schmeckt immer!!! *top2*
sekt, wein und cuba libre geht auch
Na, dann werden wir uns mal gaaanz durstig zu Dir gesellen... *cocktail*
*********t_sn Frau
581 Beiträge
...


DJ wär kein Problem. Bin leider das erste Mal bei Eurer Party (sofern ich es zeitlich schaffe). Könnte Stick mit feinsten House-Electro-Beatzzzz mitbringen ...

Sekt natürlich auch.

*zwinker*


*********rivol Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Heee...
..... wir brauchen Fackeln!!!!!!

In der Nacht wird es dunkel *g* Strom jibet nur fürn Diedschäi.
DJ
Na SilkVelvet *dj* wir nehmen dich beim Wort ,,bring mit was du hast

und vorallen gute Laune . *walk* *rock* *party* *dj*
*********t_sn Frau
581 Beiträge
....


Lasst mich bitte erst mal die Lage peilen bei Euch.
Bitte genau lesen.
Merci.

*zwinker*


hallo ihr lieben,

muss leider absagen, hab ne einladung zu einer hochzeit bekommen. gott sei dank ist es nicht meine eigene. *zwinker*

hoffe, ihr habt ne schöne party.

sonnige grüße

hermes
***2k Mann
21 Beiträge
Genauer Ort
Hey,

auch ich wäre das erste mal bei Eurer Party :)))

Gibt es schon einen genauen Treffpunkt wo dies am Cossi stattfinden soll? Das andere, Erfahrung mit Ordnungsamt wegen Lautstäke und ähnlichem?

Zum zweiten, biete mich auch gerne als DJ an.

Spielen könnte ich

• electro / minimal
• Progressiv
• Hard Dance (like wilde orchideen)
• DubStep
• House

wie Ihr seht, alles elektronisch gehalten. Auf Wunsch stelle ich Euch gerne ein PromoSet zur Verfügung...

Schönes Wochenende Euch allen
ich(er)könnte etwas mit
Gothic
Mittelalter/mittelalterrock
Metal allgemein
EBM,Elektro und Industrial
80iger
Tag schön ich wollte euch fragen da es mein erstes mal ist wo ich an dem Springbreak teilnehme was zieht man an was zieht ihr an schönen tag euch freue mich immer Über Antworten mit Sin ;):)
Toller Satzbau *wiegeil*

Lies einfach mal die Infos zur Veranstaltung. Dann erübrigen sich deine Fragen.
*********rivol Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Hee Partyvolk...
....noch ein Paar Fakten. Wir haben einen Grillplatz am Strand gemietet, welcher somit auch TATAAAA einen Grill hat. Wer also grillen möchte, muss nicht zwingend einen Grill mitbringen.
Des Weitern hat die Hacienda bis 22 Uhr geöffnet und es können Erfrischungsgetränke käuflich erworben werden. Es können auch Volleyball und Beachsoccer-Plätze gemietet werden. Bringt also auch Bälle mit. Und für ganz Mutige gibt es Bungee-Jumping..hehe ,

Also .....bis gleich
*******sKen Mann
14 Beiträge
@Christian81
Einfach in rosa Frauenkleidern wie auf deinen Bildern kommen - dann hätte das Event gleich einen Showact *zwinker*
Wetter scheint auch zu passen
*freu* Na dat sieht doch mal gut aus...
*********rivol Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
und...
... für alle Faulen: ICH (!) ,Micha, werde mit Fahrrad und Anhänger den Shuttle-Lasten-Service vom Parkplatz zum Strand übernehmen. Betonung liegt auf LASTEN (!!!!) Laufen müsst ihr selber, hehe
Liebster Micha...
...... ich werde auf meine versprochene Rikscha warten und so wie es aussieht, bist du wohl der Fahrer *ggg
*********rivol Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
na okay,
für düsch mach ick dat. *zwinker*
na dann nimmst du uns ja sicher auch mit, wir machen uns auch klein und leicht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.