Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6768 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen212
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
Deine schönsten Erfahrungen mit bisexuellen Männern?193
Unser jetziges Beziehungskonzept entspricht einer geschlechtsspezif…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Bi Männer ?????

Ich bin auch bi, habe aber nur seltenst die Gelegenheit es zu machen
na hier zum beispiel *gg*
Bi-Männer NRW
Naja, NRW ist aber ganz schön weit wg von mie *sachsen*
...es hindert dich niemand, eine ähnliche gruppe in deiner region zu eröffnen *gg*
Ja, wenn ich wüßte wie das geht. Ich bin doch erst seit paar Tagen hier
Naja die NRW Gruppe ist für mich noch ganz gut erreichbar, werd ich mir mal genauer anschauen *zwinker*
*******662 Mann
5 Beiträge
... auch bi
fand die letzten Abenteuer aber etwas "unbefriedigend" und warte derzeit auf Besserung. Ich hoffe doch, das die Qualität in der BI Welt nicht nachgelassen hat...
Will ja mal net hoffen das hier nachgelassen wird jetzt wo ich doch mal erfahrungen sammeln will *g*
Ja, wo sind die Bi-Männer?
Ich habe hier schon einige Versuche gestartet, nur entweder muß meine Mail wie eine Anmache angekommen sein, oder die Männer waren nicht wirklich Bi und haben nur die Frau von Paaren gesucht. Also wo seid Ihr?
Ich habe hier sogar zwei Clubs gefunden, voller Bi-Männer.

Der eine nennt sich einfach " Bi-Männer " und der zweite ist " Bi-Männer NRW ".

Also fragt nicht immer wo sind die Bi-Männer sondern sucht sie einfach und schreibt Sie an, denn mehr als " Nein " sagen können Sie nicht......nur Mut.
*zwinker*
******ron Paar
368 Beiträge
Wir sind ein BI Paar also beide Bi .
Bi sind ja viele da doch wenn man es erwähnt reagieren viele Paare oder Männer abweisend da sie Bi als muß ansehen. Wir haben die erfahrung gemacht viele sagen sie seien BI aber wenn man nach fragt sie mal einen schwanz angegriffen habn und jetzt meinen sie sind BI
*******ing Mann
137 Beiträge
Hier aber leider im Saarland
******ron Paar
368 Beiträge
Saarland
Also ganz aus unserer nähe. uner M ist aus Saarbrücken
Bi-Männer gibt es genug, man muß einfach nur den richtigen finden. Wie bei den Frauen, nimmt auch nicht die erst beste...oder?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
genau.... es sind genug da... nur nicht genug nach dem eigenen geschmack
******ron Paar
368 Beiträge
Melden
Bei uns können sich gerne Bi Männer aus unserer nähe melden p bevorzugt
Suchen auch...
Wir würden uns auch mal freuen wenn sich BiPaare mal bei uns melden würden, um mit ihnen erfahrungen und evtl. ein Date zu haben
Nicht lange suchen
wir sind doch hier *g*
*******ben Mann
52 Beiträge
Von Zeit zu Zeit suche ich auch schonmal nach einem sexuellen Kontakt mit einem Mann. ihm einen zu blasen ist das was mich dabei am meisten interessiert.
Aber richtig geil fände ich es wenn ein gutausgestatter Kerl mal einfach auf mich zukommen würde und mich zu eindeutigen Handlungen aufzufordern.
Mir ist das nur mal als junger Kerl passiert, da hat mich ein älterer Typ angegraben. Das war mir sehr unangenehm aber es hat mich dann aber auch immer wieder erregt wenn ich daran gedacht habe wie es gewesen wäre... ;o)
So habe ich am Anfang auch gedacht. Aber man siehts einem ja nicht an. Und so habe ich dann eben den Versuch gestartet und irgendwann hats geklappt. Und nun möchte ich es nicht mehr missen
*******ben Mann
52 Beiträge
Okay, aber du bist auch derjeniger der dann bläst, hab ich das richtig verstanden oder hast du jemanden angesprochen, der dich befriedigen soll
Ach naja, so genau kann ich dir das jetzt nicht mehr sagen, ist schon lange her. Irgendwie hat sich das dann so ergeben. Ich habe mir auch schon einen b...en lassen, war auch geil!!
*******ben Mann
52 Beiträge
Und eine Natursektgruppe hast du auch, hast du auch dabei schon Erfahrungen gesammelt?
Ja schon, aber noch nicht so viel
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.