Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
167 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasiert oder nicht?--> Part II

rasiert oder nicht?--> Part II
Hallo liebe Gemeinde!
Da das Thema

rasiert oder nicht?

auch sehr eifrig diskutiert wird, erschliessen wir hier neuen Raum für euere Meinungen!

Weiterhin viel Spaß!

lg die mod
josi
********la30 Frau
189 Beiträge
Auf jeden Fall
Also - *ggg*

Ich bin rasiert - und möchte das auch!! Weil - sonst muß man sich vor einem Gespräch immer erst etwas aus den Lippen ziehen - ne !!

Körperbehaarung an den falschen Stellen mag ich gar nicht - lieber lecker glatt. *ggg*
behaarte......
......... Möse lecken ist wie mit der Zunge übern Teppich gehen........... bäh
...............................................is nicht gut.......................
Ich bin rasiert und liebe es schön glatt!!!
Nen haarigen Sack, lang ich garnicht erst an!! *baeh*
Auch Blitzblank rasiert und glücklich damit!
finde das rasiert sein heutzutage normal.

im gegenteil wer nicht rasiert ist ist schon fast ein fetischist.

habe mal einen playboy aus den 70`ern gesehen, da war der

gepflegte busch in, heute dagegen ist man blank oder teilrasiert
Mal abgesehen davon daß es blöd ist immerzu Haare im Mind zu haben empfinde ich es auch als viel intensiver, wenn sich glatte Haut berührt
*******_wi Paar
38 Beiträge
Rasiert
Also wir beide sind der Meinung, dass heutzutage eine Intimrasur ganz einfach dazugehört. Ist 1. viel hygienischer, 2. siehts erotischer aus und 3. geiler bei der Liebkosung (für beide Seiten - ich sag nur [b]spuck[/b] *spuck*) *zwinker*
Glatt gar keine Frage.
Ich liebe es wenn er nach der Intimrasur den Zungentest bei mir macht und auch beim GV fühle ich ihn viel intensiver. Es ist doch herrlich wenn sich glatte Haut an glatte haut reibt. Auch blase ich viel Lieber einen rasierten Mann, finde es sieht viel geiler aus und fühlt sich auch besser an.

Mit freundlichen Grüßen Day
Rasiert!! Bei beiden wichtig. Männer dürfen aber auch gern mal Brust oder Beinhaare behalten. *zwinker* Kommt immer ganz auf den Typ an. Intimbereich allerdings steht außer Frage. Ab, ab, ab. Bei Frauen auch an den Beinen und unter den Achseln.

Ein Zeit- und Kulturphänomen, dieses rasieren, oder nicht rasieren. Was damals heiß war, ist heute eben verschrien. In anderen Kulturkreisen wie zum Beispiel in Japan gibts sogar Schamhaartorpes. Es ist also auch nicht davon abhängig ob ein Land ein Industrieland (also modern oder nicht) ist. In Japan sind nämlich die Menschen generell spärlich behaart und deshalb wirken Körperhaare umso anziehender auf die Japaner. (Kennt man dieses Angebot-und Nachfrage-Spiel nicht auch bei den [echten] Blondinen *zwinker* ?)

Habe im ersten Teil einige Stimmen gelesen, die von Intoleranz sprachen. Ich denke es geht zu weit hier von Intoleranz zu reden. Jeder hier, der sich über Intimbehaarung äußert, spricht von seinem persönlichen Geschmack. Das ist doch nicht verwerflich? Man kann niemanden zwingen Körperhaare erotisch zu finden (oder andere Dinge, die dafür aber anderen gefallen).
Pädophilie..?
Frage mich seit langem, worin dieses zwanghafte Eleminieren jedweder Körperbehaarung bei erwachsenen Menschen wohl seine Wurzel hat...? Ist mir suspekt und erweckt in mir den Verdacht der Pädophilie...
Verzeih, aber das halt ich für ein Gerücht. Es ist einfach eine Modeerscheinung und die hat sich nunmal festgesetzt. In 50 Jahen schaut das evtl. wieder anders aus. Dein Grundgedanke grenzt fast an Beleidigung. Nun erleben wir hier doch Intoleranz. [b]Kopfschüttelt[/b]
Selbstverständlich...
Ich finde es einfach optisch schöner rasiert zu sein, aber auch Hygenischer.
Haare im Intimbereich finde ich sowie so ein absolutes NoGo,das stört einfach nur und muss ja auch irgendwie nicht sein.
*****_bw Mann
15 Beiträge
schön glatt
ICH FINDE WENN BEIDE IM INTIMBEREICH GLATT RASIERT SIND FÜHLT SICH DAS SUPER GEIL AN:

ORALSEX OHNE RASUR FINDE ICH NICHT GERADE SCHÖN DA HAARE BEIM LECKEN NUR STÖREN-

RAN AN DIE ASIERKLINGEN!!
Sicher Geschmackssache, aber für uns gilt - unrasiert geht gar nicht!
hä???
ich bin der meinung, daß die freude an wenig bzw. keinen haaren nix (oder nur in ausnahmefällen!) mit pädophilie zu tun hat!
ich denke, evolutionstechnisch sind wir doch mehr und mehr zu "kahlaffen" geworden - die schutzfunktion unseres pelzes wird nicht mehr benötigt.

auch ich rasiere mich - bzw. lasse mich auch gern rasieren.
letzteres macht mich richtig heiß, so daß man die rasur auch gut als vorspiel bezeichnen kann.

der roy-bär hat seinen namen auch aufgrund seiner körperbehaarung, den intimbereich hält er allerdings immer schön glatt... besser zum eier lutschen...

lg, die royberin
*****_by Frau
48 Beiträge
ganz meine Meinung ihr beiden......
unrasiert ist eklig für Mund und Zunge...gerade wenn man Oralfan ist und überall verwöhnt und und geniesst.......meine Erfahrungen zeigen auch dass,frau daran auch die Einstellung zur Erotik etwas ablesen kann.....Unrasierte sind manchmal welche,die sich beim duschen nach dem Fußball z.b.vor den anderen schämen,die ja alle unrasiert sind.....und so war dann auch die "Rafinesse"erotischer Art,gg,dementsprechend........nene das sagt was aus.....ausser man ist bekennender "Haarverfechter"aber das ist dann was anderes....grins........*dance*
*******ana Paar
80 Beiträge
unrasiert geht gar nicht....
deshalb soll auf jedemfall die Klinge ran. Obwohl wir beiden blank rasiert sind stehen wir nicht unbedingt drauf das die andere es auch sind. Ein kleiner Streifen oder ein kurzer Frisur geht auch noch.
stoppeln
können auch ganz erotisch sein! Ist bei uns beiden aber auch das äusserste. Entweder blank oder "3-Tage" Behaarung. Ist beim Oralverkehr wesentlich angenehmer für beide.
Rasieren muss sein überall,mein Freund ist auch überall rasiert
und es ist hygienischer.
haare gestutzt
also die meisten mögen ja anscheinend total rasiert. ich finde, dass sieht vor allem bei männern nicht so klasse aus, aber auch bei frauen mag ich lieber kurze haare an der scham als gar keine. es kommt vielleicht auch darauf an wo man/frau rasiert ist. Achseln glatt gar keine Frage, der knackarsch samt rosette auch, bei männern auch der sack - klaro! aber ansonsten sind kurze haare für mich erotischer als keine - schnief - auch wenn ich damit wohl ziemlich alleine stehe. Die buschbehaarung oder lange haare sind außer auf dem kopf aber absolut daneben. *lol*
ich schließ mich nils_os weitesgehend an.

beim mann sack und sonst kurz. ganz ohne muss nicht sein.
und bei frauen mochte ich früher immer komplette schamgegend. aber mittlerweile finde ich nen süßen bikinistreifen wesentlich anregender. was absolut nicht geht ist sind die schamlippen. die sollten schon schön glatt sein.

was mir aber in letzter zeit immer öffter unterkommt ist dass sich die damen sogar die arme rasieren. ist das n neuer trend?
****500 Mann
18 Beiträge
Es soll ja Menschen geben die auf Haare stehen...

Für mich gehört die Intimrasur allerdings zur Hygiene und es törnt mich absolut ab, wenn sich mir gegenüber ein riesiger Busch entblöst... [b]urgh[/b]
...da geht nix mehr! Achselhaare in Überlänge ebenfalls...

Ausserdem ist es doch viel erregender, wenn man ohne sich erst durch einen ganzen Urwald kämpfen zu müssen, mit den Händen oder der Zunge über die glatte, empfindliche Haut zu streichelt.

Für mich gilt: shave the Bush *g*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Nur rasiert ist geil
das ist zumindet meine Meinung.
Wobei ich immer einen kleinen Streifen oberhalb stehen lasse,
und mein Mann auch nur am Sack rasiert ist.
Uns beiden gefällt es so am besten.
Blackangel36
******L4u Frau
55 Beiträge
Wenn wir die hier vorherrschende Meinung...
... als kennzeichnend für ganz Deutschland nehmen, dann frage ich mich: Wie kann es sein, dass z. B. in den Schwabenquellen (FKK-Badelandschaft) ca. 80 % unrasiert sind? Ist doch irgendwie komisch, oder?

Meine persönliche Meinung ist dahingehend eher leidenschaftslos. Ich akzeptiere jeden Menschen, entweder wie er von der Natur geschaffen wurde oder auch rasiert - das Wort TOLERANZ ist für mich sehr wichtig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.