Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9929 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage - Bruchsal (02.06.2012)

ProfilfotoProfilfoto
*******_Eis
1.826 Beiträge
Themenersteller 
Massage - Bruchsal (02.06.2012)
locker in´s Wochenende
Heute ist unser beliebter Peter bei uns zu Gast und verwöhnt Euch mit einer entspannenden Massage.

Er steht Euch von 21.00 - 02.00 Uhr zur Verfügung.

Euch entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Ihr könnt auch in der Sauna oder im Whirlpool entspannen.


Massage
locker in´s Wochenende

Bruchsal, Baden Württemberg
02.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Massage



Party !!!!!!!!!!!!1
Mann was freuen wir uns schon darauf mal wieder im Feuer und eis zu feiern *g* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und vor allem auf unsere ganzen Freunde, das Geburtstagskind, die geilen Pfälzer und alle die wir sonst noch so sehen und kennenlernen werden !!!!

freu,freu .......:-)
*******er1 Paar
85 Beiträge
juhu...
... wir sind auch dabei *zwinker*
*******1810 Paar
36 Beiträge
So.........
gleich geht es los freuen uns auch
*kuss*
Bis gleich
*******ack Paar
989 Beiträge
Und ich warte immer noch, daß mein Hobbyfotomodel wieder daheim ist ... <grummel> Fahr gleich alleine los.
Danke
an alle die mit uns meinen Geburtstag nachgefeiert haben.

War einfach eine geiler Abend mit Freunden.

Danke *zwinker*
Schön wars
War ein richtig toller Abend!!!!
*******1810 Paar
36 Beiträge
So scheeeeeee wars!
Ja war ein super toller Abend und es war schön so viele auf einem Haufen wieder zu sehen *g*
Die Stimmung war genial und unsere Simone (Dj Hildegard) hat sich mit der tollen Mugge selbst übertroffen.
Vielen Dank auch an das ex Geburtstagskind ohne dich wäre es nur halb so schön geworden *kuss*
Super tolle Stimmung *freu2* tolle Leute und perfekte Musik F&E bleibt unser blieblings Club bis zum nächsten mal lg *kuss2* Tina und Marco
*******er1 Paar
85 Beiträge
ein dickes dankeschön an Klausi für die tolle Geburtstagsfete!!!
Die Mugge war mega (danke Simone)
und die Stimmung einfach perfekt.
Und ein gelungener Abschluss des schönen Abends;-)

LG
Mel und Tobi
es war wieder ein toller Abend.
Lockere Stimmung, sympatische Leute, tolle Musik.
Weiter so...;-))
wow
Wir können uns nur anschliessen..........
der Abend war mal wieder der Knaller in aller Hinsicht!!!! *top* *zwinker*
Und ein dickes Dankeschön an unseren Klausimausi!!!! *bussi*
ja, aber wirklich supergeiler abend :-)
also wir können uns auch nur anschliessen. es war ne supergeile party!!!
nochmal ein fettes danke an den lieben KLausi *g*
hat uns gefreut mit den ganzen netten leuten so ne tolle party zu feiern. auch der abschluss des abend war sehr interresant *g* lol
wir freuen uns schon auf das nächste mal *g*

glg, manuel und ute
**********el_bw Frau
211 Beiträge
DJ Hildegard sagt *danke*...hat sehr viel Spass gemacht mit euch zu feiern....bis zum nächsten mal *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.