Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5223 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Die 12. Nacht der "O" - nur für Paare ★ - Augsburg (15.09.

LogoLogo
*****nts
491 Beiträge
Themenersteller 
★ Die 12. Nacht der "O" - nur für Paare ★ - Augsburg (15.09.
in Augsburg
DIESER TERMIN IST LEIDER BEREITS AUSGEBUCHT, die Anmeldung ist nur noch über Wartleiste möglich. Bitte schickt uns eine Nachricht mit Eurer E-Mail-Adresse, wenn Ihr Euch in die Warteliste eintragen wollt. Sollte wieder ein Platz frei werden schreiben wir Euch wieder an und Ihr könnt dann entscheiden, ob Ihr die Veranstaltung besuchen wollt oder nicht. Wenn kein Platz mehr frei wird melden wir uns auch nicht mehr zu diesem Termin bei Euch

Devote Sklavinnen dienen dominanten HERREN. Egal ob Du als Sklavin oder Ihr als Sklavin mit eigenem Dom nur dem eigenem Partner zur Verfügung steht, Dich auch fremden HERREN als Sklavin anbieten willst oder nur den Abend in frivoler, stimmungsvoller Atmosphäre unter Gleichgesinnten und das Sehen und Gesehen werden genießen wollt: Die Nacht der O gibt Euch hierfür Gelegenheit.

Wir sind das in einer über 700 qm großen, überragenden Privatlokation, das mit mehreren perfekt eingerichteten Spielzimmern, mit vielen liebevollen Datails sowie großen und kleinen Spielgeräten, den idealen Background für unser Treffen bietet. Die Lokation liegt bequem in wenigen Minuten von der Autobahn erreichbar. Beginn ist wieder um 20.00 Uhr. Die genaue Adresse erhalten angemeldete Teilnehmer per Mail zugesandt.

Wer kommt:

• 40 Paare in der klassischen O-Konstellation: Er dominant, Sie devot,
• devote Sklavinnen,
• dieses Mal keine Einzelherren...

Wer kommt nicht:

• keine devoten Männer,
• keine dominanten Frauen,
• keine TV,
• keine Ungepflegten, Niveaulose, Kampftrinker o. ä.
• Soloherren

Kleiderordnung:

HERREN: e l e g a n t, dekadent, stilvoll, Abendgarderobe wie Anzug, Smoking, Frack, Zylinder..., aber NICHT in Bundeswehrklamotten, LLL, Jeans, Turnschuhe, T-Shirt, nackt, Fetish-Kleidung a la offenes Hosentürl...

SKLAVINNEN: leicht zugänglich, vom eleganten Abendkleid über Fetishkleidung bis hin zur völligen Nacktheit hauptsache devot. Ein Halsband ggf. mit Leine sollte für jede Sklavin obligatorisch sein.

Verfügbarkeit:

Die sexuelle Verfügbarkeit wird durch beim Eintritt zur Verfügung gestellten Armbändern angezeigt:

• Sex nur mit eigenem Partner (rotes Armband)
• zur sexuellen Verfügung für fremde HERREN (grünes Armband)
• zur Verfügung für fremde HERREN zur Abstrafung mit Gehrte, Rohrstock o.ä. (gelbes Armband)

Sklavinnen bzw. der eigene HERR der Sklavin entscheidet immer selber, ob und mit wem gegebenenfalls gespielt wird! Natürlich kann ein rotes/grünes auch mit einem gelben Armband kombiniert werden. Unentschlossene können sich auch im Laufe des Abends um entscheiden... Selbstverständlich wird von den O´s ein entsprechend devotes Verhalten erwartet. Das "Sagen" an diesem Abend haben die HERREN der Sklavinnen.

DIESER TERMIN IST LEIDER BEREITS AUSGEBUCHT, die Anmeldung ist nur noch über Wartleiste möglich. Bitte schickt uns eine Nachricht mit Eurer E-Mail-Adresse, wenn Ihr Euch in die Warteliste eintragen wollt. Sollte wieder ein Platz frei werden schreiben wir Euch wieder an und Ihr könnt dann entscheiden, ob Ihr die Veranstaltung besuchen wollt oder nicht. Wenn kein Platz mehr frei wird melden wir uns auch nicht mehr zu diesem Termin bei Euch


★ Die 12. Nacht der "O" - nur für Paare ★
in Augsburg

Augsburg, Bayern
15.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
★ Die 12. Nacht der "O" - nur für Paare ★



*****742 Paar
104 Beiträge
Leider ohne uns !
Echt Schade, aber wir kommen an diesem Tag aus unserem Jahresurlaub zurück, ansonsten ständen wir auch schon auf der Teilnehmerliste !

LG
Mo & Ma
wer möchte uns am abend kennenlernen?
wir freuen uns schon sehr auf den abend.

ist vielleicht jemand dabei der uns kennenlernen will oder vielleicht auch was mit dem Herrn was ausmachen möchte. Mal sehen einfach eine CM senden

HU-re
hallo
hallo findet sich evtl. noch eine frau, die mit mir dort hingehen möchte.. ich würde mich sehr freuen... herzliche grüße sendet peter
Hallo welche Sie hat heute Abend Lust dort hin zu gehen
Hallo welche Sie hat Lust dort heute Abend mit mir hinzugehen...
Ich bin ein herzlicher Mensch!!
Ich würde mich sehr freuen.. Herzliche Grüße
Tel:017298175856
Berichtigung der Tel
Tel lautet: 01729817586
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.