Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3263 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Handschellen

Geile Handschellen
Uns würde mal interessieren ob ihr es auch so geil findet, wehrlos dem Partner ausgeliefert zu sein, ohne dabei sofort in die BDSM -Szene reinzurutschen. Also wir reden hier von recht soft....
Ran an die Tasten und schreiben....
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Mmmmhhh
Hat schon seinen Reiz. Am liebsten allerdings nicht mit Handschellen, sondern mit Seidentüchern, empfinden wir als angenehmer. Wenn der gefesselte Partner noch die Augen verbunden hat, ist es am erregendsten für uns.

Allerdings stehen auch wir nur auf die softe Variante.

Ich als Frau genieße gerne das Gefühl des Ausgeliefert-Seins, des Nicht-Wehren-Könnens und des Mach-mit-mir-was-du-willst-Gefühls... Aber auch mein Mann mag es hin und wieder "wehrlos"...
Handschelle und verbunde augen zu sammen können ganz schön geil machen
Auf jeden Fall!
Sich dem Partner vollständig hinzugeben... Verwöhnen lassen ohne jeden "Zwang" zur Aktivität! Aber auch umgekehrt, sehen, wie der Partner unter den eigenen Händen zerfließt... Beides macht unglaublich an!
**********dream Frau
7.414 Beiträge
softe variante
wird von mir eindeutig bevorzugt.
*zwinker*
es ist das gefühl ausgeliefert zu sein, ohne es doch wirklich zu sein. nur noch spüren, nehmen ohne zu agieren, fallen lassen,
es begeistert allerdings umgekehrt genauso, sehen wie mein partner bebt.
*g*

butterfly
Ah war das lustig...
aber auch ne grosse Sauerrei!!!
Ich hab mal (wie bezeichnet man eine Frau mit der man eine erotische Dauerfreundschaft führt, mehr aber nicht-mal so nebenbei gefragt *g* ?) die eben beschriebene, an einen Küchenstuhl gefesselt. Man war die Milch schnell alle und der Küchenboden so nass!!! *ggg*
Aber ne geile sache das so ganz im allgemeinen.



Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
Handschellen sind sehr nett, gerade im SM Bereich sind die, die sich zuziehen auch sehr scharf, man kann als kleiner Sub gleich die Konsequenzen des Wehrens spüren...natürlich gehört eine große Portion Vorsicht dazu, aber nett ists ^^
Keine Handschellen, meiner Meinung nach aber noch interessanter weil flexibler.
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich möchte mir auch welche zulegen weil ich es anregend finde wenn mein Partner sich nicht währen kann! Bin nur am überlegen welche?!? Finde ich aber ne tolle Sache!

LG

Svenja
Handschellen versus Seide
Ich habe sowohl die Handschellen, als auch diverse Bänder mit Klettverschlüße irgendwo liegen. Allerdings stellte ich fest, dass Seidentücher für mich einen wesentlich angenehmeren Reiz haben. Das Gefühl auf der Haut ist einfach angenehmer - weicher - erotischer.

Und sie passen für Hände, Füsse und Gesicht *zwinker*
*******jean Paar
374 Beiträge
gefahr
wichtig
bitte kein bloedsinn damit machen, in einem klub erlebten wir wir sich die handschellen nicht mehr oeffnen liessen und da war was los
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir haben so einiges zum fesseln da.
Handschellen, Fuß - Hand Halsfesselgeschirr, Rückenfessel und wird von uns auch alles genutzt. Ist doch was geiles wenn man dem Partner ausgeliefert ist.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Hallo Leute


Man muss beim Fessel nicht immer gleich an BSDM denke.

Fesselspiele habe so ihren Reiz.

Gruss Golden
*******der Frau
70.978 Beiträge
wenn
der partner gefesselt vor einem liegt, gerne noch mit verbundenen augen und man kann ihn lustvoll quälen...einfach geil.

ich liebe ja die variante, immer kurz vor dem spritzen mit irgendwelchen handlungen aufzuhören und ihn damit an den rand des wahnsinns zu treiben. sicher darf man das nicht zu oft machen, weil er dann überreizt wird. aber es macht spass.

ich mag es aber auch selber "ausgeliefert" vor ihm zu liegen.

handschellen mag ich auch nicht so gerne. lieber tücher oder bänder oder auch gürtel, weil man dann auch alles schön weit gespreitzt fesseln kann.
*wiegeil*
*schock* Fesseln für mich bitte nich, ich unterwerfe mich gerne freiwillig aber sobald ich total wehrlos bin überkommt mich panik und da wär garnix mehr mit geniessen drin. Mußte in der vergangenheit da leider schlechte erfahrungen machen. Aber wenn mans kann ist es sicher ne feine sache.
*********eufeI Paar
76 Beiträge
Wenn's soft zu geht kann das sehr erotisch sein,man muß sich dann nur richtig fallen lassen können und genießen können.Man muß wissen wie man den Partner in Handschellen am besten verwöhnt,zb.mit einölen ,man sollte immer wieder etwas anders machen und den Höhenpunkt so weit wie möglich herraus ziehen-einfach nur genießen-dann kann es gefesselt super viel Spaß für Beide bereiten ;o)
*******ana Paar
80 Beiträge
Es geht nicht um die Handschellen...
sondern um es dein Partner ausgeleifert sein. Es ist dan egal ob es Handschellen, Bänder, Tüsche uzw. sind. Eine Augenbinde wodurch man nicht sehen kann was passieren wird macht es noch spannender.

Viele verbinden es gleich mit SM wobei die gleich an Nippelklemmen, Peitsche uzw. denken. In ein bestimmte art ist es auch SM aber es muss nicht unbedingt was mit schmerzen zu tun haben. Die Basis von SM ist nämlich dominieren und unterwerfen vobei ein völliges vertrauen voraussetzung ist. Bei diesem spiel mit anbinden macht man genau das.

Einfach ausprobieren und schauen ob es euch Gefällt.

LG Gesa & Erjan
*******der Frau
70.978 Beiträge
@little_bitch
du musst dich doch nicht direkt an händen und füssen fesseln lassen.
versuch es doch zuerst digonal eine hand ein fuss, oder nur hände...so hast du immer noch genug spielraum, dem zu "entkommen". *zwinker*
gehört dazu
Also Handschellen gehören seit längerer Zeit zu unseren Lieblings Spielzeug. Es ist schön wenn Mann sich seinen Partner mal völlig ausliefert. Siehe Foto. Wobei jedoch anzumerken wäre das wir beide nicht auf SM stehen.

Mit freundlichen Grüßen DayundNight
Ich werde am liebsten von seinen Händen gefesselt. Sprich, er hält meine Handgelenke mit einer seiner Hände fest (geht gut, er hat viiiiel größere Hände als ich) Dabei kann er den Griff lockern oder anziehen und die Stellungen sind auch schneller getauscht. *zwinker*
ich hatte letztens das vergnügen mit handschellen und verbundenen augen veführt zu werden [b]hmmm[/b] einfach nur spüren, ohne zu wissen was als nächstes kommt [b]hrhr[/b]
*******_wi Paar
38 Beiträge
Einfach Profilfoto
Hi Leute,

also ich glaube unser Profilfoto sagt alles aus ;-)))
Wow...
Super schön das sich viele hier beteiligen und wir auch mal andere Meinungen hören bzw. lesen.
*lol*

Aber wie ihr schon sagt, es kommt nicht darauf an , ob es Handschellen oder Tücher sind... wichtiger als all das ist , das man solche sachen nur mit dem Partner machen sollte, zudem man uneingeschränktes Vertrauen hat.
Ohne das geht mal gar nichts.
Man muss sich ganz seinem Gefühl hingeben können, es genießen, wenn der Partner mit einem spielt oder man selber derjenige ist der sein Gegenüber fast zur Raserei vor Lust bringt.

Für mich ist es immer etwas ganz Besonderes gefesselt, ausgeliefert zu sein. Der Gedanke daran steigert mein Verlangen nach meinem Schatz dermaßen.....aber das geht ja dann eben nicht, denn die Entscheidung, wann , wo und wieviel ich spüren und geniessen darf liegt ja bei ihm.

Umgekehrt liebe ich es auch , wenn ich meinen Schatz bis zur Raserei reizen kann und die Zeit beeinflussen kann, wann er kommt.

Es kann alles ein sehr erotisches Spiel sein, aber nur, wie schon vorhin erwähnt, wenn das vertrauen dem Partner gegenüber auch da ist, ansonsten würde ich den Damen ( aber auch den Herren) davon abraten...es kann auch gefährlich sein und dessen sollte man sich auch bewußt sein.

Ganz liebe Grüße an euch alle und schreibt schön weiter so viel...
*********on83 Frau
86 Beiträge
Spielspass
kann mich da der maus21 nur anschliessen , gefesselt , mit verbunden Augen und dann gaaaaannnnzzzzz langsam angehen lassen . der kick schlechthin !!!
ich finde es sehr sehr aufregend, wenn man dem partner ausgesetzt ist und er alles mit einem macht und man sich nicht wehren kann...irres gefühl finde ich.. *lol*
Echt spannend,
wenn man gefesselt ist und auch noch die Augen verbunden hat.
Das machen wir auch mal gern! Bringt so nen Kick *roll*
Aber mit Handschellen ist es nicht so schön, wie mit Seidentüchern oder einem "Bondage-Seil"!

LG
traumpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.