Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2042 Mitglieder
zum Thema
Geile Sportklamotten30
Dass es hier einige Fans von-Badeanzügen gibt - z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Handschellen

*****FfM Mann
534 Beiträge
Hallo IgokuSan,

schön, dass Du diesen Aspekt aufgreifst.
Die Fantasie, gefesselt zu sein, ist auch für mich sehr reizvoll, wurde in der Vergangenheit aber nicht ausreichend ausgelebt. In dieser Fantasie spielen Handschellen durchaus eine bedeutende Rolle (auch wenn andere Fesselungsmittel genauso ihren Reiz haben).

Die Frage nach der Qualität ist auch für mich wichtig. Von allen Varianten der "Love Cuffs" bin ich nicht so überzeugt, und Manschetten mit Karabinern scheinen mir da gesamt betrachtet sicherer ... aber der Reiz der Handschellen, der soll schon da sein.

Hast Du - oder die anderen Clubberer - ggf. Tipps oder Anregungen, was Alternativen angeht? Allerdings nicht in Form von Seidentüchern oder Seilen oder Ledermanschetten - es geht mir schon um Handschellen .....

Nicht jeder hat im richtigen Moment gerade einen Vollzugsbeamten zur Hand, oder? *lol*
Liebe Grüße
@musicffm
Im einschlägigen Zubehörhandel für SMler gibt es vernünftige Handschellen *zwinker* Leider muss man hier oft einen Perversenzuschlag nicht unbeträchtlichen Ausmaßes bezahlen *snief*
Bei ebay sollte man sehr vorsichtig sein, bei kurzer Suche nach Handschellen würde ich mal von den 3,90€ Teilen, die intensiv mit Armay, SWAT SEK etc. beworben werden, abraten.
Vernünftige Handschellen dürfen 15-20€ und mehr Kosten. Ich habe auch schon sehr viel teurere massive Handschellen gesehen. Die gibt es durchaus auch bei Ebay und sieht per Foto schon recht einfach (aber nicht Narrensichereinfach) von Plunder zu unterscheiden.
Dann gibt es im Internet natürlich mehr als genug Army/Polizeiausrüster, die auch hochwertige Handschellen im Angebot haben.
Aber auch bei hochwertigen Handschellen ist die Gefahr des Einschneidens unbedingt zu beachten.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Fesselspiele
sind doch mal eine nette Abwechslung und das muss ja auch nicht ins BDSM übergehen. Nur viele meine ja Fesselspiele=BDSM
Einfach sich mal dem Partner ausliefern und verwöhnen lassen oder den Partner zu verwöhnen macht doch Spaß *zwinker*

LG
BIne und Markus
Er ihr ausgeliefert
*******ove Mann
6.548 Beiträge
in unserem fotoalbum wär auch eines mit handschellen am bett *g*
das soll jetzt kein aufruf sein, dass ihr unser profil anschaut
bin momentan einfach zu faul eines hochzu laden, sorry
wen es interessiert kann ja mal nen blick riskieren...oder ihr überlasst es einfach eurer phantasie *g*
liebe grüße
*****FfM Mann
534 Beiträge
Liebes Paar_Regensburg,
... ganz im Gegenteil: ich danke Euch für diesen Hinweis. War lange nicht mehr in Eurem Profil, und das Fotoalbum ist ja ansehnlich gewachsen - es lohnt sich auf jeden Fall. Kompliment!

Zurück zum Thema: Ein sehr schönes Bild mit den Handschellen. Sehr verführerisch. Aber, wie vorab schon angesprochen - war das bequem für sie?
Auf Dauer wahrscheinlich nicht .... aber betteln nach Erlösung hat auch was ...

Liebe Grüße
"music"
*******ove Mann
6.548 Beiträge
musicffm
wie man auf dem bild etwas schwer erkennen kann habe ich auf dem bild gelacht... bzw. hatte meinen spaß dabei, andy die bilder zu versauen *g*
liebe grüße
ps. betteln müsste ich da nur wenn die beine auch festgemacht wären
**********21_nw Frau
78 Beiträge
Dem Partner wehrlos ausgeliefert sein finde ich über aus geil. Stehe sehr auf Handschellen - egal ob aus Leder oder Metall oder auch ein Bondageseil...

*wiegeil*

Was ich nur ganz furchtbar finde, sind diese Plüsch-Handschellen. Habe zwar auch welche, aber nur zu Deko-Zwecken.
*********orgen Paar
941 Beiträge
dann bin ich eine ausnahme, will nicht hilflos gefesselt sein, will meine hände zum einsatz bringen können, fühle mich eingeengt bei dem gedanken der fesselung, will aber vorausetzen das hat nichts mit vertrauen zu tun, das stimmt bei uns wie alles andere auch!
********1967 Mann
121 Beiträge
Ich
habe zwar ein paar sehr gute US Handschellen von Smith and Weston, aber solche können einschneiden....nur mit dem Stift des Schlüssel arretierbar.
Ich empfehle sonst breite Lederfessel....werden von den Ladies hier eher bevorzugt...mit Schnalle und Karabinerhaken....

Den weiblichen Genießerin hier gewidmet....

LG
@ musicffm
Also von den sog. Lovecuffs kann ich nur dringend abraten, die schneiden leicht ein, die Bezüge scheuern durch und darunter können scharfe Kanten sein. Sie verbiegen leicht und lassen sich dann nur schwer öffnen.
Ehe ihr bei ebay oder anderen Versandhändlern kauft, schaut euch im SM-Handel oder in Waffenläden um, probiert, ob sich der Verschluss leicht öffnen lässt und ob sie eine Arretierung haben oder sich bei Zug enger zusammenziehen.

Um Einschneiden oder Scheuern zu vermeiden, reicht es, vorher ein Tuch ums Handgelenk zu legen.

Alternativen sind Ledermanschetten oder Seile (am besten Bondageseile von 6 -10 mm Durchmesser [die brennen nicht und Knoten lassen sich leichter lösen.
Im Erotikhandel gibt es auch Bondagetape, eine Art Klebeband, dass aber nicht auf der Haut oder in den Haaren klebt, sonder nur auf sich selbst.

Dringend abzuraten ist von: Kabelbindern, Draht, Nylonstrümpfen oder Plastikwäscheleinen. Da sollte man die Finger von lassen!

So und jetzt viel Spaß beim Fesseln! *ggg*
Sehr ...
schöne und sehr prickelnde Variante, die ich, wenn das Vertrauen da ist, sehr gerne auslebe ...und das nicht immer mit verbundenen Augen ...aber ab und zu auch ...um wirklich mit allen Sinnen zu fühlen und zu genießen ...
Ist doch echt ein tolles Spiel der Sinne
Vertrauen muß da sein(Zweitschlüssel auch!)+ Augenmaske...was für ein tolles Abenteuer! Wir lieben es . *wiegeil* *zwinker*
*********orgen Paar
941 Beiträge
auf keinen fall fesseln anlegen, freie hände sind für mich wichtig, wehrlos zu sein erzeugt panik....
Wir mögen ...
...softe Fesslspiele auch sehr gerne!

Beide von uns mögen es gerne, dem anderen mal mit Haut und Haaren ausgeliefert zu sein und zu geniiiieeßen. Aber sowas ist eine Ausnahme und geschieht nicht täglich bzw. auch nicht geplant ... einfach nach Lust und Laune und dann mit voller Hingabe...grrrr...

LG, Lecki_Schlecki
Finden es total erregend dem anderen ausgeliefert zu sein und gespannt zu warten was der Partner wohl anstellen wird. Das setzt natürlich auch viel Vertrauen in den anderen voraus, aber das sollte ja in jeder guten Beziehung der Fall sein.
********4NRW Paar
4 Beiträge
oh man..
hi,

ich liebe es wenn ich ihm hilflos ausgeliefert bin.. gehört aber sehr viel vertrauen zu finde ich!
ich will ja schließlich nicht da gefesslet liegen bleiben und er macht sich nen schönen tag..

*zwinker*
Sehr ansprechend
Also uns macht es Spaß uns gegenseitig zu fesseln.....
Dabei stehen wir jetzt auch nicht auf hardcore sm,aber so nen bissl fesseln und dirty talk ist doch immer wieder aufregend!

Lg A&B
*******e_89 Frau
18 Beiträge
Prickelnde Atmosphäre
Ich find es einfach geil, das Gefühl meinem Schatz, dem ich 100 % vertraue, ausgeliefert zu sein. Allein die Vorstellung macht mich heiß *grins*. Hab des nur einmal erleben dürfen und würde mich freuen wenns öfter mal vorkommt... *top*
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Handschellen ~
Ab und zu mag ich auch Handschellen! *hand5*

Unersaettlich
*********ter42 Mann
335 Beiträge
Mich macht die Vorstellung auch an, dass sie mir gefesselt "ausgeliefert" ist. Leider hab' ich aber selber noch nicht so die Erfahrungen - meine letzte Partnerin hat das halt nicht so angemacht...
ich mag das gefühl meinem partner ausgeliefert zu sein sehr. ob ich dabei mir handschellen oder seilen etc gefesselt bin spielt dabei eine untergeordnete rolle....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.