Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsessive Beats Vol. 7 - Hamburg (11.08.2012)

Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.890 Beiträge
Themenersteller 
Obsessive Beats Vol. 7 - Hamburg (11.08.2012)
“Hot Nights in Havanna”
Obsessive Beats entführt Euch nach Kuba in die 50ziger Jahre. Die “Schmutzige Schöne” wie Havanna gern genannt wird, mit ihren verwitterten Prachtbauten, chromblitzenden Cadillacs, den pulsierenden Salsa-Rhythmen, ihrer karibischen Lebenslust, dem süßen Laster, dem sündigen Glücksspiel und mit ihrer schwülen Erotik, lädt Euch heute Nacht auf einen ausgelassenen Besuch ein!

Der Name ist Programm: es wird ekstatisch und obsessiv, schrill und bunt. Das Equinoxe verwandelt sich in den schillernden und hedonistischen Nachtclub „Tropicana“ und zeigt sich wieder als grell leuchtendes Symbol für heißen Sex und hemmungslose Exzentrik.

Wir freuen uns auf glutäugige Tänzerinnen in glitzernden Kleidern, elegante Mafiosi mit Al Capone Hut und Gamaschen, glamouröse Damen in heißen Roben, verschwitzte Spieler und muskulöse Che Guevaras, flotte Bienen im Petticoat und wilde Dirnen, Fidel Castros und Meyer Lanskys mit dicken Zigarren, heiße Sklavinnen und törichte Froileins, animalische Piraten und stramme Marineoffiziere, Fetischliebhaber, Transen und Transgender, Paradiesvögel und exzentrische Gestalten. Heute ist alles erlaubt, was sexy und cool ist. Hier ist jeder willkommen, der Lust und Spaß daran hat, sich mit allen frivolen Szenen zu verbinden.

Das Obsessive Beats Revolution empfängt Euch mit sündigem Havanna Club und exotischen Canapés aus der kubanischen Cocina. Lasst Euch von uns verwöhnen und überraschen. Unsere Schaukel der Lüste wird mit euren wildesten Phantasien in die karibischen Lüfte gehen und unsere knackigen Cucarachas werden Euch mit Kokosriegeln und Icecream betören. Taucht ein in eine bizarre und exotische Nacht und feiert mit uns „Hot Nights in Havanna“!

Wir freuen uns, mit Euch zu progressive House Beats bis in den Morgen zu tanzen.

Euer Equinoxe/Obsessive Beats Team


Obsessive Beats Vol. 7
“Hot Nights in Havanna”

Hamburg
11.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Obsessive Beats Vol. 7



*******a_hh Frau
28 Beiträge
Hot Nights in Havanna
Hi Ihr Zwei,

auf diese Party freun wir uns besonders, nicht nur weil wir gerne Cuba Libre trinken ( Der Longdring wurde um 1900 in Kuba erfunden).

Kuba wie im Bilderbuch. Die Straßenkreuzer aus den 50er-Jahren gehören ebenso zum Mythos der Insel wie die Politparolen und der allgegenwärtige Che Guevara. Eine Reise in eine andere Welt, wo die Zeit stehen geblieben zu sein scheint.

Kennt Ihr die Geschichte von den besten 3 Bars in Havanna um sich wie Hemingway(hatte bis 1959 seinen Wohnsitz in Kuba) zu betrinken.......

LA FLORIDITA

Was hat Hemingway hier gemacht?
Er hält den Rekord von 16 Daiquiri ohne Zucker und mit doppelt Rum (Variante Papa-Doble mit doppelt so viel Rum und ohne Zucker).
Schwer zu toppen.

DOS HERMANOS

Was hat Hemingway hier gemacht?
Armdrücken, saufen, Machoquatsch.

LA BODEGUITA DEL MEDIO

Was hat Hemingway hier gemacht?
Schrieb auf ‘n Metzgerpapier: “My mojito in La Bodeguita. My daiquiri in La Floridita”.


Was fällt Euch zu Havanna ein, war jemand von Euch schon mal dort.

Kisses
Veronica/Micha
Veronica/Micha
Hi ihr zwei.....

vielleicht ladet ihr uns ja am abend zu einem

Cuba Libre ein... *zwinker*

Aber Mexico ist genauso...schön.....

freuen uns uff den abend die nacht...und hoffen geile

Mucke.... *freu2*

Frechdachs
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.890 Beiträge
Themenersteller 
Und hier die Rückseite des Flyers...:
Wir freuen uns auf euch *zwinker* *party* *twist* *kuss* *hotlady*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.890 Beiträge
Themenersteller 
11.08. "Obsessive Beats 7, Nights in Havanna"
*alarm* Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren, nur noch 30 Tage *alarm*

Die Anmeldeliste steigt und steigt *anmach* *wow*

Wir werden den Saal wieder rocken *dj* *party* *twist* *hothips*

Wir freuen uns auf euch und auf eine -wie immer- sehr geile Party *top*

Erzählt es weiter und bringt alle mit *zugabe*

Schon aufgeregte Grüße
Petra und Ulf *kuss*
*********uple Paar
333 Beiträge
....die rückseite is aber....sagen wir mal....sehr sehr übersichtlich *haumichwech* *top*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.890 Beiträge
Themenersteller 
@nc
Joyclub hatte leider die Flyer-Rückseite wieder gelöscht... *snief* Macht nix, denn die Party wird ja sowieso wieder super, wie immer *zwinker*

Viel wichtiger: habt ihr euch denn schon euer Outfit überlegt...? *g*

Sonnige Grüße *sonne*
Petra und Ulf *kuss*
****ck Paar
359 Beiträge
Outfit ? *panik*
Petra, erinnere mich doch nicht jetzt schon an das Desaster!
Hab im Urlaub zwar einge neue Kombinationen getestet, aber welche davon soll ich denn nur nehmen...?
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.890 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 24 Tage...
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

...und Dir - lieber Rick - hatten wir doch vorgeschlagen, hier im Forum so 2-3 Outfits zur Abstimmung einzustellen, damit es Dir leichter fällt... *taetschel*

Außerdem: würden wir doch soooooooo gerne wissen, (wenn ja) was ihr euch so outfittechnisch überlegt habt...(?) *huebschmach* *hothips*

Liebste Grüße
Petra und Ulf *kuss*
Dsa ist die Party....
Mit alle Freuende die man immer sehr gerne sehen und so eine schöne Party Fairen möchte.
in der Vergangenheit war immer mit Euch Grandios zu Fairen es soll auch dies mal so sein.

Liebe Freuende meldet Euch an und wir Tanzen alle Gemeinsam und Fairen...
Liebste Grüße
Abraham.
Abraham...
...du trägst doch keinen Anzug...? Habe dem Veranstalter letztens versprochen, vorher mit dir was LECKERES einkaufen zu gehen.. Wie wäre es mit nem SKLAVEN OUTFIT????

Sklaven Outfit= NACKT mit Halsband... *lol*

*zwinker*
Wie Lieb Du zu mir bist WOW....
Du möchtest wohl ganz Groß raus kommen........ *rotfl*
Liebe Freuende Wir Verzeihen die Neigung von Blackmail sie braucht einen Herrn???.... *rotfl* *haumichwech* *freu2*

sei mir bitte nicht Böse habe aber schon eine andere Dame denn Abend Versprochen. *knutsch*

Liebste Grüße
Abraham.
*******e_X Paar
648 Beiträge
Abraham2050
erhält vom Herrn von Hamburg1968 doch lieber eine Smokingjacke geliehen.
Unter dem Smoking darf er gerne nackt erscheinen, alles andere
wäre doch nicht stilecht. Oder?

Hallo erstmal an alle!
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.890 Beiträge
Themenersteller 
Abstimmung über smrick´s Outfit...
...wie immer (...) bleibt die Frage: welches Outfit...?

Was meint ihr...?

Schreibt doch mal, was ihr gerne sehen würdet *g*

Liebe Grüße
Petra und Ulf *kuss*
oh mein rick, egal was du an hast, du siehst immer geil aus.

kuss leticia
Lach..
..klasse... die Party ist noch nicht und ich habe jetzt schon viel Spaß... *smile*

Also.. lieber Abraham.. da brichst du mir ja das Herz... das du kein Sklaven Oufit "anziehen" magst... *heul2*
lach... und wie soll ich nun mein Versprechen beim Veranstalter halten..?? Wir wollten dir doch alternativ was heisses zum anziehen besorgen.. sabber... *sabber*

SMRICK, ich bin dieses Mal für das weiße Outfit bei dir!!!! *top*



Freu mich viele liebe Leute wiederzusehen!!!!!! *g* *yo* *troet* *cocktail*
Hamburg1968.
********Hamburg1968 ich Danke Euch Liebste Freuende Ihr seit Zauberhaft sehr Gütig zu mir**********

Mit alle Freuende die man immer sehr gerne sehen und so eine schöne Party

Fairen kann darf ist einfach Wundervoll..

Liebe Freuende habe Euch alle sehr Vermisst macht weiter...

Zu Überraschung werde ich was sehr Heiß es Anziehen für EUCH.....

Dank der Nordsee bin auch sehr Braun Geh Brand Uiiiiiiiiiiiiiii *top2*

Liebe Blackmail ich bin Immer der Herr Brauche selber eine Sklaven ich habe

aber eine Idee wie wer`s mit Ulf als Sklaven???? *peitsche*
Liebste Grüße
Abraham.
**********klaus Mann
70 Beiträge
11.8 im Equinoxe...
Freue mich wieder auf ne geile Party...

Greeetz
*******e_X Paar
648 Beiträge
wegen Abstimmung:
Also für uns ist smrick als Schokoherr...lade so richtig lecker.

Wer auch dafür ist, hebt bitte die rechte Hand , Hihih(Scherz)


Ps: das rechte Fetischkleid mit blauen Schuhe ist auch nicht schlecht.
Abraham...
seufz... ich habe schon verstanden... du willst einfach kein SKLAVEN OUTFIT anziehen... *traurig*

Freue mich dich dort zu sehen und in sehr gespannt auf dein heisses Dress *wow*

*bussi*
Blackmail....
Glaube mir sehr Heiss............ *freu2*

__________________________________________________________
hamburg1968.
Aufruf wo sind unsere Freuende .....
spasserleben
Liebste Grüße
Abraham. *knuddel*
*******e_X Paar
648 Beiträge
..ich stups mal ;)
Lieber Abraham...ich mach mal den hier... *neck* ...aber liebevoll...*grins....liebevolles anstupsen bei Spasserleben....
Wir " Rumbalottes " mal wieder vereint...wird Zeit, gell ?
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
smrick's outfit
....ich finde rick als schlanke Havanna im leichten Braunton sehr hot, aber die türquisen Pumps sind der Hammer....vielleicht auch mal ein Outfit in Blautürquis anpassen lassen.....könnte alles toppen *zwinker*

Ich wüsste da für 2013 schon zwei Events, wo es passen würde, aber das wird hier erst etwas später verraten. Jetzt müssen wir ja nun erst mal die heiße, kubanische Nacht einläuten. Fiete und ich freuen uns schon drauf.

Knutschi Britta
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Oh Mann..

Und wir sind diesmal nicht dabei*heul* weil ein sehr guter Freund von uns seine Hochzeit feiert....dann sehen wir ja gar nicht Abrahams Outfit*motz*

Aber beim nächsten Mal werde ich bestimmt das ein oder andere Mal wieder abzappeln...

LG Swingis


Und habt alle ne schöne Party.....
********eben Paar
30 Beiträge
hamburg68, Abraham
...haben euch und alle Freunde wirklich sehr vermisst,
und dann auch noch'n "Stupser" bekommen, sodass wir
gar nicht anders können, als wieder mal' ne goile Party zu machen
mit euch
*prost* *party* *troet* *twist* *yo* *walk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.