Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Namen für Sexsklaven gesucht23
Wir erkunden momentan die spannende Welt des Femdom's.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlerportrait: Zwerchwerk

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Künstlerportrait: Zwerchwerk
Hallo zusammen,

hinter dem Namen Zwerchwerk steht ein Küntlerpaar aus Bremen, dass mit surrealen, erotischen Fotografien zu verzaubern versteht. Wir freuen uns, euch hier Sandra und Thomas vorstellen zu können.

Lest hier den kompletten Beitrag im Magazin:
http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/zwerchwerk.html

Hier ist der Platz für eure Kommentare und Anregungen dazu.

Liebe Grüße, euer Camelot.
Respekt ...
gilt Euer Zusammenarbeit, ebenso wie den Resultaten eben genannter *g*
liebe Grüße *grins*
eva-maria
*****AHN Paar
532 Beiträge
schade
daß der Nick "Zwerchwerk" hier im JC nicht zu finden ist...

Die Arbeiten erzeugen bei uns Uneinigkeit.
Aber es muß uns ja nicht alles gefallen.

Guten Rutsch

Petra und Heinz
zwerchwerk im JC
hey ihr lieben - als kleine Info:

ich bin der weibliche Part und Thomas ist unter dem usernamen "zwerch" zu finden.

das hat leider mit der verlinkung (noch) nicht geklappt... wir hoffen, dass das von JC noch nachgeholt wird *g*

nix für ungut.....


liebe grüsse
san
****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Links zu den Profilen
...haben wir natürlich nicht vergessen und findet ihr wie immer rechts oben *g*

Viele Grüße, euer Camelot.
ganz
ganz tolle Arbeiten..
ich finde es sehr interessant
was ihr da so macht..
für mich das beste hier im jc..
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Für mich sind eure Arbeiten
etwas Besonderes.

Ihr habt einen eigenen unverwechselbaren Stil, den ich in dieser Form noch nicht bei anderen Fotografen gesehen habe.

Schön finde ich, dass dieser Beitrag mir eine Frage beantwortet hat, die mir noch auf der Seele lag.
Kurz vor Weihnachten war ich bei Saturn und bin durch die CD Abteilung gehastet (wie so viele vor Weihnachten). Im Vorbeigehen sah ich ein CD Cover und mein erster Gedanke war, dass das Coverfoto von euch sein muss.
Leider hatte ich keine Zeit, um stehen zu bleiben und mir den Titiel oder die Band zu merken, aber dieser kurze Moment hat ausgereicht, um eine eurer Arbeiten zu erkennen.

Ich wünsche euch weiterhin so viel Erfolg bei eurem Schaffen und alles Gute und viel Gesundheit.

Viele Grüße
Detlef
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Un- und außergewöhnlich ...
... ist das, was Ihr da macht. Für unser persönliches Empfinden manchmal eine Spur zu düster oder "absurd", aber dennoch sehenswert und beachtlich. Großes Kompliment!
:-)
wenn es jemand verdient hat hier vorgestellt zu werden,dann ihr beiden.
ich bekenne mich hier wirklich als zwerchwerk-fan und hoffe,dass es irgendwann doch mal mit einem persönlichen treffen klappt.
viel glück euch...
monja
*******zia Frau
38 Beiträge
Ich bin
nach wie vor in eure Bilder verliebt! Ganz wunderbare Geschichten erzählt ihr damit. Meine Hochachtung. Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch!
FANTASTIC PHOTOS!!
Vielen Dank...
...für Eure Kunst.
*****ndy Mann
2 Beiträge
Beeindruckend!
Mehr brauch meiner Meinung nach nicht gesagt werden. *ggg*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Tolle Werke
Interessante Bilder.
Etwas besonderes, was sich von der Masse abhebt.
Klasse!

Grüße
also das erste und das letzte bild gefällt mir besonders *oh*
sehr gelungen ...
wenn auch ein etwas anderer Stil, als wie Iva sich hauptsächlich auf Fotos gefällt, sprechen uns die Arbeiten überwiegend an.

Gratulation von
Iva + Erwin
GENIAL
Also ich finde die Bilder genial.
Da hätte wohl der eine oder andere surrealistische Künstler seine Freude dran gehabt. "Die Schönheit des Unästhetischen" .. also einfach nur genial gemacht . Hut ab ihr habt wirklich großes Talent ^^ . Ich könnte mir die Bilder auch in nem Museum vorstellen und nein ich meine das ernst und es ist nicht übertrieben.
Alles Gute Elena
Zwechwerk
*ggg*
Ausgezeichnete Arbeit
Was mir dazu einfällt :

Die Schönheit und die Sensibilität des weiblichen Menschseins trifft auf vergängliche , faktisch zerstörte , alternde fettende Körper ....

Am Busen des Lebens findet man auch die Vergänglichkeit des irdischen Daseins ...

Mmmh...zärtliche , feminine Romantik unter Frauen..möglicherweise...


Auf jedenfall sehr sehenswert,


Grüße an die Künstler und an alle hier,

Bis die Tage mal, Festus
*ggg*
wow
tolle arbeit
vielen lieben DANK
... für die zahlreichen Einträge. Es freut uns, dass wir mit unseren Bildern neugierig machen konnten.

Das Studio wird ab 1.3.2007 soweit fertig sein dass wir fotografieren können.

Wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Aufträge und bedanken uns für diejenigen die uns bereits angeschrieben haben.


Vielen Dank!

San & Thom
*****ion Paar
7 Beiträge
WOW.
So sieht man nicht oft. Photos im Still wie man sie nur von Fantasy Arts Künstler wie Luis Royo oder Victoria Frances.

*diegroessten*

Weiter so.
****aer Mann
377 Beiträge
interessante Bilder
die ich schon kannte z.T. aus anderen communities .. aber so war mal der einblick umfänglicher..
Einzigartig
Eure Bilder heben sich deutlich von der gängigen Fotografie ab. Viele Fotografen beschränken ihre Sicht nur auf Schönheit und Makellosigkeit. Die wahre Kunst liegt in der Verführung in eine andere Welt. Dies gelingt Euch mit jedem Bild.
LG Sabine
Like Luis
Wir sind auch große Fans von Luis Royo.

Deshalb riesen Lob an euch ihr habt die Bilder auf den Pixel getroffen.

Gruß Marie und André
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.