Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Namen für Sexsklaven gesucht23
Wir erkunden momentan die spannende Welt des Femdom's.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlerportrait: Zwerchwerk

bin beeindruckt....
wirklich tolle arbeiten... gefallen mir sehr..... *ggg*
Man kann
nicht allzu viel zu diesen Bildern sagen - ich bin tief beeindruckt - nicht nur, weil sie technisch perfekt sind - das ist allerdings keine Kunst, nur ein Handwerk - diese Bilder sind aber zusätzlich anders, aufregender und eindrucksvoller als viele andere. Deshalb bin ich bei diese Präsentation hängen geblieben - und deshalb schreibe ich auch einen Kommentar.

Ganz große Klasse!!!


LG

kokopelli
super bild
schön bearbeitet, gute arbeit......
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.