Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
729 Mitglieder
zum Thema
17./18.07.2021 Rigger/in in B/BB für TfP-Shooting gesucht1
Für ein Outdoor-Shooting für Samstag 17. oder Soontag 18.07.
zum Thema
Erfahrener Rigger für Shooting gesucht - PLZ 9/81
Ich wurde von einem Model mit dem ich immer wieder shoote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigger für Fotoshooting gesucht (MUC)

********ness Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Rigger für Fotoshooting gesucht (MUC)
Hallo Leute,

wie der Titel schon besagt bin ich auf der suche nach einem guten Rigger in München der mich, eine (wunderhübsche!) Freundin von mir, oder auch uns beide, standesgemäß verknotet *g*

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir da weiter helfen könntet, das ist nämlich totales Neuland für mich, nachdem ich normalerweise immer andere einschnüre *zwinker*

Fotograf ist der wunderbare Oliver Vogelsang, es werden also definitv hochwertige Aufnahmen strahl
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/65116/ *

Liebe Grüße
Missy Madness

*bitte keine links im Forum - hier hilft google weiter
LG HerrEros
JOYteam

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.