Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinende Männer

traurig...
wenn männer weinen dann könnt ich mich immer direkt mit daneben setzten und mit flennen..ich finde absolut nicht das ein mann ein waschlappen ist wenn er weint..dadurch zeigt er für mich auch eine art von stärke..weil er seine gefühle offen zeigen kann und das finde ich persönlich wichtiger als da so ein knallharten "mich berührt garnichts" kerl an meiner seite zu haben..
lg biene
***dy Paar
358 Beiträge
Ich finds überhaupt nicht schlimm, wenn Männer weinen. Mir geht es da wie totosabbel, ich kann direkt mitheulen, wenn ich sowas seh.

Manchmal ist eine Situation einfach zum heulen und wie soll man(n) denn da sonst reagieren?
ich nichts schlimmes!
Ich muss zugeben, dass es mir schon oft passiert ist, dass Männer vor meinen Augen anfangen zu weinen. Nein, natürlich nicht immer nur wegen mir, wäre ja ein schlechtes Zeichen für mich. Bin eine vertrauens Person für meine auch mänlichen Freunde und kam nur dadurch zustande!
Aber ein tolles Gefühl irgendwie wenn sich ein Mann so öffnen kann vor einer Frau und nicht alles verheimlicht!

LG
sweet
*****nin Frau
424 Beiträge
Kommt drauf an
Wenn ER weint wegen eines Trauerfalls oder einem persönlichen tiefgehenden Erlebnis find ich es nicht schlimm im Gegenteil.Warum sollten Männer keine Gefühle zeigen?Wenns allerdings wegen eines Liebesfilms ist,dann naja.
LG Kathrin *roll*
*********it_nw Frau
436 Beiträge
entweder.....
.........man(n) hat Gefühle und dann alle.......die schönen genauso intensiv wie die traurigen ...oder man(n) ist nicht komplett.

Das gilt doch egal ob Mann oder Frau............

Nur wer seine traurigen Gefühle intensiv leben kann ist auch in der Lage die Glücklichen und freudigen Momente voll auszukosten.

das heißt doch nicht das Mann oder Frau ein Weichei ist, wir sprechen doch nicht vom jammern weil irgendwo ein P.. quer sitzt ..........
*******006 Paar
600 Beiträge
Männer empfinden doch genauso wie wir Frauen.Sie haben diesselben Emoionswelt.Ob man vor Freude,Hilflosigkeit,Wut oder Trauer weint ist doch egal.Deswegen sind die Männer noch lange keine Weicheier oder Waschlappen.
*********ata_x Frau
143 Beiträge
Oh je, was ist das für eine Frage?
Natürlich dürfen Männer nicht weinen! Das sind ja dann die totalen Waschlappen! Herrje...

Ähhh... Gibt es tatsächlich Frauen oder Männer, die so denken? Hallo?
Ein Mann ist ein Mensch. Menschen haben Gefühle. Manchmal überwältigen die Gefühle einen Menschen und dann fließen die Tränen. Ist doch okay.

Wegen "jedem Scheiss" losheulen ist allerdings auch nicht so prall. Egal, ob Mann oder Frau, wobei Frauen wohl aufgrund ihrer Hormone (Schwangerschaft, weibl. Zyklus, etc.) eher dazu veranlagt sind. Man sollte einfach Verständnis aufbringen.

Hätte ich einen Partner, der nie weinen könnte, würde ich mir schon meine Gedanken machen...

So long, P.
******733 Frau
258 Beiträge
Ihr dürft ruhig rumheulen - egal ob männlein oder weiblein !
********ilea Frau
64 Beiträge
weinen?!
Ganz ehrlich... ich sehe selten Männer weinen.

Wahrscheinlich liegt das noch an der steinzeitlichen Übermittlung, dass ein Mann nicht zu weinen hat.
Ob man über diese Tatsache eine Träne an der Wange runterkullern lassen sollte kann ich nicht sagen...

Meine Erfahrung ist, dass ich Männern ihre Gefühle noch nie mehr geglaubt habe, als in einer Situation, in der sie geweint haben.
Hilflos und ehrlich...

...da habe ich wirklich das Gefühl, dass es von Herzen kommt.
süß.......
ich finds echt meag süß wenn männer ihre gefühle zeigen *ggg*
ich find weinen männlich, kommt natürlich drauf an warum er weint,wenn er weint weil bambi tot ist, würd ich lachen aber wenn es in bewegender grund ist ist es toll, dass auch ein mann seine gefühle zeigen kann
***dF Paar
7.833 Beiträge
@all
Lese hier ja nach wie vor weiter mit (habe auch schon meinen Senf geschrieben), möchte euch allen aber mal was zeigen, was ich vorhin beim Stöbern im Internet entdeckt habe:

"Als Mann kann man nichts mehr richtig machen. Arbeitet man zu viel, heißt es: Du hast überhaupt keine Zeit mehr für mich und die Kinder! Arbeitet man zu wenig: fauler Sack! Weint man: Heulsuse! Weint man nicht: unsensibles Schwein!"
****ine Frau
36.968 Beiträge
Als unmännlich würde ich das Weinen eines Mannes nie bezeichnen.
Wir sind doch alle Menschen, egal welches Geschlecht und haben ein Recht, unseren Gefühlen Ausdruck zu geben.
Es gibt Frauen, die wenig Tränen vergießen
ebenso wie Männer, die öfters weinen.
Jeder so, wie es seine Gefühlswelt zuläßt.

Was ich gar nicht mag, sind Tränen, um etwas durchgesetzt zu bekommen, quasi den Partner weichzuheulen.
Sowas macht mich nur noch saurer.
Was ich gar nicht mag, sind Tränen, um etwas durchgesetzt zu bekommen, quasi den Partner weichzuheulen.

Öhm.. sowas kenne ich eigentlich von Kindern


Bine

****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Ja, auch von den GROßEN männlichen Kindern!!!
***dF Paar
7.833 Beiträge
@midline und Tante_Bine
Öhm.. sowas kenne ich eigentlich von Kindern

und
Ja, auch von den GROßEN männlichen Kindern!!!



ähhh, meint ihr die, die sich im Supermarkt an der Kasse auf den Boden schmeißen und nach Schoki schreien???
warum
sollen Männer nicht genauso weinen dürfen wie wir Frauen. Doch einer meiner letzten Partner, hat dies immer als Druckmittel genommen, da reagiere ich dann etwas allergisch drauf.

Ständiges Geheule würde mir schon auf den Keks gehen, Frau wie Mann
****ine Frau
36.968 Beiträge
*crazy*
Bei den männlichen GROßEN durfte ich DAS noch nie beobachten...
Die schmeissen sich nur auf den Boden und schreien nach Sex, wennse keinen kriegen... *haumichwech* *aua*
ähhh, meint ihr die, die sich im Supermarkt an der Kasse auf den Boden schmeißen und nach Schoki schreien???

weder beim Kind noch beim Mann erlebt...

Weinende Männer..
die trauern..
die sich verletzt fühlen....
etc.
sind vollkommen legitim und zeigt das sie Gefühle haben!

Für mich persönlich.


Bine

weinende männer
zeigen gefühl.......
hat hier jemand was gegen gefühl......also ich nicht, ich finde es toll und gibt mir ein gefühl der verbundenheit............

wenn es nicht gerade das weinen nach sex ist, so wie midi es fein beschrieben hat..........
Bonnie:

da kommts auf den mann an, denke ich mal!
es gibt die sorte mann, die einfach nur ach so toll und stark sind...wenn die dann mal weinen, das zeigt dann, dass sie doch irgendwo, unter ihrer harten schale en weichen kern und sogar echte gefühle haben!
bei männern, die von vornerein etwas ruhiger, eingeschüchtert sind und bei so gut wie jedem thema pipi in die augen bekommen, da ists dann schon eher traurig, dass es sowas gibt! gut, diese männer haben natürlich auch gefühle, da sag ich überhaupt nichts gegen, aber dass man wegen jedem streit anfängt zu heulen, na dann könnte ich mich ja sofort vor den spiegel stellen, weil so ticken eher die frauen!
*******_BH Paar
5.296 Beiträge
Weinende Männer
Hallo Ihr lieben,

ich finde nichts verwerfliches an weinenden Männern, im Gegenteil
es sagt mir persönlich einfach das dieser Mann ein absoluter Gefühlsmensch ist..
und das finde ich sehr schön, wir hatten zu Sylvester Besuch aus dem Allgäu, der beim Abschied bittere Tränen geweint hat weil es Ihm bei uns so gut gefallen hat.
Mittlerweile sind wir Freude geworden und diese Freundschaft auch mit den anderen die er in dieser Zeit kennen gelernt hat die wird bestimmt lange bestehen..

Kisses


P.S

Den Spruch wenn Männer weinen sind sie keine Männer,den find ich absolute hohl, gerade wenn sie weinen sind sie für mich Männer.. *love4*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Gefühle hat doch jeder Mensch - egal ob Frau oder Mann!
Der Eine zeigt sie eher, der Andere weniger.
*******hne Paar
354 Beiträge
Männer die weinen können,
sind für mich die richtigen Männer!!!
Denn nur wenn man(n) auch Gefühl zeigen kann und mal rausläßt was ihn so bedrückt, kann er (zumindest bei mir) besser landen. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, und der sogenannte Spruch, den leider viele Mütter ihren Jungs mit auf den Weg geben "Ein Indianer kennt keinen Schmerz/weinen nicht" ist nicht nur völlig daneben; NEIN, sie wissen ja garnicht, was sie ihrem Kind damit antun. Es soll ja schliesslich kein emotionsloser Klotz aus ihm werden, oder einer der in der Gegend rumprollt und immer alles "cool", alles "roger" findet...braucht Frau das wirklich???
Sicherlich gibt es verschiedene Meinungen, und das ist ja auch nur MEINE Meinung.
Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen weinen und sich total erniedrigen, aber dazu gehört ein weiterer Schritt...DAS wäre dann nicht in Ordnung. *g*
wenn
männer mal weinen, dann ist das für mich ein ausdruck von stärke, da es ja fast nie vorkommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.