Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Amberg Sulzbach Rosenberg
153 Mitglieder
zur Gruppe
The Kinky Cube
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayrischer Abend - Schafhof bei Amberg (16.05.2012)

Barraum
****RAS
277 Beiträge
Themenersteller 
Bayrischer Abend - Schafhof bei Amberg (16.05.2012)
frivol auf gut bayrisch
An diesem Abend sorgt unser Haus-Metzger Harry wieder mit diversen bayrischen Spezialitäten für das leibliche Wohl.

Und wer heute im sexy Dirndl oder Lederhose kommt bezahlt nur die Hälfte!

Also kramt mal in eurem Schrank und zeigt und was ihr dazu passend schönes zum Anziehn habt.
Selbstverständlich ist dies aber keine Pflicht sondern würde dem Abend einfach den letzten Schliff geben

auf euer kommen freut sich das Team vom Haus177


Bayrischer Abend
frivol auf gut bayrisch

Schafhof bei Amberg, Bayern
16.05.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Bayrischer Abend



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.