Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus mit voller Blase105
Abgesehendavon, dass es mich aufgeilt, wenn Frau dringend muß, sind…
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn die blase drückt....

wenn die blase drückt....
vielleicht kann mir einer von euch einen rat geben,
ich habe folgendes problem:

immer wenn ich mit meiner freundin schlafen möchte,
dann muss ich nach dem vorspiel und vor dem eigent-
lichen höhepunkt immer auf die toilette. das nervt mich
derart, weil ich das so eigentlich nicht von mir selbst
kenne und zudem dann die ganze stimmung wieder
verloren ist. es ist wie ein teufelskreis. sobald ich erregt
bin und sie mit mir schlafen will, muss ich und danach
fangen wir wieder von vorn an und wenn ich dann wieder
so weit bin dann....das nimmt kaum ein ende.

hat jemand eine idee woran das liegen könnte, bzw. was
man dagegen tun kann?
dann lass es laufen?, vielleicht macht dir ns spass.
lg. dina und udo
********y_us Paar
175 Beiträge
Ganz ehrlich...
... eine wirklich zutreffende Erklärung wird Dir hier wohl kaum jemand geben können.
Maximal Vermutungen und vielleicht auch einige gut gemeinte Tips.

Mein Rat deshalb: Such unbedingt einen Arzt auf. Das kann eigentlich nur organische oder psychische Ursachen haben.

Ich wünsch Dir alles Gute.

LG S.
ob es wirklich organische gründe hat?

kann es nicht auch an der stimulation liegen?
hast du denn das nur, wenn du mit deiner freundin schläfst,
oder auch wenn du dich selbst befriedigst?

lg bepperl
Hormonelles problem! Ich versuchs mal in einfachen Worten zu beschreiben. Das Hormon was zur Urinausscheidung verantwortlich ist, nennt sich ADH Andioretischen Hormon. Dieses Hormon wird auch gehemmt bei Alkohol im Blut, darum rennen wir, wenn wir gesoffen haben alle 5 minuten zum Klo. Da die Niere dafür verantwortlch ist für die Urinausscheidung, denke,vermute, aber weiß es nicht genau, wird das Problem mit dem ADH zu tun haben. Durch die Erregung in den Hoden was dann zum Gehirn geleitet wird, was uns sagt das wir Geil sind, scheint zusätzlich ADH gehemmt zu werden und es kommt zur vermehrten Urinausscheidung. Mich wundert nur, das die sich stören. Denn die Hormone die im Hoden erzeugt werden, haben eigentlich nichts mit ADH zu tun. Aber, genaueres kann der Arzt nur sagen. Wie gesagt, es ist eine vermutung. Eine Verdachtsdiagnose, keine entgültige!
vielen dank für eure lieben ratschläge.

@****ove
ich glaube nicht das es meine freundin so
erotisch findet, wenn ich die laken schwemme.
zudem ich es auch nicht gerade als angenehm
empfinden würde und auch dem bett die ganze
sache nicht wirklich auf dauer zumuten möchte.

@*******ndy
meint ihr wirklich das ich dafür ärztliche hilfe
aufsuchen sollte? ich glaube von dem phänomen
nämlich schon einmal gehört zu haben und dachte
das es vielleicht jemanden gibt, der mir hier
"helfen" könnte.

@****erl
ob das jetzt nur bei meiner freundin passiert,
kann ich so genau gar nicht sagen. ja sicher
habe ich auch schon nach meiner selbstbefrie-
digung auf toilette gehen müssen, aber das
war immer danach. beim sex mit meiner
partnerin passiert mir
das immer vorher ....

@*****100
deine verdachtsdiagnose klingt plausibel. hormone?
aber dann könnte sich das vermutlich doch nie ändern, oder?
Also die Einstellung, das man was nicht ändern könnte ist grundsätzlich falsch *zwinker* Nur sprechende Menschen kann geholfen werden. Wir machen uns in der Medizin zu nutze, das wir einem Menschen künstlich erzeugte Hormone spritzen. Wie z.B Adrenalin. Noradrenalin wird in der Niere erzeugt. Eigentlich. Aber manchmal reicht es nicht aus und daher spritzen wir es höher dosiert! So, will nicht so weit ausschweifen. Und schon gar nicht wichtig tun. Es soll nur verdeutlichen was man mit Hormonen machen kann und das sie nicht immer aus dem Körper kommen müssen. Mein Rat ist: Suche einen Arzt auf und lasse dich beraten. Vielleicht bekommst du ein Medikament was die Urinföderung hemmt. Denn es gibt auch das gegenteil, was die Urinförderung begünstigt. Könnte für Leute die auf NS stehen spannend sein *zwinker*
*****_25 Frau
420 Beiträge
@FotoD100
Das hört sich ja wirklich interessant an...mhm..kenne das eher nur so, dass ich definitiv schneller erregt werde, wenn ich eine volle Blase habe...dachte bis jetzt immer, dass es daran liegt, dass z.B. der G-Punkt o.ä. stimuliert wird. Das aber das Gefühl, pinkeln zu müssen und sexuelle Erregung was mit Hormonen zu tun hat, daran hätte ich ja nie gedacht...

@***el
Wenn es dich so sehr stört, dann geh auf jeden Fall zum Arzt. Dafür ist ein Urologe doch da und wenn er dir helfen kann, ist doch super!

LG

...sonne...
Klar Hormone brauchen wir. Damit wird so einiges gesteuert. Wie gesagt, der Sexualtrieb, das Pinkeln gehen und sogar der Zyklus der Frau in der Gebärmutter wenn sie im Monat Fruchtbar wird. Oder eben ihre Tage hat. Das reicht sogar bis hin zur Schmerzstillung. Bestes Beispiel schwere verbrennung. Wenn du deine Hand lange genug auf der Herdplatte legst, spürst du vom schmerz nichts mehr. Der Körper hat reagiert, Adrenalin und andere Botenstoffe (Hormone) ausgeschüttet um sich zu schützen. Natürlich, hält das nur eine bestimmte Zeit an. Denn auch Hormone werden erzeugt. Steuern tut das ganze der Hypotalamus und die Hypophyse. Das liegt, man könnte sagen in der Mitte des Gehirns aber im vorderen Bereich. Ohne Bild ist das schwer zu beschreiben.
Da schliesse ich (m) mich mal der Meinung von "twolove" an.
Vielleicht gefällt es Dir ja...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.