Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
zum Thema
Frauen mit lesbischer Neigung429
Ihr Lieben! Vor kurzem entbrannte in einer kleinen Frauenrunde eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien lesbischer Frauen

Fantasien lesbischer Frauen
Hallo,

gibt es lesbische Frauen, die muskulöse Männerkörper toll finden?? Nur zum Anturnen, gekabbert wird dann an der eigenen Frau. Ich hab gehört, dass es das geben soll ... würde eure Erfahrungen gern dazu lesen.

LG *ggg*
****49 Frau
26 Beiträge
Hallo
Ein interessantes Thema, was Du da ansprichst !
Warum nicht, und warum ist das so ???

LG Elli
Die Sexualität wird ja dauernd in Kategorien eingeteilt. Eigentlich nervt mich das sehr, da ich kein Kategorien-Mensch bin und niemanden irgendwo hinstecken möchte. Und ausgerechnet Homosexuelle sind meist noch viel intoleranter unter "ihresgleichen" als Heterosexuelle ihnen gegenüber. Auch ein sehr merkwürdiges Phänomen, daher ist es fast unmöglich, mit Lesben quasi von Angesicht zu Angesicht darüber zu sprechen, da das Thema Männer häufig direkt "verbannt" wird. Weiß ich aus eigener Erfahrung ... bin nämlich als Weibchen auch dem weiblichen Geschlecht zugetan *g* Ich weiß also, dass es Frauen gibt, die auf muskulöse Männer stehen, aber sie trauen sich schlicht und ergreifend im Jahre 2006 nicht darüber zu reden. Wie also sollen Menschen, die nicht Tag täglich mit dem Thema "Homosexualität" konfrontiert werden (wollen) diese akzeptieren bzw. verstehen (lernen), wenn selbst die eigene Gruppe sich die Offenheit spart, weil die "Mitglieder" Angst haben? - Bin ich zu weitschweifend???-

Ich finde es nur schade, dass ich diesen Weg (über ein anonymes Forum) gehen muss, damit sich überhaupt Frauen trauen, etwas dazu zu sagen, Erfahrungen, Phantasien, Wünsche ... egal. Denn aus den meisten Lesben-Foren wäre ich wohl schon längst rausgeflogen.
***ku Frau
132 Beiträge
Hä?
Hallo zum baldigen Jahreswechsel,

war mal im Forum unterwegs und bin auf diesen Thread gestoßen.

Also ich bin nicht lesbisch, habe aber einen Hang zu Frauen. Weiss gar nicht, ob ich dann Deine Frage beantworten kann.

Es ist so, dass mein eigener Mann nicht gerade ein Six-Pack hat, aber trotzdem schlank ist und mir das eigentlich auch egal ist, weil ich ihn über alles liebe. Aber natürlich schaue ich auch gerne durchtrainierte Männer an wie auch hübsche, nette, mollige, dicke, dünne Frauen.

Ich denke, das gibt es bei den Lesben auch, nur trauen sich diese nicht, darüber zu sprechen, da es anscheinend ein Tabythema ist. Schade.

Guten Rutsch und ein frohes und gesundes Neues Jahr.

[b]dynamit[/b]



Gruss Nokku
also ich kann damit gar nix anfangen... aber jedem das seine.
Bisher noch nicht .......
*schock*
Also ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie Sexuelle Kontakte zu Männern weder früher noch jetzt *zwinker*
Ich denke auch das wird so bleiben ..... oder sollte ich doch ? *hae*
Viele wollen schon das ich mal einen test mache aber vermutlich nur
ihrer selbst wegen !?

Aber einen Männerkörper bedarf es bestimmt nicht um scharf zu werden
aus meiner sicht der Dinge.

*keinproblem*

Kann auch nix damit anfangen ..... *roll*
Ich kenne lesbische Frauen...
die Heten- und Schwulenpornos extrem anregend finden.

Ich glaube Lust und Emotionen sind universale Konstanten die sich jedem Menschen mitteilen egal auf welcher Seite vom Ufer sie sich befinden.
Das geht mir nicht anders... *rotwerd* *cool*

Lieben Gruss, derWonnekneter
Muskeln
Mir geht es nicht so. Die Muskeln meiner Partnerin reichen mir aus. Sie hat einen schönen durchtrainierten Körper und tolle Beine.
Erstmal ...
... auch von mir Liebe Grüße und ein erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Zurück zum Thema:

Vielleicht handelt es sich dabei ja um eine Art "Fetisch". Interessant ist nämlich dazu auch, dass selbige Frauen, die auf muskulöse Männer stehen, sich sicher sind, dass sie schwul würden sein, wären sie als Mann auf die Welt gekommen. Leider, wie bereits erwähnt, erzählen die meisten Frauen nur "hinter vorgehaltener Hand" darüber. Aber es ist - meiner Meinung nach - ein sehr interessanter Punkt in bezug auf die Komplexität der Sexualität an sich. Natürlich bleibt der Spaß - wie immer - oberstes Gebot *lol*
Ich find wenn man Lesbisch ist,findet man Männerkörper nicht schön!
..hhmmm...
ich glaube das es egal ist ob lesbisch odr schwul....

schön ist ist schön... es muss nicht gerade jemanden anmachen.
ich kann mir jedoch gut vorstellen,
dass auch lesbische frauen gefallen an einem männerkörper finden...
naja gefallen ist das eine sich dadurch angemacht zu fühlen etwas ganz anderes!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.