Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograph Raum Hamburg gesucht7
Ich würde gerne erotische Fotos von mir machen lassen, als…
zum Thema
Fotograf für Hochzeit in Hamburg gesucht6
Wir wollen in HAMBURG heiraten und suchen einen Fotografen, der uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht

*****e79 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Fotografen , der Lust hat Foto's von meiner Frau zu machen (Jojolee). Und mir in diesem Atemzug einen kleinen Workshop gibt,weil ich ein Anfänger auf dem Gebiet bin.

Ich selber habe eine Nikkon d5000 und schon ein paar Fotostudio Utensilien.

Wohne im Raum Hamburg.

Wäre schön wenn sich jemand bei mir meldet.

Gruß Stripe
Denke, das wäre was für mich
Auch wenn dein Beitrag schon etwas her ist. Ich denke das wäre was für mich. Wenn eine Zusammenarbeit in betracht kommen könnte, dann schreibe eine CN.

Gruß
chatter
*********ehner Mann
37 Beiträge
Denke, das wäre was für mich
Auch wenn dein Beitrag schon etwas her ist. Ich denke das wäre was für mich. Wenn eine Zusammenarbeit in Betracht kommen könnte, dann schreibe eine CN. Hatte meine altes Profil gelöscht und bin nun als Fotograf hier unterwegs.
*****e79 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Moin Hinrichsfehner.
Ja ich suche immernoch jemanden, der uns das erklärt.

Da ich kein plusmitglied bin kann ich Ihnn keine mail schreiben.
Kann immer nur Antworten.Also Falls Sie es können, schreiben Sie mich gern einfach mal an...

Grüße
***ra Paar
340 Beiträge
Dann sollte man die erbetenen PN nicht nur lesen sondern auch drauf antworten...... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.