Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Physische Schmerzen durch Sex verschwunden70
Kurz zu meiner Story. Ich hatte seit sehr vielen Jahren keinen Sex…
zum Thema
Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?35
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Entdeckung des Jahres 2006

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Deine Entdeckung des Jahres 2006
Ich könnte mir vorstellen, dass es so manchem Joyclubber genau so ergeht wie mir. Obwohl man schon sehr lange sexuell aktiv ist, findest sich auch nach Jahren irgend etwas Neues, was man vorher noch nicht praktiziert hat und was dann im Laufe der Zeit zum Renner entwickelt.
Ich fange mal bei mir an:
Angeregt durch Beiträge im JC-Forum habe ich mir einen Cockring besorgt und ausprobiert mit dem Ergebnis: Ausser Schmerzen fast nix gewesen.
Irgendwann habe ich mir dann per Zufall einen Nylon-Strumpf meiner Gattin ausgeliehen und damit verschiedene Schnürungen ausprobiert. Und siehe da: dicker, härter und ausdauernder, dabei angenehm weil weich und leicht wieder zu lösen. Meine Entdeckung des Jahres 2006!

Ich bin mir natürlich im Klaren darüber, dass andere Männer das schon seit x Jahren machen. Das soll aber aussen vor bleiben.

Also jetzt zu euch. Haut in die Tasten, es ist Jahresendspurt
Meine zwei Entdeckungen des Jahres: mein Vibro-Ei und Swingerclubs
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
der deepthroat... *wiegeil*
@pizzahawaii
der deepthroat...

der war bei mir letztes jahr dran *lol* *lol* *lol*
*crazy* ...stundenlang "SMS-Sex" im Sommer *wiegeil*
Smart Balls zwei Tage und Nächte tragen *ja*

LG Pink_Panther
*******rina Paar
2.856 Beiträge
die entdeckung des jahres 2006 .....
.... war für uns der joyclub *diegroessten*

hier gibt es immer wieder soviel zu entdecken, dass es nie langweilig wird *cool*

ausserdem durften wir schon sehr nette user hier kennenlernen. von hier aus einen lieben gruss an euch alle *zwinker*

hier fanden wir ausserdem "lelo" *wiegeil* und wurden zu unserer ersten teilnahme an einem "stammtisch" überredet.

das sind aber nur beispiele aus unseren erfahrungen hier.

euch allen einen guten rutsch ins neue jahr,

lg, chicacarina
Das waren...
für mich: Mein Schatz den ich über alles Liebe und Analsex, den ich mit meinem Schatz kennen gelernt habe *ggg*
****40 Mann
109 Beiträge
Ganz klar
bei mir st es auch mein Mäuschen *kuss*

Denn auch nach 8 Ehejahren ist noch alles suuuper!

Grüße aus dem Norden
Unsere Entdeckung 2006
war zweifelsohne der Joy Club. Haben hier Kontakt zu einigen netten Leuten bekommen und konnten uns schon tolle Anregungen holen.
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Liebe Grüße an alle, Tina
definitiv der Joyclub!!!

...der mich auf so manche Idee gebracht hat und mich hat einiges erleben lassen...Danke dafür!!!!!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
**********iesen Paar
364 Beiträge
bei uns wahr es auch der analsex.
und vielwichtiger unsere hochzeit
***dA Paar
947 Beiträge
Bei uns war das eindeutig der Joyclub !!!!!

Mal schaun, was das Jahr 2007 bringt - der Club hat da ja schon einige Ideen aufgebracht, mal sehen, was daraus im kommenden Jahr wird.

Gruß Andrea
das
erste mal mit demselben geschlecht
hi zusammen!

unsere (gothic206 und ich) entdeckungen 2006 waren:

an erster stelle kommt klar der joyclub!!!

auf platz zwei tummeln sich ein cockring mit vibration (hrrrr....) und unser dem/dev spiel.

liebe grüße

Schatten
Hallo an alle!
Bei uns war es der Joyclub,wo wir endlich ein paar Leute kennen gelernt haben.
Als nächstes war es das Treffen mit dem Fotograf,wobei die schönen Bilder entstanden sind.
Und alle Leute hier im Forum denen meine Behinderung nichts ausmacht.Es ist nur schade,das alle immer soweit weg Wohnen.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
Macht das beste daraus,ich versuche es auch!
Astrid und Andreas
Joyclub und das Beverly in Solingen *wiegeil* .

Liebe Grüße aus Euskirchen
favea: tobi
tobi: favea
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Für uns war es der Dreier. Den Vierer kannten wir schon und wollten auch den Dreier MMF genießen. Für 2007 streben wir auch schon etwas Neues an: FFM! Mal sehen, ob es uns gelingt.

Außerdem ist es für uns das tägliche Erkennen, dass wir uns mehr lieben denn je.
*******cret Paar
17 Beiträge
Da können...
... wir uns nur etlichen unserer Vorredner anschließen.
Der Joyclub war zweifelsfrei ein Gewinn für unser Liebesleben und somit unsere Entdeckung 2006!
Hier haben wir nette Paare kennen gelernt und unseren Horizont erweitert. Mal sehen was 2007 so bringt

Zudem haben wir die erotische Fotographie für uns entdeckt und ich habe mir endlich mal einen Vibrator zugelegt (der leider aufgrund eines Lieferengpasses des Herstellers immer noch nicht angekommen ist *fiesgrins*
irgendwie wollten alle so einen zu Weihnachten)

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und viele neue und schöne Endeckungen in 2007!



LG Sie von Open_Secret
Meine Entdeckung 2006?
Ganz klar der Joyclub.
Ich würde sogar sagen, in gewisser Weise hat der Joyclub meine Ehe gerettet.
Ok für den Rest bin ich nun selbst zuständig, aber die Anregungen und Inspirationen hier sind einfach klasse und regen zum Nachdenken über so manches an, auch über gut und böse! *zwinker*

Allen ein prickelndes 2007
der joyclub, da haben wir auch schon so einige kennengelernt.
********erre Mann
185 Beiträge
Highlights 2006
Joyclub, Fisting , Joyclub, MMF, Joyclub, HoleBlocker Cockring, Joyclub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.