Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Stelle am Körper des anderen Geschlechts152
Ein jeder kennt es wohl. Mit der Zeit entwickelt man eine sehr innige…
zum Thema
Problem mit nicht ganz steifen Penis49
Ich habe mit meiner derzeitigen Freundin ein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unlust

Unlust
Hallo,
ich w hab da ein kleines bzw. doch schon größeres Problem...vielleicht könnt ihr mir helfen!?
Eigentlich hab ich immer oder fast immer Lust auf Sex nur nicht mit meinem eigenen Mann...der Kopf will aber der Körper entwickelt nicht das, ich sag jetzt einfach mal, Geilheits gefühl wie das normalerweise der Fall ist. Haben da auch schon drüber geredet haben aber keinen Grund und auch keine Lösung dafür gefunden...
Freu mich auf eure Theorien und Vorschläge...
hmmm - vielleicht seid ihr euch zu vertraut und es fehlt das für Erotik und Geilheit [b]imho[/b] auch wesentliche Element der Spannung.

Möglichkeiten, die mir auf die Schnelle einfallen wären a-tens der mehr "durchgeistigte" Weg über Spiritualität, Tantra, etc...

und b-tens das gemeinsame erotische "Erforschen" von "Neuland", wobei dieses durchaus auch dritte Personen sein können *zwinker*

Erwin
Medikamente?
Hi wiirzwei,

nimmst du vielleicht Medikamente die die Lust trüben könnten? Das liegt ja nicht immer an der Pille. Vielleicht hast du auch die Pille gewechselt oder dich beschäftigt, wenn auch unbewusst, ein Problem?

Möglich ist es ja auch das dir der Sex mit deinem Mann nicht gefällt, hast evtl. Wünsche, die er nicht mag oder gar nicht weiss? Geh mal in dich, wenns daran liegt dann kann man das doch sicher ändern, würde ja euch beiden helfen.

Wünsche dir einen guten Rutsch!

LG kaffeedrops
@kaffedrops
nimmst du vielleicht Medikamente die die Lust trüben könnten?
die Medikamente müssten dann aber eine sehr exkorporal-personenspezifische Wirkung haben, wenn sie nur die Lust auf den eigenen Partner beeinträchtigen *zwinker*

*grins*
Erwin
Mag sein
Wenn sie aber ausser ihrem Mann keinen anderen definieren kann dann besteht ja doch die Möglichkeit. Wer liest sich denn schon den Beipackzettel durch.

Auch dir nen guten Rutsch.

LG kaffeedrops
Pille? Anregungen? Fragen über Fragen
Moin Moin wiirzwei,

also als erstes fällt mir Lustkiller 1 ein, hast Du die Pille gewechselt? oder hat dein Mann sich körperlich sehr verändert in letzter Zeit? Wielange kennt Ihr Euch? Ist Sex nur noch Routine, weisst Du genau wann welcher Handgriff, Zungenschlag kommt oder wo der Penis als nächstes in der Scheide anstösst oder gibt es Abwechselungen, probiert ihr auch Neues aus, ohne dass dies zur Sucht wird? Wie kommt Dein Mann mit Deiner veränderten Sexualität klar? Was geht Dir durch den Kopf, wenns auf den Sex zuläuft? Gerätst Du in Panik, ob sich bei Dir ein Lustgefühl einstellt, kannst du Dich fallen lassen? Wonach sehnst Du dich beim Sex? Ist er Dein erster Liebhaber, oder hattest Du vor ihm Dich schon "austoben" können?

Je nachdem was zutrifft, gibt es verschiedenste Lösungen, von Pille wechseln über mal was neues beim sex erleben, oder sich spielerisch über erotische Spiele auseinandersetzen mit dem Thema. Oder auch gucken, warum Du Dich nicht fallen lassen kannst, mal nach Deinen Sehnsüchten gucken, hast du Angst, etwas zu verpassen, wenn Du "nur" mit Deinem Partner Sex hast?

Ich hoffe, das Fragenbombardement hilft Dir weiter .....verspreche auch erst nächstes Jahr eine neue Fragensprengladung loszulassen

Kraftknuddelwelle


Hendrik
danke...
erst mal für die schnellen vielen Antworten...
Pille und medikamente nehm ich nicht also das kanns nicht sein...wir haben auch schon viel ausprobiert zusammen auch Sex zu dritt oder viert ist nicht fremd für uns...sind schon 5 jahre zusammen aber warum ist dann plötzlich die Luft raus bzw. wie gesagt der Kopf würde ja wollen nur der Körper nicht ausserdem klappt es bei anderen Männer ja auch...also wie ihr seht bin ich da wirklich sehr ratlos...
Also ich würde auch eher darauf tippen, dass dir bei eurem Sex irgendwas fehlt. Kann er dich nicht befriedigen oder macht er etwas was dir keinen Spaß macht.
Hatte auch mal eine Beziehung, wo ich zu Schluss nicht mehr feucht geworden bin, weil ich genau wusste, er bringt es nicht.
Wäre schön wenn du dich nochmal genauer dazu äußern würdest.

LG
Maus
Wie soll ich sagen, es ist doch nichts unnormales, dass der Körper bei Berührungen von fremden Menschen viel heftiger reagiert als bei Berührungen von gut bekannten Menschen.

Folglich ist es auch nix unnormales, dass der Körper bei sexuellen Berührungen fremder Leute viel deftiger reagiert wie bei sexuellen Berührungen gut bekannter Leute.

Würde mir da also nicht so die Gedanken machen, aber auf jeden Fall - schonmal vorsorglich - dafür sorgen, dass kein Alltag in die Beziehung und keine Selbstverständlichkeit eintritt.
Was fehlt Deinem Körper?
Moin Moin wiirzwei,

kann es sein, dass Ihr soviel ausprobiert habt, dass Deinem Körper das normale nicht mehr reicht? Dass Deinem Körper dann der Kick fehlt, das Aussergewöhnliche? Wenn Ihr nen Dreier oder Vierer gemacht habt, auf wen warst du schärfer, auf die fremde Haut, oder den Partner? Kann es sein, dass diese sexuellen Spiele Dich von Deinem Partner entfernt haben? Dies soll keine Anklage sein, es sind lediglich Fragen die mir so aufstossen. Was empfindest Du, wenn du Deinen Partner siehst? Vieleicht macht ihr mal folgendes, lass Dir von Deinem Partner die Augen verbinden und Dich ans Bett fesseln, Du weisst nicht, was er wann wie mit Dir anstellt und ob er oder ein anderer dabei ist ....... oder aber ihr geht gemeinsam einen anderen Weg, lernt erst einmal Euch beide wieder kennen und lieben und solange gibt es keine fremde Haut, ihr seid beide jung, vieleicht will Dein Kopf mehr, als Dein Körper verarbeiten kann und er schaltet dann das Trockengebläse ein. Vieleicht ist diese Unlust Deines Körpers einfach auf zuviel Erfahrungen in zu kurzer Zeit zurückzuführen, zuviel neue Welt auf einmal?


Kraftknuddelwelle für Euch beide


Hendrik
Hallo,
Hallo Leute,

Ich kenne das das habe ich manchmal aber auch, ich denke mir manchmal das ich auch lieber einen anderen mann poppen möchte und nicht meinen eigenen.
Das weiß ich auch nicht wie man dir helfen kann.
es kommt und es geht auch wieder war bei mir auch so.

lg

jessy
@ camillo

Welch wahre Worte - in ähnlicher Situation waren wir vor n paar Jahre. Viel probiert in wahnsinnig kurzer Zeit und dann... ja dann standen wir da und wussten nicht wie wir das noch toppen könnten.

Und wir haben uns dann einfach mal auf ganz einfache Sachen beim Sex verlegt und mal viel mehr die Details auf uns wirken lassen.

Und siehe da, es klappte ganz fix wieder... und nicht nur das, seitdem ist der Sex noch viel intensiver also vorher *g*
@ Cerberus
jau aus der Lust, was Neues auszuprobieren, kann schnell die Sucht werden, ohne Neues nicht mehr l(i)eben zu können und daraus die Unlust, im Alltag zu lieben ...... nur irgendwann gibts nichts mehr neues, es sei denn man fliegt zur Raumstation und beglückt die Nasa mit Sex im Weltraum, während die welt zusehen kann ..... nur wenn man auch das gemacht hat ...... wie will man das dann noch toppen? [b]grübel[/b]

Ich drücke Euch beiden die Daumen, dass ihr möglichst keine solchen Krisen mehr erlebt oder wenn, dann gut zusammen meistert.


Knuddelwelle


Hendrik
Mir schießen da folgende Fragen durch den Kopf:
Hat er sich körperlich verändert?
Hat sich irgendeine Angewohnheit die er schon hatte negativ verstärkt oder ist einen neue dazu gekommen die dich an ihm stört und dich schon beim gedanken an ihn abtouren lässt?
Streitet ihr oft über Kleinigkeiten?
Verwöhnt er dich oder ist das nur eine Einbahnstrasse?
Wie intensiv war Sex mit ihm bisher?
Wie befriedigend und erfüllend für dich?
Stimmt die Chemie zwischen euch noch?

Viel Spaß und prickelnde Erlebnisse in 2007
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.