Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Als Mann in Dessous und Nylons erwischt worden?17
Ich bin ein Mann und trage gerne Dessous, Nylons & Co.
zum Thema
Kauftipp für einfarbiges Straps-/Dessousset online gesucht27
Liebe Joyclubberer, ich hoffe ist ein separates Thema wert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous, Nylons, Straps & Co.

Dessous, Nylons, Straps & Co.
Wo gehen die anderen Dessousliebhaberpärchen shoppen?

Damit meinen wir reale Läden, keine Onlineshops.

Wir finden im Web schon Onlineshops ohne Ende, möchten aber lieber "echt einkaufen gehen" und sind nicht gerade von den Erotikshops bekannter Ketten begeistert.
Die Qualität stimmt einfach nicht.
*****r28 Mann
138 Beiträge
Reeperbahn
Also ihr beiden, wenn ihr geile Dessous sucht,
dann solltet ihr mal auf die Reeperbahn fahren,
da gibt es jede Menge Shops wo man wirklich
schöne Sachen bekommt

LG Silver
in Neuss
Hallo,
ich habe einen kleinen süßen Laden in Neuss entdeckt.
Die Knisterkiste-Neuss *wiegeil*
Ein toller Laden und die Beratung ist echt super (auch beim Mann *g* )
Die Qualität der Sachen ist auch vom feinsten, habe ich sonst so noch nicht live gesehen.
Das mit der Reeparbahn
kann ich nicht so bestätigen. Ich kann wirklich behaupten, dass ich mich SEHR GUT mit erotischer Bekleidung auskenne (teilweise beruflich bedingt, 2. Standbein). Auf der Reeparbahn war ich eigentlich sehr enttäuscht. Mit klitzekleinen (SEHR TEUEREN) Ausnahmen handelt es sich bei den meisten, dort angebotenen Artikeln, um 08/15-Ware, die man fast überall bekommt (mit dem Unterschied, dass sie auf der Reeparbahn etwas teuerer ist als woanders.

Das Geschäft in Neus kenne ich nicht.

Gruß
Eva
reeparbahn oder reeperbahn?
ist da wohl jemand etwas durcheinandergekommen
oder hat die nacht die sinne getrübt..
in den seitenstrassen der o.g. bahn
gibt es einige klamottenläden für tänzerinnen..
und ich denke die sind eher weniger 08/15..
es sei denn man setzt gleich hollywood massstäbe..
Dessous, Nylons, Straps & Co.
...meine absolute liebslings strumpf / lingeriemarke heisst "victoria secret" und kommt aus den usa. leider kann man die unterwäsche in europa nur online ordern aber das spätere tragen entschädigt den entgangenen live shopping tag.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Da hilft nichts, als auf die Suche zu gehen. Es gibt sie doch, die kleinen Dessousläden, wo man hervorragend bedient und beraten wird. Da meist die Inhaberin im Laden ist, stimmt nach meiner Erfahrung auch der Service und die Freundlichkeit. Und macht es nicht auch Spaß, immer wieder was Neues zu entdecken?
*******rkus Paar
263 Beiträge
Also wir haben ein kleines aber gutes Geschäft gefunden .
Dort findn wir fast alles .
Ob Nylon, High Heels , Lack Latex oder einfach Dessous.

Und die Verkaüferinnen nehmen sich zeit und Beraten einen auch supoer gut.

Das ist doch genau das was man will.
******ver Mann
55 Beiträge
in meiner nähe gibts auch ein kleines, feines dessousgeschäft inkl. änderungsschneiderei *zwinker*

so dessoushandelketten (palmers, triumph) haben zwar tolle sachn aber alles nicht größer als 85er ... dafür sind dort oft junge damen die dann rot werden und zu stottern anfangen wenn man ihnen sagt dass man DWT ist *zwinker* und wenn dann erst wäsche hervorblitzt ... man, i würd gern mal diese eine verkaufsdame poppen *ggg* *zwinker*
*******_32 Paar
97 Beiträge
@**1,

wenn Du uns jetzt noch sagen würdest, wie das Geschäfft heißt, wäre das echt super *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.