Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
691 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???449
Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right?
zum Thema
The same procedure as last year, Miss Sophie?35
The same procedure as every year, James.“ Guckt ihr Silvester auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One year of Joy!!!

*********June Paar
7.196 Beiträge
Mein armer Affe ...
Carl Coro ins Joy-Tierheim verbracht?

Nein, Schatz ...

wie Du vielleicht irgendwo schon mal gehört hast, bin ich gut zu vögeln

und tieren allgemein und von daher geht es CarlCoro ganz bestimmt auch in den nächsten 2 Wochen einfach nur tierisch gut!


... and it burns, burns, burns ...
und ich dachte schon,
das mit den vögeln wäre wieder eine von deinen anzüglichkeiten, aber es war nur tier-lieb gemeint...

-gats, mutterinstinkte für speckstein-kumpel suchend...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Von...
... Mäusen, Menschen, Affen und Halbaffen ...

Hier noch weitere Dokumentationen aus dem Auffanglager:


We walk the line...


... .... .....
johnny,
wie geil ist das denn? das offizielle "diedoofen"-photo ohne gesichtsverlust für -gats!

doof grüßend,

-gats!, schon mal prophylaktisch blümchenkleider für joy-kumpel nähend murmelnd und im übrigen den rüstigen jubilaren einen schönen urlaub wünschend...
Most missed user of 2006
Ihr Lieben,

bei der Durchsicht meiner Joy-Leitz-Ordner fiel mir auf, daß das hier einige echte Fun-Garanten des letzten Jahres sind, die mir hier zur Zeit ganz schön fehlen...

*pfeil* Salomon
*pfeil* Heather
*pfeil* Tyrion L
*pfeil* Delia
*pfeil* Gomez2
*pfeil* Kaa

Hab ich wen vergessen?

Naja, dafür gibt es hier aber eine ganze Reihe von Leuten, die man heute nicht mehr missen möchte. Ihr, die ihr gemeint seid, wißt schon...

-gats!
Ich freue mich sooo sehr *freu* *freu2* [b]freu3[/b] [b]freu4[/b] bald wieder regelmäßiger durch den JC zu schippern.

@**ts

Der Frühling naht!


  • LG
    ♀ Delia

*********June Paar
7.196 Beiträge
Hispanola ...
Oder wie man das schreibt ...

Menschenskind, wo warst Du denn so lange???

Delia, sooo schön, dass Du wieder hier bist!

Völlig erfreut Dich umarmend, June


... and it burns, burns, burns ...
@delia,
Der Frühling naht!

Klar, die unterschiedlichen Breitengrade und so. Aber im Prinzip hast du ja völlig recht, meine Liebe...

-gats!,
mal eben die Schneeschaufel beiseite legend und "wie schön ist das denn, delia!" murmelnd
JC- Jubiläum!
Jubiläum!

So… ich will erstmal was zum Thema beisteuern!
Ich habe heute mein einjähriges Jubiläum im JC…

So… und nun!


  • gaaaaaats…..wo biiiist duuuuuuuuu? Der Frühling ist da!!!!!!!!
    Haaaaa….ll….ooooooo …..


  • Und wenn du mir nicht glaubst…hier ist das Beweisfoto!






  • LG
    ♀ Delia

gats...der Lenz ist da!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ich habe heute mein einjähriges Jubiläum im JC…
@***ia: Für DICH einfach DieWeite
DesRaums...


We walk the line...
@Delia
wo biiiist duuuuuuuuu? Der Frühling ist da!!!!!!!!


Hier, Liebschen, hier... Schön!!! Der Frühling...

Dir einen schönen Joy-Kindergeburtstag gehabt habend wünschend (shit, june, du mit deinen dämlichen ansteckenden Partizip-Konstruktionen)...,

-gats!, soon back from the rain...
Wow,
wir haben eine weitere Einjährige in unseren Reihen. The one and only Zuckerpuppe!

Herzlichen Glückwunsch also, meine Liebe. Derzeit ist zwar ungewiß, ob wir hier alle das Zweijährige noch erleben werden, das sollte aber die Party-Stimmung weiß Gott nicht trüben...

have fun, little sugardollie!

-gats!
Ach was, Totgesagte leben länger... *zwinker*

Glückwunsch zum Einjährigen... *happybirthday*
Ihr Lieben,
One year, drei Monate. Macht es gut!
Mitgliederschwund
-nils
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Jaaa haaa...
Wir sind heute genau 1 Jahr dabei und haben ein echt positives Jahr hinter uns!!!! Mit vielen tollen realen Kontakten.

Lieben Gruß *zwinker* *g* *ggg*
bin auch schon über 1 monat hier. *ja*
lg
@KvC
*haumichwech*

bin auch schon über 1 monat hier.

Wers glaubt *zwinker*

Die Tante
One year of Joy - Ein Jahr Waldfee
An dieser Stelle möchte ich mich bedanken bei allen Menschen, die ich hier kennengelernt habe und mit denen ich Spaß hatte... Die mir immer beigestanden haben und immer ein offenes Ohr hatten...

Danke für ein Jahr nette Stunden, viele Ratschläge, seltene aber meist gute Auseinandersetzungen... Danke für alles...

Vor einem Jahr habe ich den Joyclub für mich entdeckt. damals aus Zufall... Doch schnell hatte er mich in seinen Bann gezogen. Auch wenn ich ein sehr intaktes reales Leben habe (was manche ja aufgrund meiner zahlreichen Beiträge bezweifeln *mrgreen*) , Joyclub fasziniert mich und ich bleibe...

Ich habe in letzter Zeit zwar oft gezweifelt, ob es gut ist hier zu bleiben... Denn der Joyclub als MEINE Seite und MEIN Rückzugsbereich wurde mir leider mit Absicht genommen.... außerdem war und bin ich nicht mit allen "Neuerungen" einverstanden... (auch wenn mein mittlerweile Schweigen zum Thema als Einverständnis gedeutet wird...Die Klügere gibt nach *zwinker* ) Trotzdem werde ich trotz aller unschönen Rausekelaktionen hier bleiben, allein schon, weil ich es den vielen usern hier schuldig bin *zwinker*

Die Mails die ich auf meine Beiträge bekomme ehren mich (danke auch dafür an zahlreiche Mitglieder... entschuldigt, wenn ich nicht alle eure Namen kenne *rotwerd* ) und die Komplimente tun gut... Gerade einer gebeutelten Feen-Seele...

Im Moment ist es erst ONE year of joy... ich hoffe, dass noch einige folgen werden...

*bussi* an alle lieben Menschen hier... an alle anderen... schön dran denken: "wir ernten was wir säen" *zwinker*

P.s.: hab mich auf diesen Tag wirklich schon fast gefreut wie auf einen Geburtstag *zwinker* (nein ich bin immer noch nicht süchtig *zwinker* )
******rot Frau
13.146 Beiträge
Na dann fahr ich doch glatt mal ein Törtchen auf ... Herzlichen Glückwunsch!

*happybirthday*

Auf noch viele, viele schöne Stunden ...

*party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.