Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Welche Blüte steht für welche Bedeutung?177
Seit alters her ist bekannt, dass man "durch die Blume sprechen" kann.
zum Thema
G4 FUN FACTORY Vibratoren45
Kurz vor Weihnachten bekommen wir einiges an Testmaterial herein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Calla

********otik Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Calla
???
Also ich sage mal mir gefällt dieses Bild schon sehr !!! Klasse !!!
Saubere Arbeit, wobei mich das Bildthema nicht vom Hocker haut. Es ist halt in ähnlicher Weise schon oft (auch hier) veröffentlicht worden.

Sag mal gibt es auch rote Callas? Ich kenne die Dinger nur in cremefarben.

lg tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
Wirklich ne klasse Aufnahme. Und die Bea mit der Teilcolorierung, absolut mein Ding.
**i Frau
616 Beiträge
gut das motiv gab es schon häufig, aber soll mir doch mal einer mit einer neuen idee kommen. ich glaube es gibt nicht mehr sooo viel, was noch nicht abgelichtet wurde.
ich finde die graustufen in dem bild sehr schön...
und ich liebe callas...
lg isi
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
tolle Aufnahme und klasse Arbeit...zwar schon oft gesehen in ähnlicher Form...aber immer wieder schön......LG Ralle
tolles Bild,
uneingeschränkt
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Volle Punktzahl ...
auch von uns.

Super Foto und ein tolles ColorKey, einfach Klasse.

tolle Aufnahme und klasse Arbeit...zwar schon oft gesehen in ähnlicher Form...aber immer wieder schön......LG Ralle
Genau !!!

LG
Anubias
**********earch Paar
41 Beiträge
Es könnte ein Teil vom nächsten Joy-Kalender sein.....

super getroffen!!
Klasse Aufnahme !!!
*baeh* gefällt mir sehr gut *baeh*

Lg Blackbaby
********owdy Mann
948 Beiträge
Oft gesehen
und doch immer wieder interessant, wie die Idee aufgegriffen und umgesetzt wird. Find ich gut.
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„schöne Blüte“
Da würde ich auch gerne mal Blume sein!
Sehr schönes Foto und erst recht eine sehr schöne Frau.
Kompliment an beide.
*blume*
Heike
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Hübsches Blümchen!

LG von Frau Niki
ich mag callas sehr
und dieser gelungenen aufnahme gibt die calla noch einen weitern eyecatcher
...ich finds ehrlich gesagt etwas "leblos" ...
*******cht Mann
161 Beiträge
wunderschön! mir gefällt das selective colouring sehr gut!
******raX Frau
85 Beiträge
bin auch schwer beeindruckt!!!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Und ich finde, ...
daß das Colour-Key-Thema überstrapaziert wird. Allerdings handelt es sich hier ja um eine ältere Aufnahme, deshalb geht's schon in Ordnung.
Grundsätzlich 'ne sehr schöne Arbeit, und was Kritik an der Pose betrifft- na ja ... das Rad kann halt nicht mehr neu erfunden werden*floet*...

Grüße
Sir Marc
@ sir_marc:

ich geb dir recht das das rad nicht mehr neu erfunden werden kann/soll oder wie auch immer...aber es wurde in seinen eigenschaften immer wieder verbessert... *grins*
*********r_MD Paar
149 Beiträge
Tolles Bild.
sinnlicher Bodypart...... sehr schön bearbarbeitet und der Eyecatcher liegt (nicht nur) auf der herausgearbeiteten Blume *g*

•¨) Liebe Grüße
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´.•´ die
.•´ ¸.• beiden affinity’s
wunderschön
und sexy:-)
********ness Paar
774 Beiträge
...
Schwarz-Weiß- Fotographie mit einem farbigen Element. Klassisch und immer wieder gut!
Ganz toll!

liebe Grüße
Raul y Aurora
super sexy *top*
super schön und harmonisch,der CK passt hier sehr schön

Sag mal gibt es auch rote Callas? Ich kenne die Dinger nur in cremefarben.

ob es rote Callas gibt weiss ich nicht,aber es gibt sie auch in anderen Farben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.