Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2115 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7873 Mitglieder
zum Thema
Sexy Abenteuer beim public viewing8
Die EM steht ja heute vor ihrem Finale und das ganze Land feiert und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SAS Pre Party mit Public Viewing - Köln-Mülheim (19.05.2012)

Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
SAS Pre Party mit Public Viewing - Köln-Mülheim (19.05.2012)
SaS Pre Game Party mit Public Viewing am 19.05.2012 ab 20:00 Uhr
Erst glühen wir vor und dann machen wir die Nacht zum Tag!!


Gemeinsam mit Euch wollen wir uns auf eine heiße, lange Partynacht einstimmen und laden zum Vorglühen in die SaS Lounge mit eigenem Biergarten ein.


Für das leibliche Wohl wird Reveler_cologne Euch mit seinen heißen Burgern verwöhnen und auch zum benetzen Eurer Kehlen wird gesorgt sein.

Auch an die Fußballfangemeinde ist gedacht: Euch erwartet ein Großbildfernseher, damit wir die Bayern zum Siegen anfeuern können.

Für alle Teilnehmer der Nightlife Party ist der Eintritt kostenfrei.


SAS Pre Party mit Public Viewing
SaS Pre Game Party mit Public Viewing am 19.05.2012 ab 20:00 Uhr

Köln-Mülheim, NRW - Nordrhein Westfalen
19.05.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
SAS Pre Party mit Public Viewing



...alleine
...suche Mitfahrgelegenheit zur Party
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
was ....
wäre das Vorglühen und die Live Übertragung vom Champions League-Finale ohne Nervennahrung?? *gg*


Ja die gibt es ganz frisch auf dem Grill zubereitet *g*



und anschließend könnt Ihr dann auf der Party abzappeln:-) schon angemeldet ???


“Nightlife in Cologne”
Super Idee *top*

Nervennahrung .. nach dem letzten Elfmeterschießen waren die Nägel hinüber *snief2*
Mein Hobby
**********logne
28 Beiträge
Die super geheime Burgersoße ist schon fertig
Gestern schon alles vorbereitet, der Grill ist am Montag getestet worden und hat die Prüfung bestanden. 1m mal 50cm Grillfläche stehen zur Verfügung. In 6 min von 0 auf 350 Grad.
Der Sportwagen unter den Grill´s :) Ich hoffe ich kann ordentlich Gas geben.
*****tin Frau
746 Beiträge
Wow heisses Teil*g*( der Grill)

und wer bringt die Rumkuglen und Kokosflocken mit*fg*

freu mich auf Samstag:-))))
Wie immer im Leben, der der fragt *zwinker* *kuss*
*****tin Frau
746 Beiträge
Meno
immer ich*g* gibt es denn keinen Gentelmen mehr, der Frau mal was Süsses mitbringt*fg*
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
moment mal :-)
also ich (Frank) habe ja wohl schon für genug süßes gesorgt *g* alles ein bischen könnt Ihr mich ja nun auch mal verwöhnen *gg*
Morti, da hat Frank ja nicht ganz Unrecht .. sssfg


auf die Rumkugeln, die Kokosflocken und den Sieg meiner Roten *freu2*
*****tin Frau
746 Beiträge
Wassss???? Ich soll verwöhne???? *nono* *fg*
*****tin Frau
746 Beiträge
Jaja....ne bißchen stimm ich dem ja zu ..aber ich will auch verwöhnt werden *flenn*
Nur noch gute 10 Stunden bis zum Anpfiff *freu2* *freu2* *freu2*




Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.