Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
631 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
zum Thema
Wie bekundet Dom seiner Sub seine Zugehörigkeit?70
Oft ließt man, wie Sub ihrem Dom zeigen oder sagen Soll, das sie nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

?....sub liebt DOM, DOM liebt sub....?

Ich denke das ohne Vertrauen in dem Bereich BDSM überhaupt nichts läuft!
**********rache Paar
146 Beiträge
Mensch, Partner, Dom
Also ich liebe meinem Mann als Menschen und Partner. Das ist für mich in erster Linie wichtiger, dass andere ist nur Art Spiel für uns.

Ich gehorche ihm gerne, bin gerne seine Sub. Aber mit Liebe hat das nicht zu tun, sondern mit Gehorsam.

der weibliche Part von KeltscherDrache
Also ich weiß nicht,

habe lange mit meinem Partner gelebt und das was ich ihm geben konnte gab ich mit Liebe ja auch oder gerade den Gehorsam denn das ist doch das schwierigste...lächel...wenigstens für mich...

Naja ich hätte es nicht getan weil es so sein muß sondern für ihn (und für mich) dennoch habe ich ihn sehr geliebt...

lG sub36
**********rache Paar
146 Beiträge
Dominanz oder Spiel
Hallo erstmal allen, die hier schreiben und lesen.
Also ich muss Drachenliebe (ihm) Recht geben. Bei uns ist es keine Spielbeziehung, wir leben zusammen und lieben uns. Da sind viele Dinge des Alltags, die wir gemeinsam meistern und unser Dom/Sub Verhältniss ist mittlerweile eine Spielart, die wir sehr gerne spielen. Aber genausogerne Kuscheln wir manchmal auch nur. Bei einer Spielbeziehung würde es soetwas nicht geben. Da sieht bzw. trifft man sich, um genau die Spielart zu machen. Wenn man zusammen lebt, gibt es viele Dinge, die wichtiger sind als eine Dom/Sub Beziehung und man beschränkt sich auf Rollenspiele zwischendurch.
Abgesehen von unserem Verhältniss zueinander ist es wichtig, dass ein Dom auch auf seine Sub eingeht weil jede Dom/Sub beziehung ein geben und nehmen ist. Eine Sub kann sich nur dann fallen lassen, wenn sie Vertrauen in ihren Herrn hat. Das setzt voraus, dass der Dom immer auch die Befindlichkeiten seiner Sub erkennt und entsprechend handelt, selbst bei einer reinen Spielbeziehung. Wenn man, wie in meinem Fall, nicht nur eine Sub sondern auch eine Lebenspartnerin an seiner Seite hat, die man liebt, dann nimmt man automatisch mehr Rücksicht.

Hinzu kommt, wenn man gemeinsam für die Zukunft plant. Wir spielen gerne, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt. Aber wie gesagt, es gibt wichtigeres, für uns zumindest.


Der männliche Teil von uns *ggg*
Drache
Aber ja...
Es gibt tatsächlich einen unterschied, ob ich meinen Dom Liebe, oder ihn nur als "spielgefährten" sehe.

Wenn Liebe mit im spiel ist sind die sessions viel intensiver, man ist mit mehr gefühl dabei und will sich völlig hingeben, man will mehr und kann sich fallen lassen. Das vertrauen was sehr wichtig ist, ist doch auch viel größer als wenn ich einen Dom hab mit dem ich nur meine Lust befriedigen will.
Und ich denke mal dem Dom geht es ähnlich, wenn er weiß seine Sub liebt ihn und gibt ihm alles von sich, und das nicht nur weil sie gierig auf den nächsten OG ist.
Zum anderen und für mch ein sehr wichtiger punkt ist, wenn ich nach dem Spiel geborgenheit bekomme, er mir zeigt das er mich nicht nur als seine Sub liebt sondern auch als Mensch und Partnerin.

Gibt es einen besseren Kick? *zwinker*
Nein es gibt keinen besseren Kick...hat ne Weile gedauert es erleben zu dürfen aber danach fühlt man sich wie neu geboren,sicher und echt gut aufgehoben...

Wenigstens ging das mir immer so und es hat auch in den vielen Jahren nicht nachgelassen es ist eher intensiver geworden...

Um so schwieriger das was man hatte wieder zu finden...es ist schwer und glaube fast unmöglich...

lG *zwinker*
**********rache Paar
146 Beiträge
Geborgenheit
Ich stimme Dir oll und ganz zu. Für mich ist es sehr befriedigend, wenn ich merke sie gibt sich mir aus Lust hin und es macht ihr ebenso Spass wie mir. Und das Anschliessende Kuscheln und streicheln ist für uns beide wichtig. Nach einer Session zeigen, bzw. spüren, das man zusammengehört.

Drache
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ich liebe
meinen Freund und Partner, mit meinem Dom spiele ich aufregende Spiele.
******che Frau
6 Beiträge
Liebe ist...
Liebe ist was sie ist..Liebe ist unbeschreiblich...und ich liebe meinen Partner weil er so ist wie er ist..und das beinhaltet auch unsere Rollenverteilung in der Beziehung.
****guy Mann
5 Beiträge
hmmm, in einer liebesbeziehung sexuell versklavt zu werden. ein traum. leider gibt es viel zu wenig dominante frauen.
?....sub liebt DOM, DOM liebt sub....?
..gar nicht so einfach, so lange das nähe >>>>distanz verhältnis in der waage ist ...dürfte es für beide die erfüllung sein, sollte jedoch dieses kippen und dom hat ein größeres nähebedürfnis wie die sub, verliert er die macht und das machgefälle ist hinüber!


denn immer der part mit den kleinsten emotionalen anteil einer beziehung bestimmt sie und übernimmt damit den dominanten part in einer beziehung!


lg mike
*****nta Frau
148 Beiträge
so lange das nähe >>>>distanz verhältnis in der waage ist ...dürfte es für beide die erfüllung sein
Da kann ich dir nur völlig Recht geben.
lg Katy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.