Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2494 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
579 Mitglieder
zum Thema
Direkte Fickanfragen beim ersten Club-Mail-Kontakt449
Auslöser dieses Threads ist der Umstand, daß mir in "Mail-Gesprächen"…
zum Thema
freche einblicke II448
Freche einblicke teil I ist voll wegen der grossen beachtung denken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf die direkte, freche, lockere Art

Auf die direkte, freche, lockere Art
Kennt ihr diese Situationen, in der man mit wildfremden Menschen in Kontakt gerät, die einen durch ihre direkte, freche, lockere Art beindrucken und aus der Reserve locken?

Beispiel:

Heute war ich seit längerer Zeit mal wieder in der Sauna. Dazu muss ich sagen, das ich das ganze Jahr über Nagellack an den Zehen trage und auch immer einen Zehenring dazu.
Ich bemerkte, wie eine junge Frau unverhohlen auf meine Füße starrte. Sie sprach mich auch direkt an, wir standen beide nackt voreinander. Das Gespräch verlief in etwa so:

Sie: Hast du deine Fußnägel lackiert?
Ich: Ja
Sie: Warum?
Ich: Ganz einfach, weil es mir gefällt.
Sie: Bist du schwul?
Ich: Nein, nicht das ich wüsste. Meine Freundin hat jedenfalls noch nichts dergleichen geäußert. Aber ich kenne diese Vorurteile.
Sie: Das sind keine Vorurteile. Ein Freund von mir lackiert sich auch die Fußnägel, allerdings auch die Fingernägel, und der ist definitiv schwul.
Ich: Mag ja sein, ich jedenfalls nicht.
Sie: Du hast aber wirklich hübsche Füße. So schöne Nägel und so schlanke Zehen. Du bist wahrscheinlich auch sehr penibel, was Körperpflege angeht?
Ich: Ja, ist mir schon wichtig, besonders auf gepflegte Füße lege ich großen Wert. Auch bei Frauen achte ich besonders darauf.
Sie: Schau mal meine Füße, die sind total nackt, so ganz ohne Nagellack, demnächst werde ich sie vorher auch lackieren.

Daraufhin präsentierte sie mir ihre Füße.

Sie: Machst du dir selbst die Nägel, oder gehst du zur Pediküre?
Ich: Mach ich immer selbst.
Sie: Sehr hübsch. Sag mal, hast du keine Probleme mit dem Zehenring? Drückt der nicht, wenn du Schuhe trägst? Ist der geschlossen?
Ich: Nein, schau mal.

Daraufhin zeigte ich ihr meinen Zehenring genauer. Die Leute die drumherum standen bewunderten mittlerweile das Schauspiel.

Sie: Deine Füße sehen genauso aus wie Frauenfüße, habe noch nie so schöne Füße bei einem Mann gesehen, Klasse, weiter so.
Ich: Auf jeden Fall, davon hält mich nichts ab.
.
Von dieser lockeren, frechen Art war ich extrem beeindruckt. Sie wirkte auf mich sehr sympathisch, authentisch und natürlich.

Ach, warum haben nicht mehr Frauen diese lockere freche Art.

Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen bei verschiedenen Gelegenheiten machen können, mit dieser Art, und wie seid ihr damit umgegangen.
Freue mich auf eure Schilderungen.
Das sieht man's wieder...
Wer nicht fragt bleibt dumm....

Ich denke mal wer neugierig ist fragt ohnehin mehr...

Gruß Zuckerpuppe
@*******uppe

Aber nicht alltäglich, ansonsten wird meist nur gegafft und das war's. Da ist mir diese Reaktion allemal sympathischer.

@**l
Wo sind eure Erlebnisse, ich bin mir sicher, ihr könnt auch viel zum Thema beitragen, meins sollte ja nur ein Beispiel sein.

  • liebe Grüße
    senno

locker und frech zu kontern ...
... ist auch eine Kunst!

Also, Du willst ähnliche Erlebnisse lesen?

Ich war auf einer Hochzeit, auf der ich kaum jemanden kannte. gegen Mitternacht gab es ein Feuerwerk, ich erspähte eine Gruppe von ca. sechs Frauen und gesellte mich zu ihnen.
Untypisch, aber betrunken eröffnete ich das Gespräch mit "Hey Babies!"

Erwartungsgemäß gab es Mißbilligung in 12 Augen!

Nur eine sagte: "Fällt Dir noch etwas Sinnvolleres ein, oder bist Du der Vollproll?"

Betrunken, wie ich war, antwortete ich: "Babies, ich hab studiert."

Und nur diese Eine sagte: "Komm, lass uns was trinken gehen."

Daraus entwickelte sich eine sehr schöne Unterhaltung, ohne Hintergedanken, bei keinem von uns beiden. Sie verheiratet, ich verheiratet, beide glücklich, einfach nur mit Interesse an anderen Menschen. Vollkommen entspannt, ehrlich, offen ... toll!

Leider haben wir es verpasst, Kontaktmöglichkeiten auszutauschen, denn wir wären definitiv Freunde geworden.
Die pikierten Hühner kann man vergessen, entweder, am ist schlagfertig, oder langweilig.


So far and good slide
Mattis
Genau das meine ich. Eigentlich müßten solche Situation ja peinlich sein, aber es kann auch sehr spaßig werden, wenn man sich darauf einläßt.

In diesem Sinne
senno
Hallo zusammen :-)
genau aus diesen grund mag ich ehrlich und offene Menschen *g*
Mir ist es so auch lieber, wenn es nicht zuuuu persönlich wird, gebe ich immer gern antwort.

Lg, Fallender_Engel
***an Frau
397 Beiträge
Bei der Arbeit ....
..... ist mir auch mal was in der Art passiert:
Ich hatte erst neu dort angefangen, da kammen dann zwei Kunden an meinen Tresen. Der Eine zu mir: "Oh, ein neues Gesicht....!"
Bei mir ist manchmal leider mein Mund schneller als das Hirn und so rutschte mir dann raus: " Nee, hab ich schon lang!"
Der Typ hat ziemlich verdattert aus der Wäsche geschaut, so das es mir schon fast peinlich war, aber der andere (muß woll ein Bekannter von ihm gewesen sein *zwinker*) hat geschmunzelt und geantwortet: " Als er wechselt seins jeden Monat....."

Ich sollte mir vielleicht öfter auf die Zunge beißen und mir die Leute erstmal genauer anschauen. Es hat schließlich nicht jeder Humor und fast dies dann gerne all frech auf.....
Glaube aber nicht, daß ich das in meinem Alter noch lerne *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.