Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Sexualpartner sind "ok" und ist ein K.O. Kriterium449
Nachdem es in einer anderen Thema ja schon mal angesprochen wurde…
zum Thema
Krasse Wünsche neuer Sexualpartner439
Hatte ein interessantes Gespräch mit einem Kumpel, der als Single auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresrückblick 2006 - Euer Sexualpartner

Hat sich in 2006 dein Sexualpartner geändert?

Dauerhafte Umfrage
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Jahresrückblick 2006 - Euer Sexualpartner
Mich würde einmal interessieren, bei wem von euch sich in 2006 eine Änderung des Partners ergeben hat.
Zur Vereinfachung wollen wir ONS vernachlässigen und nur feste Partnerschaften als solche zählen lassen.
Ok, es zählen feste Partnerschaften:

Wir sind seit 8 1/2 Jahren zusammen, denke das sagt alles, auch in Bezug auf die Jahre 1999-2006 *g* 1998 hatten wir beide einen "Wechsel" - vom "Alteisen" zu eben uns *g*
Leider bin ich immer noch auf der Suche. An ONS bin ich auch gar nicht interessiert, mich interessiert nur ein fester Partner.
Gott sein Dank
sind wir immer noch zusammen (fast 5 Jahre) und ich hoffe, daß das 2007 auch so bleibt *lol*
LG tina
*******2502 Mann
230 Beiträge
*snief2*
leider bin auch ich nochimmer auf der Suche .
aber vieleicht schreiben im neuen Jahr zB.auch die Frauen etwas fleißiger die Männer an hier im JC?
*baeh*
******_69 Mann
257 Beiträge
mmmh...
sehr viel spass gehabt... *baeh* aber was "festes" wurde nichts draus!!
Wir sind bei unseren Partnern geblieben, denn wir haben dieses Jahr am 04.05.06 geheiratet *lol*

Ela & Andy
Wir sind seid 27.3.1994 zusammen haben am 5.5.2000 geheiratet und sind immer noch Glücklich.
Ich habe dieses Jahr meinen Partner gewechselt. War mit dem einen über 5 Jahre zusammen und bin mit meinem jetzigen Partner schon ein halbes Jahr sehr glücklich und ich hoffe, dass ich nächstes Jahr um diese Zeit behaupten kann, dass ich meinen Partner behalten habe *smile*

LG
Maus
Schön
Das sich für die meisten nicht viel geändert hat........

Et küt wi et küt *baeh*
Ich bin seid 1994 mit meinem schatz zusammen und seid 23.06.2005 mit ihm verheiratet und ich hoffe ds das nicht nur 2007 so bleibt sondern auch noch weit darüber hinaus.
Dann drücke ich dir ganz feste die Daumen Engelein
Ich hatte dieses Jahr für ein paar Monate einen festen Freund. Ansonsten hab ich meinen Subbi... das wars... *rotwerd*
Danke @*****009 wir geben uns die größte mühe...
bin seit Juli
wieder in festen Händen. Habe mich seit April nur mit meinem Schatz beschäftigt, denn ich war mir nicht sicher, ob ich eine feste Beziehung möchte, nachdem ich im Mai ja erst geschieden worden bin.

Es war das erste Mal, dass ich mir Zeit gelassen habe, ob ich eine Beziehung will und ich bin ihm sehr dankbar, dass er mir diese Zeit gegeben hat.

Nun hoffe ich auf viele glückliche Jahre. Ende 2006 schwer verliebt *zwinker*
hätte mir das jemand vor einem Jahr um diese Zeit gesagt, hätte ich denjenigen für bekloppt erklärt *g*
******ros Paar
1.539 Beiträge
bin
immer noch mit meiner Süßen zusammen und auch noch schwer verliebt! *love*

Wir arbeiten ständig daran dass es auch so bleibt..*roll*

LG Eröschen
Partner dieses Jahr?
Also zu Beginn hatte ich noch eine und das wars auch schon für dieses Jahr *snief*
Jahresrückblick 2006: Immer noch den selben Partner, seit 5 Jahren.... die Liebe wächst stetig und der Sex wird immer interessanter... und das ist auch gut so *zwinker*

Die Tante *katze*
IlDss. mein Liebling
*****229 Paar
739 Beiträge
Fester Partner ...
.... aber vieles ändert sich:

2006 hat sich unser Sex enorm verändert... jeden Tag geschieht was neues. Und grade sie entwickelt sich immer weiter, was auch ihm, der "weiter" war, zu neuen An- und Einsichten verhilft!

So sollte es doch sein, wenn eine Partnerschaft fest wird.... sie kommt in den Fluß!!!

J & S
***dA Paar
947 Beiträge
Immer noch der gleiche Partner ( nach nunmehr 14 Jahren - davon 10 Jahre verheiratet ). *ggg*
Natürlich arbeiten wir Beide daran, daß es so bleibt - und ich hoffe auf viele weitere gemeinsame Jahre .

Gruß Andrea
@engelein
Bitte bitte
*****_by Frau
138 Beiträge
ich habe mich nach 18 jahren von meinen Partner getrennt, weil ich ihn zwar noch schätzte aber nicht mehr liebte.

Eigentlich wollte ich meine Freiheit eine zeitlang genießen - nun sieht es doch ganz anders aus *zwinker*
Ich hatte dieses Jahr eine Affaire von 2 Monaten ansonsten bin ich leider auch wieder solo.

Aber an ONS bin ich gar nicht interessiert.

Ich suche nur noch was festes.....
Ons können auch schön sein finde ich.
Ich hab mich im März 06 nach 12 Jahren Beziehung und davon 9 Jahren Ehe von meinem Mann getrennt. Hab aber im Januar 06 meinen jetzigen Freund kennengelernt und ich hoff dass es noch lange lange hält mit ihm!

LG
Daisy

Hab Dich lieb Schatz!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.