Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
247 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
833 Mitglieder
zum Thema
TFP Shooting und alle Rechte beim Photografen?44
Ich wende mich heute an Euch mit der Bitte um eine klare und ehrliche…
zum Thema
TfP-Shooting - "Belles Mômes!" - Ältere Frauen sind schön!5
Ahoi, in einer Serie möchte ich zeigen, dass Frauen im Alter nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TFP Shooting

TFP Shooting
so die Herren Künstler,

wer sagt denn dass der Norden nix bewegt??
Ich suche interessante Locations an denen gute Fotografen mir zeigen wie man mich ins rechte Licht rückt.

Bitte keine laberaussagen nach dem Motto: " Wir finden schon was.."

Wer gute Vorschläge hat möge sich melden :-))

LG

Tina
hallo tina
warum suchst du bei deinem aussehen fotografen auf TFP?
du hast das zeug für PAYSHOOTINGS!!!!!!!
wenn ich dir helfen kann schreibe mich einfach mal an
lg
vladi
Nein Danke!
... du bist bekannt dafür, das du jede Frau ansprichst dass sie prof. modeln sollte und du ihr dabei gerne hilfst.
Keine Ahnung, worin dein Interesse besteht Models zu vermitteln. Aber mich läßt du bitte in Ruhe!
jaja erstmal schreibe ich nicht alle an
zweitens lasse ich dich in ruhe den fakes erkennt man an seiner haltung
drittens welche aufträge hast du vorzuweisen?
das war es
ist man einmal neztt wird es nicht honoriert.
also liebe fotografen sie ist freiwild
Also Tina, du solltest dir wirklich überlegen, ob du dir nicht doch lieber von Model Vladi Tipps holen solltest, sie hat es immerhin zum Zuschauer bei Badessalz gebracht und das Beste zum Talkgast bei Britt. Also das will schon etwas heißen das schafft nicht jeder. Und nicht zu vergessen die "Oliver Geißen Show."
Wow Respekt!!

Nicht alle sind so Profis wie du Vladi.

Es gibt Modell, die einfach nur Spass an der Kunst haben und zusammen mit Fotografen diese erschaffen.
gerne ...
-zum einen hätte ich mein Atelier anzubieten, in Ahrensburg
-dann wäre da noch ein leerstehendes Einfamilienhaus aus den 50ern mit schöner Treppe
-gewölbeartiges Gemäuer in Hamburg
-große leerstehende Büroetage
-Schlosserwerkstatt

??? noch mehr ???

*zwinker*

Gruß >kay<

Nachsatz
Model_Vladie, vieleicht solltest Du Dir auch einmal einen guten Fotografen Buchen der dann aussagekräftige Bilder von Dir machen kann. Wobei sich das "auch" nicht auf meine Person bezieht, denn ich fotografiere nur ohne finanziellen Interessen und Menschen die mich interessieren!
Hey! Ich war schon 'mal Zuschauer bei ABBA-Mania! - Hab' ich jetzt auch Chancen auf eine Model-Karriere? *mrgreen*

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Mal Vorgestellt
Schade so weit weg hätte schöne Locations vom Schloss bis hin zur Ruine
Bahngelände mit vielen alten Häusern schöner Steinbruch mit See
so jungs,

nachdem ja mein postkorb am überquellen war komme aich mal dazu auch hier wieder etwas zu schreiben.

• das münchen im norden liegt war mir neu.
• auch die aussagen "ich hab da ganz tolle lokationen" halte ich eher für eine ausrede
• und die ach so tolle treppe aus dem haus aus den 50igern... sorry, die stehen bei diesem fotografen schon x-mal im profil.
• auch die luxussuite ist kaum eine wirklich interessante lokation

also jungs, habt ihr nix oder wollt ihr nicht??
@Tina24
Bin ja nur ein Beobachter am Rande ... aber wer so von oben herab mit anderen umgeht, braucht sich nicht wundern, dass nichts Gescheites zurückkommt! Sorry ... aber vielleicht solltest du mal was an deinem Umgangston ändern .... dann klappts bestimmt auch mit Angeboten.
*****alo Mann
2.164 Beiträge
also äähm,
münchen liegt von mir her gesehen schwer im norden.

und ich war schon mal bestandteil einer arabella-show.
bin ich etz auch gualiwtsierdd ?

guten rutsch und nix für ungut.

walo
Fotos und mehr..Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
im Norden
Hallo Tina,

kann leider nicht mit großartigen Lokations kommen...der Winter wird ja immer kälter...aber ein kleines geheiztes Studio und viel Fantasie biete ich gern. Und es ist immerhin ein altes Baksteingebäude mit ebenso alten Treppen, etc.

Ps. Ich hab eine Fotoserie mit Vladi gemacht - ich kann nur positives berichten - aber ich bin nur ein Amateuer.

Würde mich freuen wenn Du mir eine Chance gibst!
Gruß aus Hamburg und ein prickelnder Start ins Neue Jahr

wünscht dir und allen der Foto-Cactus aus Hamburg
.
Shooting mit mc-p75
ist schon Ok Deine Art, denn ....
..... Du bist ein echtes Supermodel

Betonung besonders auf dem einzelnen "l" bei "Supermodel"
*zwinker*

Die Treppe welche Du auf meinen Bildern hier im Profil sehen kannst zusammen mit dem Modell C.B. wird für Dich unerreichbar sein ..... für mich als solches auch (ausgenommen mit C.B.).
Ich sende Dir aber hier als Anhang die von mir angedachte Treppe. Aber keine Angst, auch diese wirst Du nicht kennen lernen .... jedenfalls nicht über mich *zwinker*

Nachdem ich Deine Anfrage weniger oberflächlich gelesen habe verstehe ich auch Dein Anliegen; möglichst gute Ideen von vielen mit einem Fotografen Deiner Wahl umsetzen der Dich hierfür dann bezahlt.
An dieser Stelle auch von mir ein Sorry, dafür bin ich dann doch nicht schlecht genug.

In diesem Zusammenhang: Dein Profil wurde gesperrt.
-aufdieschenkelklopfundlachwech-

Dennoch wünsche ich Dir und allen anderen Deiner Art ein frohes neues Jahr und das wir uns nie bekannt gemacht werden

Gruß -kay-
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Aha!
@***ay

Nö, sie möchte für umme sensationelle Bilder und Referenzen von angesagten Fotografen denke ich.
Denn daran fehlt es tatsächlich in ihrem Profil.

Angebot und Nachfrage werden diesen Fall, wie immer, regeln.

Tilla
(sie von TRout - und leider nur Pay!)
****ks Mann
857 Beiträge
ZICKENTERROR????
Model_Vladi : hallo tina
warum suchst du bei deinem aussehen fotografen auf TFP?
du hast das zeug für PAYSHOOTINGS!!!!!!!

Lustich is das. Muss das mal loswerden, auch wenn es vieleicht schon andere erwähnt haben *grins*

Gut Aussehen heißt nicht das man gleich geld verdienen kann. Vom gut Aussehen werden es nicht auch gleich gute Bilder.

@***di, Du siehst auch gut aus, aber bei dem was ich bei dir in der Karte sehe wärst du bei mir nen reiner TFP Kandidat.

Was dein zweites Posting betrifft, so muss ich mal sagen "Bälle flach halten"

FREIWILD als bezeichnung ist ja eine Sache, nur obs gerechtfertigt ist, lasse ich mal aussen vor stehen Dein 2tes Posting ließt sich wie Zickenterror *g*



So, nun kommen wir mal zur Dame die oben den Thread eröffnet hat, wenn Du gute Bilder haben möchtest, dann schau mal bei mir vorbei, vieleicht sagt Dir mein Stil zu, wenn nicht, auch okay *g*

Weiterhin viel Glück beim suchen hier.




gruß KAi
Arroganz kommt vor dem Fall....
Will mich ja nicht weiter einmischen, aber soviel ist sicher:
Ich hätte keine Lust, meine Zeit mit einem Model zu vergeuden, das möglicherweise leidlich passabel aussieht, aber darüber hinaus außer Arroganz so ziemlich nichts ausstrahlt. Auch Kreativität ist keine Einbahnstrasse, sondern lebt von gegenseitiger Befruchtung. So nach dem Motto "Laßt Euch mal was einfallen, vielleicht bin ich ja tatsächlich interessiert" kann es doch wohl nun wirklich nicht sein!
Natürlich fotografiere (n) ich /wir alle gerne, und als Männer auch besonders gerne attraktive Frauen, aber doch nicht um jeden Preis!

Ich weiß nicht, wie es den Kollegen hier geht, aber die besten Shootings habe ich mit Modellen gemacht, die eigene Ideen hatten und denen ich nicht zu viel erklären mußte, ganz einfach weil sie inspiriert waren und sich inspirieren ließen. Und die auch eigene Ideeen hatten und diese umsetzen wollten. Und denen es um die Erschaffung eines schönen, stimmungsvollen Bildes ging und nicht um "laß mal knacken, Amigo".
Man stelle sich nur mal die umgekehrte Situation vor: Fotografen fordern Models auf, doch mal mit Ideen rüberzukommen, wie weit sie sich dem Thema Akt/Erotik "hingeben" wollen, vielleicht könnte es ja "interessieren". Zu Recht würde man uns als geile, schw....motivierte Lustböcke hinstellen, denen es tatsächlich etwas ganz anderes geht.
Da muß es doch gestattet sein, vom Grundsatz her die gleichen Maßstäbe anzuwenden. In diesem Forum, alleine um Mißverständnissen vorzubeugen, sollte es doch, wie der Name es auch sagt um erotische Kunst gehen. Und dazu gehört ein gewisses Niveau, nicht nur bei den Bildern, sondern auch im Umgang miteinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.