Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung

RomanRoman
**********erski Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Neuvorstellung
Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin als Fotograf neu im Forum habe mich aber schon in den ersten 2 Tagen über den regen Zuspruch freuen dürfen.
Mir gefällt diese Site ausgesprochen gut und ich werde meine Bildergalerie deshalb mal ordentlich pflegen *zwinker*

PS: Ich wünsche allen einen guten Rutsch!!!
******wer Mann
514 Beiträge
Bin
echt von deinem Fotoalbum begeistert. Sind wirklich tolle Aufnahmen dabei....
einen guten Rutsch und herzlich Willkommen.
Hallo Roman,

deine Bilder sind echt einsame Spitze. Ich war lange auf deinem Profil und auf deiner HP wirklich klasse.

Herzlich Willkommen im Joyclub.

Und auch einen guten Rutsch.

Stefunny
*******ner Mann
226 Beiträge
Wow, Deine Arbeiten gefallen mir wirklich gut.
Workshops gibst Du nicht zufällig?
Wäre sofort daran interessiert *achtung*

Wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr...

Kay
Ja sehr sinnliche und interessante Aufnahmen. Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche.
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Deine Arbeiten ...
sind absolute Spitze.

Sehr schöne und interessante Aufnahmen, die du in deinem Album hinterlegt hast.

Freuen uns schon auf weitere Werke von dir.

Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007.

LG
Anubias
Tolle Bilder.
Hallo Roman.

Tolle Fotos. Gefallen mir richtig gut. Vor allem die SW Aufnahmen.

Liebe Grüße Claudia
mir gefallen deine bilder auch sehr
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Roman,

auch von mir ein Herzlichen Willkommen im Club, Deine Fotografien sind sehr gut und Du wirst bestimmt ein Bereicherung dieser Gemeinde werden.

Gruß

Michael
Hi Roman!
Gesundes neues Jahr Dir Roman und allen anderen Lesern im Club wünsche ich Dir zuerst.

Dein Einstieg ist, wie M.Vahle bereits schrieb, eine Bereicherung in dieser Gemeinde.

Du machst super gute Fotos mit klaren Linien, wie Sinnlichkeit, Untergebenheit, "Wildcat" *gg...- Das gefällt mir sehr gut.
Dir alles Gute im neuen Jahr und weiter viele solcher schönen Bilder
wünscht Chou_Chou
RomanRoman
**********erski Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Ich wollte mich mal für die sehr positiven Resonanzen bedanken!
Viele Grüße
Roman
und ich
freue mich auf unsere kommende Shooting. Bist einer der BESTEN! *wink*
Super
Na wenn er keine guten Fotos mehr macht, wer den dann.
Super gelungen, perfekt Inszeniert....

Na uns würde mal neugierig machen, was Du mit uns als Motive zauberst, auch wenn es nicht leicht ist !

Aber es kann ja nur gut werden

Gruss


S + T
... im wahrsten sinne
... im wahrsten sinne des wortes ein heißes und ein fesselndes foto ... *spitze*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.