Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3765 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PFINGST-SPECIAL: SEX ON THE BEACH PARTY - Augsburg-Mühlhause

Beach-Club St.Tropez  LOGO
*********ropez
7.948 Beiträge
Themenersteller 
PFINGST-SPECIAL: SEX ON THE BEACH PARTY - Augsburg-Mühlhause
Offizielle Eröffnung des Beach Bereichs. Inklusive Aussenbar und grossem Showprogramm
Unser Pfingstspecial!

SEX ON THE BEACH - Salsa Samba! Grand Opening... Beach Area Augsburg

und der

Wilder Süden feiert mit


Offizielle Eröffnung des Beachbereiches und der Außenbar.

Heute mit SEX ON THE BEACH-Cocktail und Sektempfang.

Heiße Feuershow und Partysound by DJ Knut und DJ Ozzy ab 21.00 Uhr.

Salsa-Special mit Capoeira-Auftritten von TROPICAL SAMBA und brasilianischen Künstlern werden euch auf den Sommer einstimmen.

Party für Paare und Singles. Kopfkinogarantie!

Extra Paarebereich heute: Space Shuttle und Spiegelzimmer


Geöffnet von 16.00 bis 3.00 Uhr.


PFINGST-SPECIAL: SEX ON THE BEACH PARTY
Offizielle Eröffnung des Beach Bereichs. Inklusive Aussenbar und grossem Showprogramm

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
27.05.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
PFINGST-SPECIAL: SEX ON THE BEACH PARTY



*****erz Mann
18 Beiträge
Einfach nur klasse !
Und wieder einmal kann ich nur sagen WOW !

Das war so ein klasse Abend den ich nicht so schnell vergessen werde .
Vielen Lieben Dank an alle . Inclusive dem Beachteam natürlich Juuhuu
*freu2* *top* *freu2*

Macht weiter so denn ich kann euch nur weiter emphfehlen !!! *top*
*****erz Mann
18 Beiträge
Sorry
Sorry , der Wilde Süden natürlich auch ! *g*
Beach-Club St.Tropez  LOGO
*********ropez
7.948 Beiträge
Themenersteller 
Das Beach-Club St.Tropez Team sagt DANKE!
Liebe Gäste!


Danke für einen super Pfingst-Sonntag: SEX ON THE BEACH.


Cocktails an unserer Aussenbar
Lecker Essen
DO BRASIL by Tropical Samba
Feuershow by Sabine und Thomas
Partysound by DJ Ozzy und DJ Knut
Erotik Bar und Good Vibrations




Ihr wart und seit uns super Publikum!!!!

Wir hoffen, ihr habt euch trotz des Ansturms bei uns wohlgefühlt!


Das gesamte Beach-Club Team sagt *danke*
Ihr seit der Wahnsinn !!!!!
Was für ein Abend genial , sexy , Lustig mach einfach Spass mit Euch
zu Feiern !!!!

Ihr alle seit einfach nur der Hammer !!!!!!


*top*

Freuen uns immer auf euch !!!!


Gruss und Kisses

Euer Beachteam und euer Barkeeper Chris
Unser spontan Besuch im St. Tropez
Mhhh, unser Wochenende war eher stressig und gestern Abend noch so mit Adrenalin vollgepumpt, dass wir uns dazu entschlossen hatten, noch ganz spontan nach Augsburg ins St. Tropez zu fahren.

Unser 2. Clubbesuch schon etwas mutiger! Man unterhält sich mit den Leuten und wir hatten bis dato leider nicht nur Positives vom St. Tropez gehört! Aber man will sich ja immer selbst ein Bild machen!

Ich weiß jetzt nicht wo ich zuerst anfangen soll!

Aber ich glaube fangen wir mit dem Positiven an!

Sehr sehr sehr coole Location!

Leider mit einem bitterbösen Beigeschmack! Man erwartet von so einem Etablissement gewisse Grundvoraussetzungen! Entweder war das St. Tropez mit dem Ansturm gestern völligst überfordert aber 4-5 mal nach Handtüchern zu fragen, Stammgäste zu sehen, die frische Handtücher bringen, die innerhalb fünf Minuten bereits wieder leer waren und man letztendlich wieder ewig auf frische Handtücher warten musste, die dann gerade mal so groß waren wie Gästetücher, sind absolute NoGo's!

Auf den Spielwiesen sind die benutzten Handtücher über Stunden einfach liegenbleiben, was ja noch gegangen wäre, wenn es nur die Handtücher gewesen wären! Ein Außenbereich für Raucher, wo es nachts um drei mit ca. 4 - 6 Grad schon sehr frostig war und leider keine Heizmöglichkeit (ok für Raucher jetzt nicht unbedingt notwendig) aber wenn man sich dann draußen in einem Zelt vor dem Club umziehen muss und nachts beim Verlassen, in dem Zelt die Zähne aufeinanderklappern, weil auch dort keine Heizung vorhanden war, ist das schon eine ziemliche Frechheit!

Der Whirlpool an sich war total chillig, wenn der Haufen gebrauchten, modrigen, miefigen Handtücher nicht davor gelegen wären und übel, genau in diessem Bereich lag der Austieg des Pools. Einfach bähhhhhhhhhhhhhhhh

So machen wir weiter mit dem Event an sich! Ähm, ganz ehrlich für 70 Euro habe ich mir mehr erwartet! Lach, ab 23:00 Uhr hieß es einfach, das Getränk gibts nicht mehr und das Getränk gibts nicht mehr, weil die Säfte aus waren. Man überlege, bei einer Großveranstaltung bei der die Getränke ausgehen, sehr sehr peinlich! Man erwartet hier zwar dann nicht unbedingt die high class getränke, aber man ist ja selbst beim Einkaufen und wenn man dann den billigsten Wodka vom Aldi sowie einfach alle Getränke vorhanden war, wo man eigentlich weiß, dass diese für die Kopfschmerzen am nächsten Tag sorgen, ist selbst das echt bös!

Zu guter letzt, glaub ich heißt es Clubbetrieb bis 3:00 Uhr aber nein man wird um 2:50 Uhr nicht gerade freundlich zum Gehen aufgefordert!

Unser Resumee:

Der Club an sich, was die Location angeht, top!

Der Service mehr als verbesserungswürdig!

Kommen wir wieder? Nein defintiv nicht, so lange sich diese ekligen Zustände sowie der unfreundliche Service sich nicht ändern! Mit dieser Meinung waren wir an diesem Abend nicht allein, was die Unterhaltung mit zwei weiteren Pärchen an diesem Abend anging!

Sorry, ganz ehrlich, wir bereuen es unser Geld gestern nicht anderweitig investiert zu haben!
****Too Paar
13.554 Beiträge
Wow....
Harte Worte von NitroGlycerin...*oh2*
Wir möchten uns hier auch dazu äussern.
Gestern war wirklich ein Ansturm auf unseren Lieblingsclub,mit dem die Mitarbeiter wohl nicht gerechnet hatten.Personalmangel war wohl auch,da 2 fest eingeplante Mitarbeiter nicht aufgetaucht sind....
Aber das mal am Rande bemerkt...denn das kann nicht das Problem der zahlenden Gäste sein.

Wir haben gesehen ,dass die anwesenden Mitarbeiter wirklich gerödelt haben und sich so gut es eben ging,um alles gekümmert haben.
Wir konnten auch keinen Handtuchmangel feststellen...*nein*Die Mitarbeiter waren abwechselnd damit beschäftigt,die Handtücher stets zu wechseln und so gut es ging,einzusammeln.
Und was uns persönlich bei eurem Posting besonders ärgert ist die Tatsache,dass ihr das Serviceteam in dieser Art angreift ,was die herumliegenden ,gebrauchten Handtücher der Gäste anbelangt.
Viele Gäste benehmen sich wahrlich wie Schweine! Sie finden eine sauberere Matte vor ,spielen dort und verlassen diese Matte in einem wirklich peinlichen und ekligen Zustand! Hier sind nicht nur die Mitarbeiter angehalten,für Ordnung zu sorgen...-sondern insbesondere die Gäste,sich anständig zu benehmen finden wir!
Wenn unten der Bär steppt...,alle trinken und essen wollen....,alles halbwegs laufen soll...,dann kann ja wohl das Team nicht auch nicht die Gäste oben babysitten und pampern und deren Dreck alle 5 Minuten weg räumen,oder? Die Handtücher,die wir benutzen,die Kondome und Tücher die wir verwenden oder was auch immer...,räumen wir auch wieder beim Verlassen der Matte weg.
Wenn sich alle Gäste respektvoll und höflich gegenüber den anderen Gästen und auch Mitarbeitern verhalten würden,dann wären im gesamten Club herumliegende Handtücher (Kleenex+Kondome) gar kein Thema!

Was das Raucherzelt anbelangt,können wir nicht wirklich beurteilen,da wir Nichtraucher sind.Wir sind aber auf unserem Weg in den Aussenbereich mehrere Male durch das Raucherzelt durch gegangen und da war durchaus geheizt! Aber vielleicht ist die Heizung ja später ausgefallen und das Zelt war kalt.Das wissen wir leider nicht.

Zu guter letzt, glaub ich heißt es Clubbetrieb bis 3:00 Uhr aber nein man wird um 2:50 Uhr nicht gerade freundlich zum Gehen aufgefordert!

Dazu müssen wir leider sagen,dass uns das auch schon mehrmals passiert ist.Da wir beide keine Armbanduhr tragen und man ja bei einem SC Besuch nicht ständig auf die Zeit achtet,ist es uns auch schon passiert,dass wir sehr unfreundlich und pampig zum Gehen aufgefordert wurden....-und dies bereits eine viertel Stunde vor Schluss. Einmal wollte ich(w) vor dem Verlassen des Clubs noch auf Toilette gehen und wurde mit einem sehr ruppigen :*Na los...hop-hop...wir haben Feierabend* zum Beeilen aufgefordert.Ich finde so ein Verhalten auch extrem unpassend und das wirft kein gutes Bild auf den Club.Wobei wir sagen müssen,dass es sich hierbei nur um eine einzelne Mitarbeiterin handelt,die auf diese Art die Gäste so schnell wie möglich loswerden will!

Das Programm der brasilianischen Unterhaltungskünstler fanden wir auch sehr mässig bis langweilig....Hatten uns auch wesentlich mehr erwartet ,nachdem wir die Vorankündigung gelesen hatten.Das ist allerdings Geschmacksache.
Dass die Cocktails ,Säfte etc. schon nach kürzester Zeit aus waren,finden wir zwar nicht prickelnd,können aber damit leben.Wir sind auch glücklich mit Apfelschorle ...*fiesgrins*

Wir werden wohl zukünftig auf Events dieser Art eher verzichten und wieder unseren ganz normalen,chilligen Sonntag geniessen ,wo immer alles super ist und die anwesenden Gäste und auch Mitarbeiter einfach wesentlich ruhiger und angenehmer erscheinen.

Viele Grüsse,Hagen+Eva *wink*
*****ina Frau
103 Beiträge
Geile Party
Für uns ein rundum gelungener Abend. Wie immer hat das Team den großen Ansturm perfekt gemeistert.

Anfangs haben wir uns gewundert, dass wir uns im Zelt umziehen mussten, aber nachdem Ozzy das erklärt hat, hatten wir dafür Verständnis.

Wir sind oft in verschiedenen Clubs auch auf Partys unterwegs und es gibt wirklich kaum einen anderen Club, der bei einer solch großen Anzahl von Gästen noch einen so perfekten Ablauf schafft.

Das Buffet war die ganze Zeit immer gut gefüllt und mit einer riesigen Auswahl wie immer sehr lecker. Da wir beide mit Anti-Alkoholischen Getränken zufrieden sind, hat es uns an nichts gefehlt.

Ozzy hat wieder voll eingeheizt und für geile Stimmung und Musik gesorgt. Für uns immer wieder faszinierend, dass er immer 100% gibt um alles am Laufen zu halten. Selbst wenn er mit dem Raumspray durch die obere Etage huscht wird das zu einem Riesenspaß für alle.

@****Too : welche Mitarbeiterin das ist könne wir uns gut vorstellen *zwinker*

Also wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns aufs nächste mal.

Liebe Grüße
die Sudos
****Too Paar
13.554 Beiträge
@****Too : welche Mitarbeiterin das ist könne wir uns gut vorstellen *zwinker*

Komischerweise wissen das irgendwie immer alle,die regelmässig diesen Club besuchen und bei denen man mal dieses Thema anspricht...*lol*....und noch komischer ist,dass wir alle uns dieses Verhalten trotzdem weiter gefallen lassen...*nachdenk*

Das Buffet war die ganze Zeit immer gut gefüllt und mit einer riesigen Auswahl wie immer sehr lecker. Da wir beide mit Anti-Alkoholischen Getränken zufrieden sind, hat es uns an nichts gefehlt.

Geht uns genauso....Wir trinken sowieso immer A-Schorle ,Cola und maximal mal einen Aperol spritz am ganzen Abend....Uns isses völlig Banane,ob die nun Marken Wodka oder den vom Aldi nehmen,da wir eh keinen Alk mögen.
Uns isses viel wichtiger,dass genügend alkoholfreie Getränke vorrätig sind und dass wir die gewohnt gute und leckere Auswahl am Buffet haben.Und das war gestern trotz der vielen Leute gebeben...Da gab es absolut nichts zu Meckern!*g*

Es gibt viel Positives in diesem Club und darum gehen wir auch seit einiger Zeit sehr gerne und regelmässig hin.
Wir haben auch schon andere Clubs besucht,wo die meisten unsere Meinung nach nicht mit dem St.Tropez mithalten können....*nene*
Ist aber wie so vieles Andere auch reine Geschmack-und Anspruchsache.

LG,Hagen+Eva*g*
********inge Paar
13 Beiträge
Heisse Fete
An da ganze Clubteam,
herzlichen Dank für Eure immer fröhliche Art uns Gäste zu verwöhnen.
Es war wieder einmal ein klasse, geiler Abend und wir freuen uns, dass wir Eure Gäste sein durften.
Bis Bald,
die Genuesslinge
**********amour Frau
219 Beiträge
überaus geiler Spontanbesuch im Club
vorweg möchten wir vielem zustimmen, dass NitriGlycerin schrieb,
der Service war zwar immer bemüht, doch reichte das für einen Event in dieser Klasse nicht aus.

Für uns war es ein überaus geiler Besuch im Club - mit vielen geilen Erlebnissen im Austausch. Besonders gut fanden wir die kurzzeitige, sehr sehr geile "Eys white shoot"-Atmosphäre in Ozzys Bar und der geile Abschluss auf der Paarwiese mit sehr vielen Beteiligten.

Wir kommen gerne wieder.

M & W
****Too Paar
13.554 Beiträge
Sorry...aber das heisst :*Eyes wide shut*
Hat nichts mit der weissen Farbe und erschiessen zu tun....*liebguck*
*Die Augen weit geschlossen*......*zwinker*

LG,Eva
**********amour Frau
219 Beiträge
eyes wide shut
*zwinker* Danke prima ....... 100 Punkte

wir lieben Euch, geht aber glaub um was anderes in dem Thread !

*zwinker* *blabla*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ach danke,nicht nötig,uns zu lieben...-wir lieben Euch ja auch nicht....*smile*
Zumal nur Eva für den Beitrag verantwortlich ist und nicht WIR beide.*nein*

Aber schön,dass Ihr´s im St.Tropez trotz oder gerade wegen der vielen Leute so gut fandet wie wir...*g*

LG,Eva*wink*
Handtuch-Thema
Huhu,

da sieht man, dass Meinungen einfach auseinandergehen!

Wir hatten sowohl in den Bädern als auch woanders 1-2 mal Glück frische Handtücher zu bekommen.

Was die rumliegenden Handtücher betrifft!!! Ganz ehrlich...

Wenn im McDonalds die Tablette auf den Tisch stehen bleiben, soll der Mitarbeiter dann a sagen... mei die Gäste warn halt Schweine, is mir jetzt aber wurst?

Nee nee... Grade in einem Swingerclub muss man damit rechnen, dass Gäste nicht immer die saubersten sind, aber dies kann auch nicht zu Lasten der zahlenden Gäste gehen!

Letztendlich ist allein der Club aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen in der Pflicht, dafür verantwortlich, dass selbst bei einem Ansturm wie gestern, die Räumlichkeiten sauber gehalten werden sowie stets frische Handtücher zur Verfügung stehen!

Nicht erscheinende Mitarbeiter, wie erwähnt, kann auch nicht das Problem der Gäste sein!

Nichtsdestotrotz ändert dies nichts an dem ersten Eindruck den der Club hinterlassen hat... und der sagt uns einfach... Danke für die Erfahrung, einmal und nicht wieder und definitiv nicht weiterzuempfehlen...
******aar Paar
107 Beiträge
???
Zum zweiten Mal im Club, zum "Ersten Mal" im St. Tropez...

Bitte macht nicht den Fehler und nehmt einen Abend als Maßstab...

Ihr verpasst was!
Es ist doch immer das Gleiche!
Äußert man sich kritisch und durchaus ehrlich zu einem Club,muss man sich gleich auf ein Wortgefecht der Güterklasse D einstellen.

Auch wir haben zu dem gestrigen Abend eine Mc-Donalds-Theorie...
Denn alles erinnerte uns an den schnellen Verzehr ohne Stil und Geschmack.Fastfood für die Masse...

Wir glauben in dem Beitrag von NitroGlycerin ging es durchaus um eine objektive Meinung,welche man einfach so akzeptieren kann.

Auch wir könnten jetzt eine Anzahl von Dingen nennen,die einfach inakzeptabel...

Also besuchen wir zukünftig nicht mehr das St. Tropez, da uns Gesundheit,Sauberkeit und Geschmack einfach wichtig sind.
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Relaxxed doch und feiert das Leben und den Moment!
Liebe Leute,

so hab jetzt mal alles gelesen und mir so meine Gedanken gemacht drüber. Danke für die Anregungen an NitroGlycerin.



Ansichten eines Club-Guides und Programmgestalter, der seit 3 Jahren aufopfernd für die Szene arbeitet und das St.Tropez, das Team und ausserordentlich die Gäste liebt...



Grundsätzlich was hier angesprochen wird:

*ja* es ging teilweise etwas drunter und drüber, die Voranmeldungen waren bis 17.00h Sonntag bei 150 Personen, daß dann soviel mehr gekommen sind, damit hat wirklich keiner rechnen können, ebenso wie die 2 nicht erschienenen Mitarbeiter.


*ja* es stimmt die Handtücher lagen öfters mal rum...ich hab sie selbst bis 21.00h immer wieder eingesammelt und hätte danach schauen sollen, aber auf mich kam niemand zu.
*sorry* dafür, das manage ich besser mit in Zukunft.

*ja* Die Cocktails, die als BONUS angeboten wurden, gabs "nur" 5 Stunden mit einer ausserordentlich guten Stimmung an der Beach-Aussenbar

*ja* um 03.00h war dann Schluss und nach 15 Stunden Schwerstarbeit kann man vielleicht nicht immer 250 x freundlich sein
und für Ausnahmen ALLE verantwortlich machen, nunja.
Aber wir schauen drauf. *sorry* dafür.


Der liebe Preis...Der Wilde Süden und das St.Tropez haben die günstigsten und besten Preise der Szene, um das mal anzumerken:



*ja* der AK Paare Preis war 70 Euro. Bei rechtzeitiger Anmeldung konnte Paar schon für 50 Euro kommen. Normale Voranmeldung 60 Euro. Single Herren: 80 Euro. Sehr fair in der Szene!

GOLD KARTE: Wollten wir austeilen, sind wir vor lauter Arbeit leider nicht dazugekommen.

Grundsätzlich: ELFIE an der Kasse an die KOSTENLOSEN Goldkarten. Einfach ansprechen als Paar drauf. Dann bekommt ihr diese :)



Für diesen Preis hat das Team aufopferungsvoll gearbeitet und der Duke und Nedde die helfen, sind Freunde des Wilden Südens, die einfach auch mal anpacken.

Würd ich mir ab und zu auch von mehreren wünschen, zum Beispiel, wenn soviel los ist, daß man seine benutzen Sachen wie Handtücher etc. einfach in die Behälter schmeisst.

Das Gleiche gilt für Teller und Gläser/Becher.
Eigentlich selbstverständlich oder?







Darf ich mal zu ein paar guten Sachen kommen, also so wie ich sie gesehen habe:



Ergo 30 Euro/Person im Schnitt bei Paaren:



• Party und erotische Stimmung und Atmosphäre mit allen Getränken und ein liebevolles, hausgemachtes und selbst zubereitetes Buffet mit leckeren kalt/warmen Speisen von 16.00h - 02.15h (ca.?)
und Cocktails als KOSTENLOSEN Bonus über mehrere Stunden hinweg.

• 2 Extra Paarebereiche ohne Single Herren zum gleichen Preis.
Kein Aufpreis für Handtücher, Cocktails usw.
ALLES SCHON GESEHEN IN ANDEREN CLUBS.....

• Ozzy`s Erotik Bar von 22.30h bis 01.30h dieses Mal (Wo wir auf eine gute Mischung achten - 1 Std. NUR Paare...+ eine schöne mystische Atmosphäre)
TOLL WARS WIEDER! EROTIK PUR!
b]Danke dabei an MELODY UND SPECIALDESIRE für die tolle Hilfe


• 2 Showeinlagen zur Zerstreuuung und die Tanzeinlagen sind halt Geschmackssache.
Viele haben dennoch mitgemacht und hatten FREUDE!

• Sabine und Thomas mit angenehmen Feuershow-Einlagen, die den Nachthimmel erhellten. Viele hatten FREUDE!

• Eine geile Partystimmung ab 20.00h mit dem KO Team Ozzy und Knut und viele zufriedene Partypeople. Viele hatten FREUDE!






Sonntag war halt Ausnahmezustand im Beach-Club und man sollte das nicht mit einem normalen Club-Besuch oder gar einem Mc Donalds Besuch vergleichen...
und wenn ich sehe, wie es da oft zugeht wenns RICHTIG voll ist. OJE!



Wir haben alles gegeben! Auf gewisse Punkte achten wir noch mehr *ja* uns dafür aber verurteilen *sorry* das ist nicht fair und tut
sehr weh.


FAZIT:

Es war einfach eine geile Party mit vielen lustigen, lieben Menschen. Eine Mischung aus Erotik Partypeople, Normale Clubgänger, Junge, Junggebliebene, Paaren, Singles und einem gute gemischten, tollem Publikum.


Was mir manchmal so aufällt.........diese BESPASS MICH MENTALITÄT....und ICH HABE BEZAHLT DAFÜR.....macht mal....hilft jeder ein bischen mit, wenns voller ist, dann haben alle mehr Spass.

Ich bin gerne da für euch da..........das steht ausser Frage...dabei *wink*


Daher kommt die Überschrift:

Relaxxed doch und feiert das Leben und den Moment!

Denkt mal drüber nach *wink*


WIR SIND DER WILDE SÜDEN! PARTY ON! Am Samstag mit der White Paare Party (AUSGEBUCHT DANKE!)
und am 23.06. mit der JUNGEN Leute Party
(200 Anmeldungen derzeit)

Aja so nebenbei...Paare bis 66 Jahre zusammen bezahlen am 23.06. nur 40 Euro/Paar. Als kleines Special oben drauf.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Wir haben alles gegeben! Auf gewisse Punkte achten wir noch mehr *ja* uns dafür aber verurteilen *sorry* das ist nicht fair und tut
sehr weh.

Sehen wir genauso...
Ihr habt alles gegeben und wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt.
Wenn ich als Gast das erste Mal in so einen Club komme und einen Stressabend wie diesen erlebe,kann ich das einfach nicht als Massstab nehmen,finden wir.Wir haben schon Clubs gesehen,die in der Preisklasse ähnlich oder sogar teurer waren...,wo die Einrichtung,das Essen und auch die Hygiene wirklich zu wünschen übrig liessen!
Das St.Tropez aufgrund eines sehr hektischen Abends als Schmuddelladen darzustellen finden auch wir nicht fair...-akzeptieren aber natürlich diese Meinung.
Jedem steht nunmal frei,seine Meinung zu bilden und auch zu äussern...
Wir finden nur schade,dass das St.Tropez Team dermassen hart angegriffen und verurteilt wird.

LG,Hagen+Eva
*****erz Mann
18 Beiträge
Zustimmen !
Dem kann ich nur zustimmen , denn auch meiner einer hat mit angefasst und ein zwei drei sachen mit erledigt ohne was zusagen und ich meckere auch nicht ganz im gegenteil wie Ozzy und einige andere Leute hier kommentiert haben :

Es gibt leider immer wieder Leute die sagen : is nicht meine Aufgabe :

Ich kann nur sagen meiner einer und viele andere die kennen lernen durfte hatten sehr viel spass und den werd ich weiterhin im Beach-Club haben !!!

Gruss Amorherz *diegroessten*
*******111 Paar
19 Beiträge
hallo
wir waren das erste mal im st.tropez. uns hat es sehr gut gefallen. essen super, personal auch sehr freundlich,kann man nur weiter empfehlen. lg.kuschel111
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.