Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?322
Hey mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Stringtanga bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tanga

tanga
ist angenehm wenn man einen string andersruman zieht (mit der dünnen seite nach vorn) weil kenne einige frauen die habe dann den streifen zwischen ihrern lippen ist das gesund?
kenne auch einige die mastobieren mit dem string ist das gesund????also für die pussy meine i?!(könnte ja reiben u sich dann endzünden zb?!)
war das jetzt "säschsisch" geschrieben?
ich hoffe nicht. sonst bekommste haue, von den anderen sachsen hier.
lg


grauerwolf
der kein sachse ist.
*****ool Paar
100 Beiträge
also erfahrungen habe ich damit nicht, aber ich denke wenn ich mal lust auf sowas haben würde ,dann würde ich mir doch eher so nen perlenstring zulegen!!!sieht bestimmt auch ästhetischer aus!! *zwinker*

zu dem gesundheitlichen aspekt...hmm...
weiß net so recht!!ich denke das das wahrscheinlich von frau zu frau verschieden ist da ja jede frau an den intimen stellen mehr oder weniger empfindsam ist!!!
aber wundscheuern zwischen den lippen kann ich mir jetzt nicht vorstellen!! *roll*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Da ist nix Schädliches bei. Klar kann man (bzw. frau) sich wundscheuern - aber das kann mitt allem oder auch beim "ganz normalen Sex" passieren. Ich hoffe doch, daß jeder merkt, ehe es soweit ist. Und wenn es im Eifer des Gefechtes doch passiert - einfach in Ruhe abheilen lassen (vielleicht auch mit einer evtl. desinfizierenden Wundsalbe).
Hmm also erfahrung haben wir damit noch nicht, aber wüssten nicht warum es ungesund sein sollte. Die dünne seite scheuert ja auch nicht in der Poritze. Also wems gefällt der solls machen.
ist angenehm wenn man einen string andersruman zieht (mit der dünnen seite nach vorn)

Es gibt bestimmt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die dem einen unangenehm sind, den anderen aber erfreuen! Also: jede so wie sie es mag!

weil kenne einige frauen die habe dann den streifen zwischen ihrern lippen ist das gesund?

Ich wüßte nicht, warum es ungesund sein sollte? String an sich hat eher den Ruf ungesund zu sein - Frauen tun es trotzdem - ihn tragen - Rauchen ist auch ungesund - gibt viele, die es trotzdem tun! Ich denke mal String falschrum ist gesünder als Rauchen!

kenne auch einige die mastobieren mit dem string ist das gesund????also für die pussy meine i?!(könnte ja reiben u sich dann endzünden zb?!)


Masturbieren ist nicht ungesund! Warum dann nicht mit dem String? Die Pussy wird es überleben - Frauen werden sich nicht totmasturbieren - schon mal gar nicht mit einem String!

Also dann mal viel Spaß beim String-andersherum-tragen!

[b]hexe2[/b]
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich bin irgentwie noch nie auf die idee gekommen den tange/string "falschrum" anzuziehen, warum denn auch?
wenn er richtig rum ist dann zwickt er sich ja trotzdem nicht in die schamlippen ein (oder versteh ich da jetzt irgentwas falsch?)
wenn sowas denn erwünscht ist das eine "dünne seite" vorne ist, dann würd ich auch eher einen perlenstring bevorzugen
liebe grüße
*****a22 Frau
163 Beiträge
Kann...
Mir nicht wirkich vorstellen das das bedenklich ist habs aber selbst noch nie ausprobiert von daher... *zwinker*
Also ich glaub nicht, dass das gesundheitsschädigend ist, allerdings würd ich dann auch eher zu nem Perlenstring raten oder zu den Strings die aus den leckeren Zuckerperlen sind *g*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Sicher
ist es nicht schädlich, aber ob es bequem ist, das frage ich mich gerade...

jedem das seine *ja*
Naja
...ob das so bequem ist?????
Da kann man bestimmt keine weiten Strecken Laufen???? *ggg*
schädlich ist es sicherlich nicht, aber ich denke es ist total unangehm und reibt ständig hin und her. Lange wird Frau das sicher nicht aushalten *roll* ... aber wer es mag, ok.... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.