Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie vermeide ich das jucken nach der total intimrasur

**vi Frau
4.637 Beiträge
@Zuckersahne
Na, weil ich doch ein MÄDCHEN bin, Du Nase... (nicht böse gemeint...) *haumichwech*

Wo er recht hat, hat er recht.

ER?! *lach*

*freu*

Lieben Gruß...

DIE Patricia
@Prizi
Uuupppsss.. das hab ich jetzt nicht geschnaggelt gehabt *rotwerd*
[b]aufdiekniefall[/b] Kannst du mir nochmal verzeihen [b]ganzdollschäm[/b] *rotwerd*

Ela
**vi Frau
4.637 Beiträge
@Ela,
okay, ausnahmsweise... [b]gröhl[/b]

Aber jetzt Schluss damit, zurück zum Thema...

Vielleicht hat ja, trotz der bereits zahlreichen Threads zum Thema, WIRKLICH noch jemand was Neues...
********2_bw Paar
70 Beiträge
Rasiergel
Das Rasiergel des Drogeriemarktes mit den 2 Buchstaben ist genial.

Wenn die Rasur einen Tag her ist und es anfängt zu jucken wegen der Stoppelchen, creme ich den Bereich nochmal mit dem Rasiergel ein. Danach ist das Jucken weg.
Vlt. macht es die Haare geschmeidiger und/oder die Haut!?
Keine Ahnung mir hilft das jedenfalls und ich hoffe dir/euch hilft es weiter! *zwinker*

LG siER
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir nehmen nach der Rasur Regena Haut-Fluid, ein Mittel auf homöopathischer Basis, um die rasierten Stellen einzureiben.
Es gibt keine Rötungen und kein Juken, aber Vorsicht es ist auf Alkoholbasis und brennt daher ein bischen.
****58 Mann
1.297 Beiträge
glaube lieber ein hurzes brennen als alles voller pickel.
sind mit melkfett und babypuder immer gut gefahren, aber gott sei dank nicht mehr von nöten
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Da geben wir euch recht.

Melkfett oder Puder, da war uns die Sauerei damit zu groß.
****58 Mann
1.297 Beiträge
nicht zusammen melkfett oder puder immer wann habe ich mich rasiert und was habe ich noch vor.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ k_k_58
das war schon klar, wären auch nie auf die Idee gekommen, beides gleichzeitig einzusetzen, das wäre ja noch eine größere Sauerei, langt schon der Puder in der Hose
****58 Mann
1.297 Beiträge
oder kein slip tragen unterm kleid, sorry gehört nicht dazu . nein habe früher nur damit mich eingerieben hat geholfen. aber jeder hat sein mittel. auch was babyoel usw angeht so fast alles ausprobiert . bis auf franzbrandtwein.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Frantzbranntwein - muß man aber jetzt nicht ausprobiern, oder ?
****58 Mann
1.297 Beiträge
nein nicht wirklich, sorry aber dachte gerade an verstorbene person, diesich immer damit eingerieben hat. war wirklich das letzte mittel gegen pickel.
rasur
bei mir gehört die rasur ,zur täglichen körperpflege. also benutze ich wie jeden tag auch eine bodylotion,oder körperbutter.bisher hatte ich keins der probleme von denen du berichtet hast.
gabi
Meine erfahrungen (ich weiblich) benutze nach der Rasur eine Antiwundsalbe von Hipp... und bis zum nächsten mal rasieren (ca eine woche da ich eine Laserhaarentfernung habe machen lassen und nur ein paar wenige übrig geblieben sind) schwöre ich auf ein lechtes Peeling mit eine Luffaschwamm... so vermeidet man wenigstens eingewachsenen Haare...

Gruß
Rasieren leicht gemacht.
Ich rasiere mich immer in der Badewanne, ganz ohne Rasierschaum. Wenn ich dann mit baden fertig bin, creme ich meinen Körper immer mit Bodylotion ein.

Nach zwei bis drei Tagen wenn wider einigermaßen was nachgewachsen ist, wiederhole ich das ganze und fühle mich wider glatt wie ein Babypopo an.
*cool*

Schöne Grüße

fire
Also wenn wir es gemacht haben reicht meist Nivea aus!

... jaja Nivea *zwinker*
hi
am besten immer gut mit duschzeug eincremen und dann rasieren - ich hab keine probleme das es juckt
*******ove Paar
69 Beiträge
immer einölen lassen
also wir lassen uns danach immer einölen. macht spaß und keine pickel. sonst soll gutes olivenöl helfen. LG aus Bremen *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.