Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schädlich?

schädlich?
frage an die die sekt lieben!^^ ist sekt in der mumu schädlich oder nicht?
weil der sekt schmeckt zwar besser als vorher aba ob das schädlich für vagina ist?
*****ool Paar
100 Beiträge
hmm...
ich kann mir vorstellen das das ezwas brennt!!ist doch immerhin alkoholhaltig!!

habe es noch nie ausprobiert und werde dies wahrscheinlich auch nie!

alles was alkohol enthält gehört für mich getrunken und nicht in irgendwelche körperöffnungen gekippt!!! *zwinker*
Kommt darauf wie lange du es drin behalten willst...

*geheimtipp* mal ein Glaserl weniger trinken *zwinker*

Die Tante *katze*

an lustpool: desssweegen kippst du es aba trotzdem in eine deiner körperöffnung!^^ [b]lieb sag[/b] weil hoffe nicht das du wassser uusw durch die haut aufnimmst!
*****ool Paar
100 Beiträge
nee natürlich nicht durch die haut...aber einen versuch wäre es doch mal wert!!!*lol*

nee scherz beiseite!!ich meinet natürlich irgendwelche körperöffnungen die nicht zu nahrungs beziehungsweise flüssigkeitsaufnahme gadcht sind!!! *zwinker*
lustpool
naja das mit der flüssigkeitsaufnahme is sone sache!^^
die sind zumin. 2 von drei öffnungen dafür gedacht!^^also das was i so weiß zwar ne für sekt oder sonst was aba halt ..... weist schon was ich meine?! *rotwerd*
Soweit ich weiss, wirkt im Darm Alkohol bis zu 6 mal stärker, als wenn man ihn trinkt. Die Scheide ist nicht allzuweit davon entfernt und ich denke, dass die Schleimhäute dort auch ähnlich "arbeiten". Deswegen würde ich davon die Finger lassen.
Es gibt doch so viele andere Sachen, die man mit Sekt machen kann (aus dem Bauchnabel schlürfen etc.) da muss ich sowas nicht haben....

P.S. nagelt mich bitte nicht auf meine nicht vorhandenen medizinischen Kenntnisse fest
Gibt zu diesem Thema glaub ich schon einpaar Freds...
Na, jedenfalls ist es wohl auf die Dauer nicht gesund wenn Frau eine Besoffene Muschi hat...der Alk im Sekt schadet sicher der Schleimhaut und so .

Schütt den Stkt deiner Liebsten lieber über den körper oder in den BAuchnabel, ist gesünder *geheimtipp*

*engel2*
ich würde ersteinmal weniger trinken, wenn ich hier schreibe. *ggg*
aber sekt in der muschi. nöööööööööö.
erst trinken und dann lecken.
lg

grauerwolf
der ein biertrinker ist.
Bei uns
gibt es Sektgläser *lol* die sind auch einfacher zu befüllen
Und persönlich einfach ein paar Glaserl weniger trinken.. dann klappts auch mit dem verständlichen Schreiben *zwinker*

Die Tante *katze*

schleimhäute nehmen den alk auch auf!! aber ab und zu dies zu machen schadet eigentlich nicht!!
viel spass!!
******ove Paar
105 Beiträge
brennt und gibt nur n Pilz... dat lasse mal lieber sein und süffelt Ihr den mal lieber genüsslich
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ab und an verkraftet das die Scheidenflora und -schleimhaut gut. Da seh ich keine Gefahr. Durch den Zucker im Sekt werden Pilze begünstigt und durch den Alkohol werden Bakterien abgetötet und Zellen geschädigt - aber wenn es nicht zur Dauerbehandlung wird, seh ich keine Gefahr.
Die Darmschleimhaut ist dazu da, Flüssigkeiten aufzunehmen und weil das aufgenommene aus dem Enddarm ohne Leberfilterung in den Blutkreislauf gelangt, wirkt der Alkohol stärker, schneller und giftiger. Die Scheidenschleimhaut ist nicht für die Flüssigkeitsaufnahme gedacht, also wird der Alkohol von da zwar auch ungefiltert ins Blut gehen, aber eben nur in sehr geringem Maße.
bohemier auf dich hab ich gewartet *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.