Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
zum Thema
Gloryholes in der Umgebung von Oldenburg1
Ich suche mit meinem Partner Gloryholes in der Umgebung von Oldenburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gloryhole in Frankfurt und Umgebung Erfahrungen

Gloryhole in Frankfurt und Umgebung Erfahrungen
Hallo Leute,

ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit Gloryholes, wollte es aus Neugier jedoch immer schon mal versuchen (egal ob mit Heteros oder Gays) . Zum selber Hand anlegen bei einem anderen Mann bin ich dann aber doch nicht bereit. Auch habe ich gehört, dass in den meisten Kabinen nur Schwulenpornos angeboten werden, die ich nicht so prickelnd finde. Könnte mir jemand eine Location empfehlen, bei der man möglichst anonym verwöhnt werden kann? Auch wundert mich ob der ganze Spaß kostenlos ist, falls man sich keinen Film anschaut.



LG
ich glaube nicht das du im Umkreis von Frankfurt Locations finden wirst, wo du Glory Hole praktizieren kannst-, vielleicht versuchst du es einfach mal - in diversen Clubs,
wo du auf spezielle Abende hingehen kannst,
oder als weiteren Anhaltspunkt,- vielleicht die Grande Opera in Offenbach-Main
viel Glück, bei deiner Suche
lg Pariser42
********v4Me Paar
12 Beiträge
Im Josefines in Offenbach sind hetero und gay Gloryholes.

Wie das genau abläuft und ob du da regelmässig Glück haben könntest wissen wir leider nicht.

Viel Erfolg schonmal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.