Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

after work

******e67 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Frage
Sorry, mal ne Frage: aber wo bleibt bei den Geschichten eigentlich das Thema Safer Sex?
*******dess Frau
949 Beiträge
Sorry, mal ne Frage: aber wo bleibt bei den Geschichten eigentlich das Thema Safer Sex?

Ich für meinen Teil kann zB sagen, dass ich weder bei erotischen Geschichten noch bei Pornos unbedingt Gummis und Co. sehen will. Vom rein rationalen Standpunkt her müsste man derlei natürlich verteufeln. Aber Passagen wie "Und dann griff er nach der Gummipackung um sich ein Verhüterli überzuziehen" würden zumindest bei mir jegliche Lust töten.

Wobei ich sowas durchaus schon gelesen habe.

Solche Geschichten sind ja vornehmlich dazu da, um die Phantasie zu beflügeln und das Kopfkino anzuregen. Die wenigsten Menschen werden da zB bei der Selbstbefriedigung an das Überziehen von Gummis denken, sodass derlei eben bei solchen Stories auch vernachlässigt wird.

(Sie)
******e67 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Solche Geschichten sind ja vornehmlich dazu da, um die Phantasie zu beflügeln und das Kopfkino anzuregen. Die wenigsten Menschen werden da zB bei der Selbstbefriedigung an das Überziehen von Gummis denken, sodass derlei eben bei solchen Stories auch vernachlässigt wird.

besser hätte ich es nicht sagen können! Die Geschichten spielen sich allein in der Phantasie ab, wo es weder ansteckende Krankheiten noch unerwünschte Schwangerschaften gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.