Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Liebeskugeln - Wie empfindet ihr sie?36
Ich trage häufig Liebeskugeln und bin sehr begeistert davon.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln trotz Latexallergie?!

Liebeskugeln trotz Latexallergie?!
Hi,

ich hoffe bei der Suche nicht übersehen zu haben dass es dieses Thema bereits gibt.

Meine Freundin wünscht sich schon länger Liebeskugeln, aber bedingt durch ihre Latexallergie hat sie wie auch ich immer die Finger davon gelassen welche zu kaufen.
Gibt es Alternativen wenn man allgerisch gegen Latex reagiert?

Danke schonmal im Voraus!
*****ool Paar
100 Beiträge
ich glaube...
bin mir aber nicht sicher, das es diese kleinen aber feinen kugeln auch aus metall gibt!!!

vielleicht googelst du einfach mal oder erkundigst dich im sexshop!!! *zwinker*
ich glaube die gibt es auch aus einem anderen material.
wenn aus metall, dann achte aber drauf das sie nickelfrei sind, denn das ist auch stark allergieauslösend.
vielleicht mal in einem guten shop beraten lassen?

grüsse
aus erfahrung heraus....
gibt es besseres als latex.
a) es färbt ab, b) es schmeckt scheusslich bei zusätzlicher oraler stimmulierung....
die aus medizinischen TPE oder aus galvanisierten ABS sind besser....mit welchen aus metall gibt es noch keine erfahrungen ;-))))
... warum muss es denn latex sein? ich hab selbst eine latex allergie. und glaub mir, alles was es aus latext gibt gibt es auch latex frei *zwinker*
Die netten Kugelchen gibts auch aus Metall....
jap..
...die gibt es wohl...also aus metall^^...wollt ich nur auch nochmal gesagt haben *ggg*
Richtig.. es gibt sie auch aus Metall .. also ab in den Sexshop und schlaugemacht... fragen kostet nix *zwinker*

Die Tante *katze*

die gibt es aus metall und ganz latex frei *zwinker*
metall oder latexkugeln, sie bringen einfach nicht den nötigen erfolg, ich spür sie zwar aber geil werden davon, klares nein
Noja, und falls die Kugeln aus Metall zu teuer sind:

Einfach n Tee-Ei nehmen, zwei Murmeln rein tun, ab in die Möse damit und rauf in den 5. Stock *g*

Ihr seht, es geht auch günstiger *schock*
smartballs
die Smartballs bestehen aus gesundheitlich unbedenklichem Elastomed und somit gehen diese trotz latex allergie und geil machen tun sie trotzdem nicht. *ggg*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Geh doch einfach mal in einen gut sortierten Sexshop, Liebeskugeln gibt es aus vielen verschiedenen Materialien, wie z.B. Metall oder Kunststoff und auch in allen möglichen Größen und Preisgruppen. Lass dich beraten, dieses Problem gibt es nämlich öfter als du denkst, nur keine Scheu! *keinproblem*
Vielen Dank für die Infos! Ich werde mich demnächst mal in einen Sex Shop begeben und mich beraten lassen. So habe ich immerhin schon eine gute "Wissensgrundlage" mit der ich dahin gehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.