Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
977 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Vergangenheit des Partners449
Ich weiß dass dies schon mehrfach besprochen wurde, habe aber keinen…
zum Thema
Regeln für den Partner im Swinger Club?196
Ich bin verzweifelt, mein Lebensgefährte und ich gehen gerne im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas geht schief im Swingerclub

********ties Paar
1.020 Beiträge
aber nur vielleicht.... *haumichwech* *haumichwech*
oder ganz bestimmt sogar *lol* sonst geht man doch nicht heim, schade um den eintritt *grins*
********ties Paar
1.020 Beiträge
Du sprichst bestimmt aus Erfahrung...
**********Roses Paar
362 Beiträge
Ich finde es schade ...
dass die Männer ihr Flirtpotential nicht nutzen

(reden hilft auch ... ausser ... willste ficken ...)

oder wenn die 40er dann im entscheidenden Augenblick "nicht ihren Mann stehen", leider hat Lady Rose dies schon häufiger feststellen müssen, allerdings fühle ich mich (M) dann doch ganz gut *fiesgrins*

LG die Rosen
ne ne ganz bestimmt nicht, denn was will im club mit nem trabbi, wenn ich den ferrari zu hause habe.

*haumichwech*
*********rchen Paar
988 Beiträge
@mm406 und paar_gth
Eure Beiträge helfen uns Neulingen ungemein uns unsere Meinung zu bilden.....

Schade um diesen tollen Thread

Eiflerpärchen
********ties Paar
1.020 Beiträge
@mm406
ja..nee...schon klar......Ferarri kannste ja vielleicht noch fahren..aber Trabbi ???...........das will ich sehn... *haumichwech* *haumichwech*
ähm Sorry zurück zum Thema.......
ich denke da gibts andere foren um sich zu informieren und meinungen zu bilden. aber wenn jemand "beobachtet" das sich ein pärchen streitet, dann kann jeder unken warum und weshalb diejenigen den club verlassen haben. also ich hab ja nur vermutet warum das sein konnte.
mehr nicht.
********ties Paar
1.020 Beiträge
na in diesem von uns beschriebenen Fall war es definitiv so,dass der Mann eifersüchtig und so wütend war,dass er sogar die Dame mit der er erschienen ist allein heimfahren ließ.........und zwar ohne Wagen,mit dem war er verschwunden....sie war sich selbst überlassen.Das fanden wir sehr übel...
also ich hab ja nur vermutet warum das sein konnte

Mutmaßungen sind letztlich aber meisten Unwahrheiten.

Was man selber hört, sieht, schmeckt, fühlt das sind Tatsachen.

Aber da Mutmaßungen ja so einfach sind, will ich auch mal:

Ich denke der vorgeschobene Ferrari wird immer nur ein Wunschtraum bleiben, ob nun zu Hause oder im Club. *fiesgrins*

Lady Business
auch gesehen...
Ich habe es auch schon mehrmals erlebt dass Paare nach heftigen Diskussionen den Club verlassen haben...
Und nach genaueres hinschauen und hinhören stelle ich fest dass es letztenendes alles nur um Eins geht...
Eins von den beiden hat sich entweder vor lauter Geilheit oder vielleicht auch Betrunkenheit ganz einfach nicht an den Absprachen gehalten... *nixweiss*
Und nach genaueres hinschauen und hinhören stelle ich fest dass es letztenendes alles nur um Eins geht

genau betrachtet ist es ja das Interessanteste am Leben das es immer nur um das "Eine" geht oder es sich um das dreht *g* nur ist es eben schwer zu begreifen . *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.