Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3698 Mitglieder
zur Gruppe
NS für Paare
151 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele161
An die Männer und Frauen. Was haltet ihr von NS-Spielen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS mit anderen Paaren, wie weit geht Ihr?

NS mit anderen Paaren, wie weit geht Ihr?
Moin moin,

wir haben für uns beide in letzter Zeit das Thema NS für uns beim Sex als prickelnde Bereicherung entdeckt, und es würde uns nun interessieren, wie weit andere Paare, die Natursekt in Ihrem Profil stehen haben, beim Sex mit anderen gehen?

Macht Ihr feuchte Spiele nur mit dem eigenen Partner, oder bezieht ihr andere mit ein?

Wie habt Ihr den ersten Schritt gemacht?

Karin und Uwe
******ory Frau
319 Beiträge
Also wir beide sind große NS-Fans, wobei ich spende und mein Mann genießt...Wir haben uns sogar eine schöne stilvolle Toilettenbox machen lassen, da macht es noch mehr Spass. Und als wir diesen August wieder in unserem dänischen SM-Urlaub waren, haben wir sie einfach mal aufgebaut. Mein Mann liegt dort in einem Latex-Schlafsack mit Maske, er kann also nichts sehen. Ich habe dann zwei bekannte Mädels die Toilette benutzen lassen. Ich selbst auch. er fand es total spannend, weil er ja nicht wusste, wer grad pinkelt. Hat spass gemacht. Allerdings habe ich natürlich vorher mit ihm schon über den Gedanken geredet. Denn z.B. einen Mann hätte ich nicht auf die Toilette lassen können, da geht bei ihm nix...Und da er mir 100 % vertraut, habe ich es auch nicht gemacht.
*****007 Paar
327 Beiträge
mit völlig fremden währe es uns nichts es muß schon vertrauen auf beiden seiten sein und dann währe ich glaube ich auch bereit mir in den mund pinkeln zu lassen allerdings nur von frauen warum weis ich auch nicht eigentlich ist es ja bei jedem das gleiche was rauskommt das mit der toilette finde ich echt spanend ich der mänliche teil bin auch der jenige der aufnimmt und meine freundin spendet sehr gern sie kann es immer kaum abwarten bis sie es mir in den mund abgiebt
Also generell würde ich glaube ich NSvon allen frauen drinken und vielleicht auch von dem ein oder andern mann.

@ Toxic_in_Latex


Bitte melde dich mal ´bei mir weil ci würde dich gerne was fragen, was nicht hier her gehört.
da muß schon echt seeeeehr viel sympathie gegegenübr "fremden" da sein.
ich würd also erstmal sagen: eher nicht.
NS - bei uns bis jetzt nur mit dem eigenen Partner, da es für uns sehr viel mit Vertrauen und fallen lassen zukönnen zutun hat!

LG
hake
***Ky Mann
57 Beiträge
Das volle Program
Alleine das Geräusch, wenn eine Frau Piescht macht, mich so der Masen an das Ich eine Erektion bekomme ... Wenn ich dann sie dabei noch oralbeglücken darf ist es wünderschön für mich…

Leider teilen nicht alle Frauen die gleiche sexuelle Lust, wenn es darum geht, ihren Sekt zuspenden ...

Bei mir fing es als kleine Spielerei unter der dusche mit meiner Ex an, als wir uns gegenseitig angepinkelt haben, das machte mich so geil das Ich wehrend sie gepinkelt hat anfing sie zulecken ... seit dem Nachmittag kann ich mir kaum was Geileres vorstellen als mich von einer attraktiven Frau voll pieschen zulassen ich trinke auch gerne den heißen golden saft ... Ich finde es auch sehr erregend, wenn ich Frauen dabei zusehen und zuhören darf ...

Ich würde von einer attraktiven Frau den Sekt schon bei der ersten Begegnung zu mir nehmen ...
******ory Frau
319 Beiträge
@ heidelberger89,
ich würde dir gern mailen, allerdings geht das nicht, da man hier ja erst geprüftes Mitglied sein muss. Wenn du mir aber eine Clubmail schreibst, kann ich antworten, also schick einfach eine Mail...
Bitte noch mal zum Thema kommen
Danke erst einmal für eure Statements.

Aber die Frage war nicht, wie weit würdet ihr gerne gehen, oder was habt ihr mit euren (Ex-)Partnern bereits gemacht sondern war an PAARE gerichtet, die NS in ihrem Profil haben: wie weit seid Ihr bereits mit anderen Paaren gegangen, wie habt Ihr es angefangen?

Bitte etwas zum Thema beitragen, nicht irgendein Geschreibsel zum globalen Thema NS.

Danke
also wir...
finden dass NS doch eine sehr sehr intime Spielweise beim sex ist und wir glauben nicht dass wir diese gerne mit anderen Paaren teilen würden, unter uns zuhause gerne, aber nicht wenn "fremde" dabei sind...
@Alundsabs
da habt ihr Recht (siehe unseren Beitrag oben)
wir sind der Meinung, daß viele Paare so denken!

Gruß
hake
wir haben
wir treffen uns mit gleichgesinnten befreundeten paaren, die wie wir auch, natursekt mit aufnahme mögen. dies wurde vorher besprochen, so dass es keine anlaufschwierigkeiten gab. es geht regelmäßg sehr feucht fröhlich zu, da wir überdies bi sind, wird munter gespendet und empfangen :-)) herrlich!
Ich selbst bin ein leidenschaftlicher Natursekt Genießer, egal, von welcher Frau, sie sollte nur gesund sein, das ist bei absolute Pflicht. Aber wo findet man solche, die einem ihren NS spenden ???
****ws Paar
96 Beiträge
NS mit Paaren
Auch wir genießen es immer wieder, wenn wir uns mit anderen Paaren treffen, den NS zu trinken. Da ich der dominante Part in unserer Ehebeziehung bin, hat natürlich vor allem mein devoter Mann viel zu trinken. Ob Frau oder Mann- wir genießen es von allen.
Allerdings brauchen auch wir den Vertrauensaufbau - beim ersten Treffen läuft , zumindest mit NS, nichts.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich hatte schon NS mit einer anderen Frau im Club
Mein Mann ( Bodygard ) und ich ( Martina ), gehen regelmäßig in diversen Swingerclubs, auch gerne in Holland. Genau in so einem Club in der Nähe von Roermond, hatte ich vor geraumer Zeit eine NS-Erfahrung mit einer Frau. Es gab da einen speziell dafür eingerichteten Raum und Sie hat mich dazu animiert. Ich habs einfach mal ausprobiert. Ich hatte vorher nur mit meinem NS-Spiele gemacht. Sie hat mir auf meine Brüste gepinkelt und mich dazu ermuntert auch mal kurz meinen Mund zu öffnen. Ich habe dann auch von Ihr geschluckt. Ich fands in diesem Augenblick sehr geil, aber hinterher hatte ich ein komisches Gefühl gehabt. Na ja, irgendwann ist immer das Erstemal.

Liebe Grüße Martina
unterschiedlich
mal so mal so. manchmal brauche ich eine längere anlaufzeit, um urin zu trinken, obwohl ich absoluter ns addict bin. ist aber auch schon vorgekommen, dass die aufnahme am anfang der sexuellen aktivität stand. ich bin da aber auch etwas seltsam geprägt. mein erster freund und ich haben uns angepinkelt bevor wir überhaupt das erste mal richtig sex hatten. von daher ist urin für mich auch sehr normal. leute, die da eine lange überwindungsphase hatten, werden da sicher abwartender sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.