Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIE FÜHLTS SICH AN!

********y_37 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
WIE FÜHLTS SICH AN!
Mich intresierte es besonders was frauen empfinden
wenn ein penis in sie eindringt oder was und wie könnt ihr es beschreiben wenn man einen penis im mund oder im po hat???
also an die tasten und beschreibt mal wie es ist und was am meisten gefällt und warum!
Probiers aus..
lässt sich schwer beschreiben find ich.
nimm doch mal nen Gummidoldo und probiers aus *ggg*

dann weisste auf jeden Fall wies ist
Da hat Ruth schon recht es ist echt schlecht zubeschreiben!!!!
Es ist einfach nur Geil kann man dazu sagen.... Grrrrr


LG
JmS
So ein Gefühl
ist wirklich schwer zu beschreiben weil es einfach unbeschreibbar schön ist, wenn er nicht ganz so mickrig ist. Aber die totale Größe bringt es auch nicht. Wenn ich mich ausgefüllt fühle, reicht das. Und das ist auch das, was ich hauptsächlich fühle.
*******der Frau
70.978 Beiträge
lach
@**th: wobei man sagen muss, das sich ein richtiger schwanz schon ganz schön von einem dildo unterscheidet und anfühlt. *ggg*

aber das gefühl ist geil, super, aufregend, anregend und erregend zusammen. und wenn er dann im mund anfängt zu zucken....grrrrrrrrrrrr
...hmm...
...wenn er vaginal eindringet...na er dringt einfach ein!
in den mund und anal kannst du ja selber testen *zwinker*

viel spass und beschreib mal wie es sich anfühlt!
lg nata
wie ist es denn bei dir wenn du eindringst, eben einach geil
******xin Frau
112 Beiträge
ich würd sagen, der Druck ist das Tolle daran!!
NA wenn er eindringt fühlt es sich schön warm und hart an. Und wenn er schön zu stösst ist es einfach nur noch geil... *zwinker*
ich kann mich den anderen nur anschließen. es ist wirklich schwer das zu beschreiben.
es fühlt sich unbeschreiblich schön an wenn er in mich eindringt.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Das geilste ist doch die Zeit davor
wenn man sich dann immer mehr danach sehnt das er mit seinem Schwanz in mich eindringt.
Und wenn es dann soweit ist mag ich es vaginal schön langsam, damit ich es auch wirklich geniessen kann.
Das Gefühl kann man wirklich schlecht beschreiben.
Blackangel36
*********eufeI Paar
76 Beiträge
Boar das ist aber eine schwierige Frage-das kann man einfach nicht beschreiben-eine Wärme,ein Beben eben einfach ein geiles Gefühl.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Das Gefühl kann man einfach nur sehr schwer beschreiben. Einen steifen Schwanz in sich zu haben kann sein wie Weihnachten und Ostern zusammen *ggg* *ggg*
Es ist einfach super geil wenn ich den steifen Schwanz von meinem Mann in mir spüre
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.