Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3715 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Low Budget Party Samstag 04.08.12 - Dortmund (04.08.2012)

Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller 
Low Budget Party Samstag 04.08.12 - Dortmund (04.08.2012)
Spezial Preise !! Für alle
Erotik verbunden mit frivoler Eleganz und einem samtweichen Hauch aus einer anderen Welt. Eine verführerische wundersame Welt knisternder Leidenschaft erwartet Euch.

Heisse Blicke sowie leidenschaftliche Hingabe in einem Club, der sich durch seine stilvolle Ausstattung auszeichnet.

Es beliebt Euch zu zeigen und zu sehen, die Phantasie des Fühlens beflügelt euch schon lang ist es der Reiz neuer Erfahrungen. Ob sehen, zeigen, fühlen oder gar mehr obliegt Eurem Ermessen und in Euren Wünschen was an diesem Abend geschehen kann.

Wir möchten Euch mit 600m² eine Erotische Insel bieten wo es keine Zwänge gibt, sondern wo ein erotisches Flair den Abend und das Publikum bestimmen.

Als Single Dame möchten wir Dir ebenso einen sinnlichen und heissen Abend ermöglichen so wie wir Paaren und Trios sehr gern bei uns willkommen heissen. Auch für SM-ler sowie Fetisch Freunde aller Sparten, haben wir stets unsere Pforten geöffnet und ein SM Raum erwartet Euch als Gäste.

GANZ WICHTIG DER EINTRITT BEINHALTET HEUTE BUFFET UND ALLE GETRÄNKE !!!!

Triopreis MMF : 75 € !


Low Budget Party Samstag 04.08.12
Spezial Preise !! Für alle

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
04.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Low Budget Party Samstag 04.08.12



**********ive22 Mann
72 Beiträge
Yeah
Die Gästeliste füllt sich.... *freu2*
mmmh
Sind auch noch am überlegen.


lg
********el77 Frau
139 Beiträge
@nemo2
Nicht überlegen - anmelden! *zwinker*

LG
Herr und Frau Dark
Jaaaa
Haben es ja schon mal vorgemerkt.
*top2*

Mensch wir haben euch erst im Nachhinein erkannt ganz schön schwer.
********el77 Frau
139 Beiträge
Dran ist nicht drin...
Will sagen: Vorgemerkt ist nicht angemeldet *zwinker*

Seid jetzt bitte nicht böse, aber ich hab euch jetzt noch nicht erkannt... *gruebel* Ich streng mich aber schon an. Vielleicht helft ihr mir kurz auf die Sprünge *liebguck*

LG
Die Dunkle Frau
Mmmhhh
Das ist schwer wir waren sehr unauffällig
********el77 Frau
139 Beiträge
Tja...
... hilft ja nix. Müsst ihr Samstag wohl erscheinen und euch mal zu Erkennen geben. *zwinker*
Ja
Mal sehen, wir saßen gegen drei in der Disco in der rechten Ecke und ihr Wart vorne rechts
********el77 Frau
139 Beiträge
Ähm...
...leider nein.
Sprecht uns doch beim nächsten Mal einfach an. Wir sind eigentlich ganz lieb - zumindest am Anfang *lol*
Ohhhh
Das hört sich Wild an
********el77 Frau
139 Beiträge
Wild?
Wir doch nicht... *liebguck*
Neeeee
kann ich mir auch gar nicht vorstellen *oh*
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller 
Damit
das erkennen leichter wird, werden wir auf wunsch jedem ein Nameskärtchen ausgeben wo man seinen Joy Nicknamen und seine Vornamen eintragen kann.

Lg Biggi u. Matthias
********ness Paar
49 Beiträge
@schickeria
jaaaaa, so kann mrs. sweet sich endlich mal alle nemen merken *zwinker* *haumichwech*
********ness Paar
49 Beiträge
*kopfklatsch* es sollte namen heißen.....
********el77 Frau
139 Beiträge
Namensschilder...
... sind ja schön und gut. Aber wenn man so nah dran ist, dass man sie (auf Brusthöhe) lesen kann, kann man auch ruhig nach dem Namen fragen *zwinker*
Und uns kann man ja sowieso Alles fragen *ggg*

LG
Frau Dark
Soooo
Da sind wa dabei
weibliche Begleitung gesucht
Hallo
Ich bin der Andree

Wäre gern dabei am Samstag, suche noch eine weibliche Begleitung.

Ich bin Solo

Würde mich über eine Mail freuen.

Lg Andree
********el77 Frau
139 Beiträge
@nemo2
*top2*
********ness Paar
49 Beiträge
@**rk´s ach wirklich alles *fiesgrins*
**********ive22 Mann
72 Beiträge
Es werden...
... ja immer mehr Anmeldungen. *freu2*
Hatte bis anfang der woche schon ein bissl panik *panik*
Aber nun freue ich mich auf eine riesen geburtstagsreinfeierparty *troet* mit euch allen.
Das wird bestimmt ein riesen spaß...
*party* *walk*
********ness Paar
49 Beiträge
@Sexysecret2012
*freu2* *top2* *party* *twist* *walk*
*********3739 Paar
467 Beiträge
hey larsi (grins)...
... dann feiern wir doch mal schön rein *smile* *troet* *prost*
noch unklar ob wir erscheinen können,liana ist der zeit noch krank und wie es bis samstag aussieht müssen wir uns überraschen lassen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.