Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemischter Freitag - Dortmund (10.08.2012)

Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller 
Gemischter Freitag - Dortmund (10.08.2012)
Heute haben Solo Männer Einlass :-))
Die gemischte Freitags Party läutet das Wochenende gemeinsam mit Euch ein .... Lasst uns den Alltag vergessen und gemeinsam abtauchen in eine erotisch leidenschaftliche Welt. Wir möchten den Abend für Euch so unvergesslich und erlebnisreich gestalten, wie nur möglich. Dazu steht unser Team Euren Wünschen offen gegenüber.

Sei es ein Imbiss an unserem kulinarischem Highlight Buffet oder ein Drink in der Kontakt-Bar. Hier erwarten Euch rythmische Klänge und Beats die Euch die Woche schnell vergessen lassen und zum frivolem Tanz und heissem Flirt einladen. Neue Kontakte finden sich leicht und der Anschluss ist schnell gefunden, so lang Ihr selbst gern diesen haben möchtet und es zu lasst.

Eine erotische Party in einer Location die seines Gleichen sucht.

Gleichgültig welche Phantasien in Euch schlummern, welche Sehnsüchte ihr gern befriedigen möchtet, Euch Inspirieren lassen wollt um neue Horizonte zu entdecken, es ist absolut ok.

Ob es einfach das Zeigen und Beobachten ist, die voyoueristische Ader in euch geweckt wird und Eure Lust beflügelt, ein Hauch von Berührungen oder aber das verschmelzen mehrere Hände und Körper, wie und wo auch immer Eure Grenzen sind.

Ein "NEIN" bleibt ein Nein und es wird mit Toleranz und einem lächeln absolut respektiert. Ihr braucht also keine Ängste diesbezüglich haben.

Ein Spielzimmer wird an diesem Abend zum reinen Pärchen - Zimmer werden das heißt, KEIN Zutritt für Solo Männer.

Damit ist sicher gestellt daß Pärchen auch unter sich bleiben können wenn Sie dieses möchten.


Gemischter Freitag
Heute haben Solo Männer Einlass :-))

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
10.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Gemischter Freitag



******l38 Frau
34 Beiträge
na ihr jungens und herren
hätte mal wieder lust auf ne schön versaute nacht wär hätte denn lust sich mit mir zu vergnügen !!!
******der Frau
114 Beiträge
wer hat lust.....
Mich am Freitag zu begleiten???
*********3739 Paar
467 Beiträge
na wir ...
... sind doch alle bei dir *zwinker* *kuss*
*****_ni Paar
12 Beiträge
Wir sind morgen das erste Mal in diesem Club-....Schickeria.....
Lassen uns überraschen. Freuen uns auf nette Bekanntschaften.....
*****_ni Paar
12 Beiträge
zu: ihr jungens u. herren.....
da wird seitens der Männer nicht lange überlegt, denke ich....tolle Figur...wer hätte da nicht Lust.....wir sind zwar ein Paar, aber die
männliche Seite unseres Duos könnte sich gut vorstellen,was du möchtest.... *spitze*
******l38 Frau
34 Beiträge
ich werde auch das erste mal da sein und mich auch überraschen lassen ;-))
*****_ni Paar
12 Beiträge
Na dann, wünsche ich dir auf jeden Fall einen super-schönen, geilen
Abend....und vielleicht treffen wir ja zufälllig aufeinander..... *cocktail* *bravo*
*******aar Paar
55 Beiträge
Da reihen wir uns mal ein - wir werden auch das erste Mal dort sein.
**********ple69 Paar
600 Beiträge
@bladerpaar...
...wenn ihr jemanden braucht, der euch an die Hand nimmt...*zwinker*
*******aar Paar
55 Beiträge
@perfectcouple69
oh ja *lol* - aber nicht an die Leine.
**********ple69 Paar
600 Beiträge
Mrs.Perfect meint...
...Ösen zum befestigen einer Leine gäbe es bei Mr. blader genug...*haumichwech*
******aer Paar
1.058 Beiträge
die Party mit Leine und fesseln ist doch erst morgen ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.