Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels449
Natürlich dürfen Männer das tragen was Sie schön und Sexi finden.
zum Thema
Männer in High Heels | 2 |441
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund steht auf High Heels

*******fan Mann
3.755 Beiträge
@*******ight

es ist gut nachzuvollziehen, wie du dich fühlst. Es hilft nur eines: hilf ihm und unterstütze ihn. Es scheint so zu sein, daß er sich selbst unsicher fühlt, wie er mit seinen Vorlieben umgehen soll. Wenn er mit sich selbst nicht im reinen ist, hat er vielleicht auch deshalb Schwierigkeiten, darüber offen zu sprechen.
Dazu braucht es einfach Zeit, bis er soweit ist. Sprecht und redet viel und oft darüber. Mache ihm auch klar, was du empfindest. Mache deine Erwartungen klar, ohne ihm Vorwürfe zu machen. Dann wird auch er sicher offener werden und besser damit umgehen können.
**********mlein Frau
24 Beiträge
Hallo Ladyatnigt,

auch wenn deine Fragen sich hier doch eher an die Männliche Spezies richtet, so möchte ich mich als Freundin eines solch "Betroffenen" zu Wort melden und dir von einigen meiner Erfahrungen berichten. Aber Vorsicht, das wird keine kurze Antwort *g*

Zuerst einmal: DIE EINE Allgemeingültige Antwort auf deine Frage wird dir wohl niemand geben können. Die kannst nur du selbst, zusammen mit deinem Freund, finden.

Durch meinen Freund hat mich dieses Thema sehr interessiert und ich habe mich Anfangs durch viele Foren u.s.w. gewühlt. Wie du wollte ich eine Antworten auf die Fragen haben, die mir mein Süßer nicht beantworten konnte, besonders auf das "Warum?".
Die wichtigste Erkenntnis für mich war hierbei, das es wohl viele verschiedene Gründe dafür gibt das die Jungs etwas aus unserem Schrank anziehen wollen. Das Thema also viel komplexer als es anfangs erscheint.
Für deine Fall ist aber gerade die Frage des Motivs unheimlich wichtig um zu sehen wie es weitergeht.

Meinen Freund z.B. findet es einfach erregend hin und wieder Damenschuhe, aber auch andere weibliche Kleidungsstücke wie Unterwäsche, Nylons und mehr zu tragen. Entweder nur eines alleine oder auch in Kombination.
Er wünscht sich dabei NICHT eine Frau zu sein, benimmt sich dabei NICHT wie eine Frau und in seinen Phantasien dreht es sich auch nur um das reine Tragegefühl. Auch ist er keinesfalls der Meinung, das es irgendwie "besser Aussieht". Warum es so ist, das kann er selbst nicht beantworten. Es ist in rein sexueller Aspekt. Ich denke das könnte man als "typischen Fetischisten" bezeichnen.

Bei anderen ist es so, das diese im einem mehr oder weniger großen Rahmen "Ihre weibliche Seite" ausleben wollen. Hier steht der Wunsch "mal eine Frau zu sein" im Vordergrund. Das kann anfangs mal für eine Stunde die Woche, aber auch in jeder freien Minute der Fall sein. Dies könnte man dann ganz grob unter dem Begriff "Transvestit" zusammenfassen. Wobei aber auch dieses wieder eine Fetisch Komponente beinhalten kann. Ist manchmal nicht ganz so leicht zu trennen.

Als dritten Fall gibt es dann noch diejenigen, die sich etwas aus der Damenabteilung holen, weil sie denken das ihnen halt gut steht. Ganz ohne sexuellen Hintergrund. (Meistens eher ein schlechter Geschmack *g* Sorry )

Und von all diesen gibt es auch noch dann noch Untergruppen oder auch mischungen. Oder oft halt einfach Betroffene die selbst nicht ganz wissen wo sie stehen oder es sich selbst nicht eingestehen wollen.

Natürlich gibt es auch noch diejenigen die sich wirklich ganz als Frau fühlen, aber das ist ein völlig anderes Thema . Die ist dann eine ernsthafte Störung der sexuellen Identität (Transsexualität, jetzt GID) und ist für die Betroffenen mit einem sehr hohen Leidensdruck verbunden. Dies hat, auch wenn es früher anders gesehen wurde, überhaupt nichts mit dem oben beschriebenen zu tun. Daher kann man das völlig Außen vor lassen.

Was von alle dem jetzt auf deinen Freund zutrifft, das kann nur er selber dir jetzt sagen.
Und ich bin auch der Meinung, das muss er dir auch sagen. Dies solltest du ruhig einfordern, schließlich ist das auch für dich wichtig.

Ich kann dir jetzt natürlich nur meine Erfahrungen aus der Sicht einer Partnerin eines reines "Fetischisten" Schildern. Die anderen Charaktere kenne ich auch nur mittelbar aus Foren und ähnlichen.

Natürlich war es für mich auch erst einmal ein ganz schöner Hammer, als mein Süßer mir ganz vorsichtig und verschüchtert(was sonst so gar nicht seine Art ist) mir sein Geheimnis anvertraute.
Im ersten Moment war ich schon ein wenig "geschockt" vielleicht auch durch die vielen bewußten und unbewußten Vorurteile. Das ist jetzt gut 3 1/2 Jahre, Wir sind jetzt vier Jahre zusammen und haben damals gerade angefangen uns ernsthaft über eine gemeinsame Wohnung Gedanken zu machen in der wir jetzt seit 3 Jahren zusammenleben. Den Zeitpunkt hatte er sich ausgesucht, da er sich jetzt sicher war, das es ernst ist und ein gemeinsames Leben nicht mit einem solchen Geheimnis beginnen wollte.

Mittlerweile ist dies neben vielen anderen ein fester Bestandteil unserer Sexualität. Aber auch nicht mehr!
Obwohl ich bereits nach dem ersten Schock an der Tatsache das er gerne entsprechende Kleidung trägt nicht schlimmes fand, war es anfangs nicht immer leicht. So einige was du beschreibst kommt mir da verdammt bekannt vor *g*
Die große Frage nach dem "warum?". Er konnte mir nur immer sagen das er es geniest, aber selbst nicht weiß warum. Das reichte mir aber nicht, das konnte doch nicht alles sein.
Will er vielleicht doch lieber manchmal eine Frau sein? Wird es stärker? Was bedeutet das für unsere Beziehung, kann die halten? Will ich dann überhaupt das die hält? Was wird aus den Kindern? (Die es noch nicht einmal gibt!)

Und wenn mein Süßer dann natürlich mitbekam das mir seine Vorliebe doch etwas Sorgen zu machen schien, dann zog er sich in der Hinsicht etwas zurück, was bei mir wiederum neue Sorgen auslöste.
Habe ich etwas falsch gemacht? Muss ich ihn mehr unterstützen? Soll ich ihn vielleicht sogar eher antreiben damit er mir glaubt das ich ja eigentlich nichts dagegen habe? Warum verheimlicht er mir jetzt auf einmal wieder etwas? Jetzt gehe ich mit Ihm schon einkaufen und das reicht immer noch nicht?
Kommt dir das bekannt vor?
Wie gesagt, es ging nie um das Tragen an sich, das hat mir von Anfang an überhaupt nichts ausgemacht, aber die ständigen Gedanken das mehr dahinter stecken könnte waren schon schrecklich!

Im Rückblick kann ich darüber glücklicherweise lachen. Was ich mir damals alles an Blödsinn eingeredet habe. Nur wegen etwas Stoff und Leder!

Aber diese Gedanken waren damals wirklich ein Problem und ich denke das die auch bei vielen anderen das Hauptproblem sind. Das zeigt sich ja schon daran das viele verrücktere Bekleidungsfetische problemlos hingenommen werden, nur beim Punkt Frauenkleidung halt nicht. Wenn jemand unbedingt z.B. mal Regenklamotten tragen will, dann werden es die meisten wohl lächelnd als Spleen abtun und sich, solange es nicht zu extrem wird, nichts weiter dabei denken.
Aber sobald es um Frauenkleidung geht, fallen einem gleich 1000 Vorurteile ein.

Ich habe dann irgendwann gemerkt das obwohl unsere Beziehung bis auf diesen Punkt super war, dies auf die Dauer so nicht weitergeht, da es uns beide Belastet. Da bin ich dann mit der "Zuckerbrot & Peitsche" Methode zur Tat geschritten:
Kurz nach unserem Umzug habe ich Ihn um ein Wochenende wirklich ganz alleine gemütlich ohne irgendwelche Arbeiten oder Termine für uns gebeten. Ich wolle ihn auch mit etwas überraschen.

Abends habe ich ihn dann mit einem romantischen Abendessen bei Kerzenschein überrascht. Dazu hatte ich mir extra ein komplett neues sexy Outfit ganz nach seinem Geschmack (Schwarzer Mini mit verspielten Top, darunter eine schwarze Strapscorsage und hohe Sandaletten) besorgt und mit passendem Make-up unterlegt. Außerdem hatte ich genau dasselbe noch mal in seiner Größe besorgt und bereits zurechtgelegt, dass wußte er aber da noch nicht. Der erste Einkauf alleine für ihn war zwar Anfangs etwas merkwürdig, hat dann aber irgendwie auch Spaß gemacht.

Beim Essen habe ich Ihn dann gesagt wie sehr ich liebe und wie glücklich ich sei das ich jetzt mit Ihm zusammenwohne, während ich gleichzeitig versuchte mein Outfit besonders zur Geltung zu bringen. Anschließend sagte ich dann zu Ihm jetzt sei es Zeit für die eigentliche Überraschung, bat ihn aber zugleich er müsse mir versprechen das wir heute dann auch ohne Einschränkungen 100% offen und ehrlich zueinander seien!
Dann zeigte ich Ihm "seine Sachen" und bat ihn diese Anzuziehen. Anfangs war Ihm das peinlich, ich hatte ihn zwar schon mit Pumps u.s.w. gesehen, aber noch nie komplett.

Entsprechend eingekleidet haben wir uns dann so richtig schön bei einem guten Wein auf unserer Couch zusammengekuschelt und eine wirklich lange Unterhaltung über alles was uns so auf dem Herzen liegt geführt und natürlich besonders über das eine Thema. Aber in dem Gespräch habe ihn auch ganz klar und unmißverständlich meine Bedingungen für die Zukunft genannt und auch gleich zu verstehen gegeben das ich da keine Widerrede akzeptieren würde.
Ich habe ihn gesagt, das ich es nicht schlimm finde wenn er entsprechendes trägt und er es meinetwegen auch immer machen kann wenn wir alleine sind. mich das aber nicht anmacht oder so. Außerdem das ich mir zukünftig absolute Ehrlichkeit wünsche, dies aber auch versprechen werde, damit es keine Mißverständnisse wegen solch harmloser Dinge mehr geben würde. Außerdem sei Ehrlichkeit in solchen Dingen alleine schon aus Respekt vor dem Partner absolut Notwendig und ich möchte nicht wegen einer einfachen Vorliebe damit Anfangen etwas voreinander zu verheimlichen. Zu guter letzt habe ich noch gesagt das ich ein sichtbares tragen in der Öffentlichkeit auch nicht gut fände.
Wenn er diese Regeln jetzt und zukünftig Beachten würde, dann sollte es in der Zukunft kein Grund für Probleme mehr geben und ich würde ihn voll bei allen Unterstützen.

Seit diesem Abend ist es für uns eigentlich etwas normales. Die Suche nach dem endgültigen "Warum" haben wir beide aufgegeben und es als "es ist einfach so" hingenommen.
Mittlerweile bin ich mir ja auch sicher, das da nicht mehr dahintersteckt. Wenn mein Süßer jetzt etwas anzieht, so finde ich da gar nichts schlimmes mehr daran und unterstütze ihn auch. Auch gehe ich mit ihm weiterhin einkaufen oder bringe ihm auch so etwas mit. Besonders beim Schuhkauf. Bis auf sehr teure Paare, oder solche die es nicht in 41 gibt, kaufe ich fast immer doppelt :-). An weiblicher Unterwäsche hat er nur zwei Paar, da ihm auch meine Paßt und er die jederzeit anziehen darf.

Aber nun zu deinen anderen Fragen:
Mit der Häufigkeit hat es sich auch eingespielt. Anfangs nach unserem klärenden Gespräch hatte ich den Eindruck das es schon zugenommen hat. Nach einigen Wochen wurde es dann aber zusehends weniger. So vielleicht noch mal die Woche wenn wir Zeit für uns haben. Nur Schuhe um damit Abends bei uns in der Wohnung herumzulaufen etwas öfter.
Aber nur bei uns in der Wohnung. Als Spiel hatten wir es schon mal, das er Strapse oder einen Badeanzug von mir unter der Kleidung getragen hat wenn wir ins Kino oder so gingen, dann aber so das es niemand bemerken würde. Auch sonst bemühe ich mich, es immer mal wieder bei uns im Spiel einzubauen, was meinem Schatz auch immer wieder gefällt. Wie schon geschrieben es ist eine Facette unserer Sexualität, aber mehr auch nicht.

Wie es aussehen würde wenn der Grund ein anderer als die reine Vorliebe währe, das kann ich dir aber nicht sagen. Wenn da der Wunsch mitspielt Zeitweise "eine Frau zu sein" kann es schon gut sein, das es mehr wird.
Auch der Stellenwert dürfte individuell verschieden sein. Während ich mir vorstellen kann, das es für diejenigen die nur der Optik wegen Damenkleidung tragen problemlos möglich sein sollte darauf zu verzichten, denke ich das es bei denjenigen die es aus anderen Gründen tun nicht so einfach währe. Irgendwie währe es ja ein verstellen. Hier sollte man dann einen Rahmen finden, mit dem beide gut leben können. Interessant finde ich da auch was mein Süßer auf meine Nachfrage sagte, als wissen wollte wieso es weniger geworden ist: Er meinte nur, er wisse er hat die Möglichkeit jederzeit und genießt diese Sicherheit! Das würde schon viel ausmachen.

Zu der Frage der Offenheit habe ich ja schon meine Meinung geschrieben. Wenn Offenheit fehlt, ist das ein Zeichen von mangelndem Vertrauen, kann aber auch einfach dadurch begründet sein, das er mein dich damit nicht belasten zu wollen.

Falls du der Meinung bist, das es daran liegt das du Ihm die Meinung wegen der Röcke gesagt hast, so denke ich, das es sicher nicht verkehrt ist ehrlich seine Meinung zu sagen. Und wenn du Röcke an Ihm nicht so toll findest, dann darfst du Ihm das auch sagen. Das dieses "schonen wollen" dich aber vielleicht viel mehr verletzt, das wird dann schnell übersehen.

Vielleicht solltest du hier einfach mal die Initiative ergreifen und einfach mal energisch das Gespräch suchen. einzufordern. Es muss ja nicht unbedingt so sein wie ich es gemacht habe, aber suche dir einen entspannten Zeitpunkt und eröffne das Gespräch. Keinesfalls zwischen Tür und Angel!
Erkläre Ihm wie sehr du Ihn liebst und mit Ihm zusammen bleiben willst. Auch das du seine Wünsche grundsätzlich akzeptierst. Aber stelle auch klar, das du dir da mehr Offenheit wünscht und das es dich verletzt wenn die nicht da ist. Sage Ihm offen wo und was deine Ängste sind und erläutere Ihn wie so manche Sachen bei dir über gekommen sind. Wahrscheinlich ist es Ihm ja vorher gar nicht klar gewesen. Frage Ihn wo die Motive für ihn liegen. Wundere dich aber nicht wenn er dir keine ganz genaue Auskunft geben kann. Dann könnt Ihr gemeinsam eure Spielregeln für die Zukunft festlegen und wißt wo ihr steht.
So wie du es beschreibst ist es ja kein Zustand. Er verheimlicht dir etwas, was er aber vielleicht gerne mit dir teilen würde. Du merkst es und bist gekränkt. Das geht soweit das du Angst hast das die Beziehung in die Brüche geht! Und warum? Wegen etwas Stoff? Wegen einer harmlosen Vorliebe die wirklich niemandem Schadet! Weil er gerne daheim etwas anziehen möchte was du jeden Tag trägst?
Das ist es doch einfach nicht wert!

Davon abgesehen ist es eigentlich sowieso komisch. Schon bevor wir zusammenwohnten und ich von seiner Vorliebe wußte, habe ich mir wie selbstverständlich wenn ich bei Ihm übernachtet habe ein T-Shirt und Boxer-Shorts von Ihm als Nacht und Morgenbekleidung ausgeliehen. Auch heute renne ich am Wochenende Morgens noch so bei uns in der Wohnung herum. Ist einfach bequem. Oder wenn wir an seinem oder viel öfter an meinem Auto gebastelt haben, dann hatte ich alte Klamotten oder einen Blaumann von Ihm an. Da habe ich mir nie etwas bei gedacht!
Aber trägt er etwas von uns, dann machen wir uns da gleich die riesen Sorgen! Eigentlich lächerlich...

Daher mein Rat: Wie ich oben geschrieben habe, suche das Gespräch in aller Offenheit um die Sache für euch beide ins reine zu Bringen. Wenn du es richtig anpackst und die Chemie zwischen euch stimmt sollte es eigentlich Möglich sein das ein für alle mal zu klären und in Zukunft damit gut zu leben.

Ach ja, wegen der blöden Vorurteile:
Das ist doch alles nur blödes Gewäsch! Das muss dich nicht interessieren! Wenn deine Kollegen bei dir in der Firma so denken und Ihre witzchen reißen, dann laß sie doch! Sie wissen ja nichts von deinem Freund, also können sie ja nicht über ihn lachen! Überhaupt sind viele Vorurteile doch sowieso nur Plump und Falsch.
Aber sie werden immer wieder von einigen Paradiesvögeln, oder besser extremen Negativbeispielen, bestätigt.
Und diese paar Beispiele bleiben halt hängen. Als Beispiel vom letzten Jahr ist mir da noch der Lorenzo (von DSDS) in Erinnerung, der als C-Promi plötzlich eine Zeitlang in allen Boulevardsendungen mit mörder HighHeels und Lackmini in seiner schrecklich affektierten Art zum besten gegeben hat wie er denn plötzlich seine weibliche Seite entdeckt hat. Kaum auszuhalten! Aber das bleibt dann als Eindruck hängen.
Aber auch in Foren besteht der überwiegende Teil derjenigen die sich zu solchen Themen immer wieder melden auch solchen bei denen die entsprechende Neigung schon sehr deutlich ausgeprägt oder vielleicht sogar das leben bestimmt.
Zwar hinterlassen (die meisten) keinen negativen Eindruck, aber einen Repräsentativen Schnitt stellen die auch nicht da, das sollte dir klar sein. Ich bin mir sicher, das es viel mehr Männer gibt die dieser Neigung gelegentlich nur für sich mit Ihrer Partnerin ausleben und sich niemals öffentlich zu Wort melden.

Allerdings muss ich aber zugeben, dass ich Anfangs auch gewisse Vorurteile hatte. Diese haben dann ja dazu geführt, das ich dachte "Oh Gott, was kommt noch!". Ist vielleicht auch etwas ganz normales.
Wenn man aber offen an die Sache rann geht, dann wirst du wahrscheinlich sehr schnell merken, das dein Freund immer noch derselbe ist und bleibt, wie du Ihn kennengelernt hast! Nur mit einer etwas schrägen Vorliebe.
Aber das sollte, wenn die Rahmenbedingungen stimmen ja kein Problem sein!

Von daher wünsche ich euch für die Zukunft alles Gute


Ein von zwei Stunden schreiben völlig erschöpftes
Sonnenblümlein *bye*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@**********mlein,
haben deinen Text mit Interesse gelesen. Kann das sehr gut nachempfinden, weil ich es ähnlich erlebt habe. Mir geht es wie deinem Freund. Die Frage nach dem warum ist kaum zu beantworten. Darüber habe ich mir früher auch immer den Kopf zerbrochen. Warum Strümpfe usw. eine solche Faszination auf mich ausgeübt haben. Als meine damalige Freundin es herausgefunden hatte, ich hatte es natürlich heimlich gemacht, kam es zu den gleichen Fragen von ihrer Seite, wie du sie beschrieben hast. Für sie war es genauso schockierend, was ich auch gut nachvollziehen konnte.
Die Angst, ob ich anders wäre, ob der Wunsch Frau zu sein nicht stärker und stärker würde, etc. Es war sicher eine Weile belastend für die Beziehung. Heute haben wir das seit langen jahren hinter uns. Insofern ein Kompliment an dich, wie du das gemacht hast und das Verständnis, dass du aufgebracht hast.
Es ist wie du beschrieben hast. Es hilft nur, offen damit umzugehen und die Heimlichkeit aufzugeben. Sonst empfindet es der Partner zwangsläufig als Vertrauensbruch. Um das Gespräch zu beginnen, hilft es auf den Mann zuzugehen. Männer tun sich da deutlich schwerer.
Dein Freund weiss hoffentlich, was er an dir hat. Soviel Toleranz und Vertrauen aufzubringen. Das ist wirklich beeindruckend.
******ati Mann
143 Beiträge
Blümlein hat super geantwortet.
Bin irgendwie ein gutes Beispiel für diese Situation.

Ich lebe in einem offenen Verhältnis, wobei akzeptiert wird, dass ich TV bin.
Selbst von meiner Schwiegermutter bekomme ich passende Kleidungsstücke.

Somit bin ich als TV geoutet *zwinker*

Was das sexuelle anbelangt ist in meinem direktem Umfeld auch bekannt, dass ich bi bin.

Ich werde niemals den Sex mit Partnerschaft und so weiter verwechseln.

Im "normalen" Leben stehe ich meinen Mann und kann diese Sache sehr gut trennen.

Wenn dein Mann also mal ein Röckchen anziehen will ... hilf ihm .. er wirds dir danken *zwinker*

Bussi
Dat Kati *cool*
Hier siehst du mich ;-)
Geschmacksache
Bin der gleichen Meinung wie "Kingtigers". Mir persönlich würde es nichts bringen, einen Rock oder Strümpfen anzuziehen. Aber wem es gefällt, soll es ruhig machen. Denke mal, ich bedien da wohl eher das Klischee der von der Gesellschaft vorgegebenen Rollenverteilung.

An meiner Frau allerdings finde ich es super, passt zu ihrer Figur und unterstreicht dabei ihre weiblichen Reize - und vor allem, es gefällt auch ihr.

Was mich an vielen Beiträgen doch ein wenig nachdenklich gestimmt hat sind gelesene Zitate wie:
"Wenn sie dich liebt, wird sie es akzeptieren"
oder sinngemäß
"kauf ihm doch einfach einen Rock, du wirst sehen, es wird auch Dir gefallen".

Na ja, wenn das mal nicht in den "Rock" geht!
Man sollte sich darüber im klaren sein:
Es ist ein Fetish und sicherlich nicht "jedermanns"/jederfraus" Sache, so wie viele andere Vorlieben auch.

Was ich damit sagen will - zu einem gelebten Fetish gehören innerhalb einer Partnerschaft eigentlich immer zwei.
Wie bereits zitiert - "wenn sie dich liebt, wird sie es akzeptieren"!
Ich denke, Tolleranz ist hier die alles entscheidende Frage.
Aber was passiert, wenn sie die Tolleranz nicht aufbringen will oder kann?
Warum sollte sie es, wenn sie überhaupt nicht darauf steht und es sogar als abtörnend empfindet, akzeptieren?
Nur damit "er" seinen Fetish ausleben kann!?
Also wenn ich das richtig verstehe,
wenn sie ihn liebt wird sie es akzeptieren müssen, oder - Toleranz wird nicht nur vorausgesetzt sondern bedingungslos eingefordert!?

Ich finde, was hier an Toleranz vorausgesetzt wird, im Namen der "Liebe", ist schon ein wenig heftig. Ich frage mich - Wer nimmt eigentlich Rücksicht auf "sie"?

Damit ich nicht falsch verstanden werde - wenn einer darauf steht, idealerweise auch noch sein weibliches Gegenüber, soll es auch machen. Aber seinen persönlichen Fetish von einem anderen Menschen einzufordern, bedarf einer gründlichen Abwägung. Vor allem, wenn es sich bei dem anderen Menschen um die "geliebte" Partnerin handelt.
*******uft Mann
18 Beiträge
wem gefallen solche Beine nicht verpackt??
Also wenn ich der Männerwelt glauben schenken darf und zu dieser gehöre ich auch , dann gibt es doch nichts schöneres als erotische Beine.
Wer Packt denn nicht gerne aus wenn Bescherung ist ?
wer nicht
er liebt sie und ich trage sie gern *ggg*
Massieren
*ggg*
...welcher....
...mann steht nicht drauf.... :-))
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebes Sonnenblümlein,
leben und Leben lassen, einen schönen Kick.
Einen Menschen an der Seite, der nicht Normal ist, wer ist Normal und
ist Normal etwas tolles.
Ich wünsche dir viele prikelnde Momente mit einem Menschen, der
nicht Normal ist.
Ich habe eine sehr liebe Frau, aber für Erotik hat sie gar keinen Sinn.

Gruß Harry
****n22 Mann
134 Beiträge
@*******ight
Also es bestimmt nichts schlimmes daran wenn ein Mann solche Schuhe bzw. Strumpfhosen mag, eine gewisse Toleranz sollte jedoch da sein. Durchaus kann es auch dazu führen ein ganz neues Sexleben (schönes!!) zu entwickeln, wobei die Frau eine ganz neue Seite ihres Partners kennenlernt!

VG Nylon22
Heels
wenn das Bein nicht passt passt der schuh nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.