Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
“Wir wissen ja warum wir alle hier sind” - Echt?749
Anlässlich des leidigen Spruchs “wir wissen ja wofür wir alle hier…
zum Thema
Was denkt Ihr, wenn man bei Euch auf "Gefällt mir" klickt?66
Manchmal sehe ich ein Profil, das ich einfach schön finde, oder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte

Möchte
mal wissen, wie ihr so darüber denkt. Was könnte verbessert, anders gemacht werden?
eigentlich schön nur was man besser machen könnte wäre

das bild in der länge, der fuß ist fast abgeschhnitten

dann in der höhe es wäre besser wenn man den gleichen abstand hat von oben und unten

lg
vladi
Einen anderen Hintergrund. Blau beißt sich zu sehr mit dem Rot. Nehm ruhig mal nen weißen Hintergrund. Oder stelle auch mal nen schönen Tisch mit Blumen, Gesteck und Obstteller hinter das Model
Uhi da könnte man einiges machen. Wie gesagt anderer Hintergrund, dann das Bild ohne den abgeschnittenen Fuss, dazu ein kleines Detail an Deko und vielleicht mal in s/w umwandeln !!!
Wir finden....
mal ein anderen Hintergrund und etwas Deko !!!

Bis dann . *roll* *schock*
****n61 Mann
1 Beitrag
Die Beleuchtung...
...würde ich anders gestalten. Wenn das Modell in die Kamera schaut, sollte auch ein Lichtpunkt in den Augen glänzen. Dann wäre da das etwas zu dunkle Gesicht. Um die Haare besser schimmern zu lassen, wäre auch ein Kopflicht nicht schlecht.
Dann halte ich es wie Herr Newton: Die Schuhe eines Modells verdienen große Beachtung! Nur Strümpfe finde ich fade, aber das ist Geschmacksache... wie so vieles in diesem Forum. Nicht alles gefällt allen. Muss auch nicht. Der Spaß steht bei uns Hobby- isten doch im Vordergrund, oder?

Also: vesuche die Beleuchtung zu verbesser/variieren! Das ist das Schwerste an der Fotografiererei - ist aber der Schlüssel zum Erfolg (und Spaß).

Gruß
lumen61
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Andere Farbe für den Hintergrund,
... auch ich finde


... auch ich finde, dass der hintergrund & der ausschnitt ungünstig gewählt wurden ... aber sonst nicht schlecht ... weiter so! *top*

*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Eine sehr schöne Aufnahme gefällt uns wirklich gut. *zwinker*
Ja, der Hintergrund passt nicht dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.