Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2698 Mitglieder
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soviele Männer ...

Würdet Ihr zu einem lockeren Treffen mit gleichgesinnten kommen?

Dauerhafte Umfrage
*****229 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
Soviele Männer ...
... wenn es um Locations oder Treffpunkte geht!

Moin ...

In Location gab es manchen Chat zu dem Thema, wo kann man hingehen, wenn man erotisch ausgehen will und andere Paare treffen mag!

Aber ruck-zuck hatten bei solchen Themen Singel-Männer das "Thema" gepachtet. egal ob Kino, Kneipe oder Stammtisch!

Nun deswegen in dem Paare und Swingerforum mal die Frage, ob Ihr an soetwas überhaupt jenseits von PC und SC interesse habt (oder nur Männer!?
Als Tip von uns: Das "Frivok" in Saarbrücken! Für euch vielleicht etwas weit entfernt, aber in unserer Region definitiv zu empfehlen! *zwinker*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Immer
Also wir sind zu so etwas immer gern bereit!
Solange es nicht heißt, wir treffen uns im 2. Toilettenhäuschen auf der linken Seite!

Grüßle
Tina & Markus
*****229 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
Kein WC sondern ...
.... eher eine Kneipe/Pub/Club irgendwo, wo man dann soviele Leute ist, dass der Wirt es eher toll findet, als dass er jemanden "rausschmeisst" wegen unsittlichkeiten *zwinker*

Es gibt ja ein paar frivole Kneipen. Aber eben 5 - 8 in Deutschland, also grosse Gebiete ohne eben das!

Und da kann man sowas ja selber machen, oder?? *zwinker*

J & S
****ne Paar
3.063 Beiträge
Hier in unserem kleinen Bundesland gibt es eine Plattform, die ganz tolle Stammtische, lockere Treffen zum Frühstück, gemeinsame Saunabesuche u. ähnliche Treffen veranstaltet. Das ist immer ein Erlebnis und man kann viele nette Leute kennen lernen. Dabei geht es natürlich nicht immer zur "Sache", aber es macht jede Menge Spaß. *freu*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.