Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Diabetes
123 Mitglieder
zum Thema
Begrifflichkeiten409
Transgender, Transsexuell, Transfrau, Transmann. Wie bezeichnet Ihr…
zum Thema
Sex trotz fehlender Anziehung?351
Kam es mal vor das ihr Sex, mit einer Frau wolltet, obwohl nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diabetes und Sex

hat dann aber wahrscheinlich nix mit Diabetes zu tun,wenn du auf andere Art es schaffst
*******ffi Frau
47 Beiträge
und woran dann?
Orgasmus
man muss sich fallen lassen und an den mann glauben und mit ihm die erotischen phantasien ausleben
und vorallem liegt es vielleicht auch an dem manne der sich dir nicht richtig frei gibt - meiner tut es - er geht voll auf mich ein - und dann hab ich den besten ausgeglichenen sex der mich auch nicht nur zum einmaligen nein mehrere hintereinander folgende mich bringt

lg maus
*******ffi Frau
47 Beiträge
naja über den mann und sein einfühlungsvermögen kann ich ich jetzt nicht ( absolut nicht ) beschweren
********9_nw Frau
23 Beiträge
Orgasmus


man muss sich fallen lassen und an den mann glauben und mit ihm die erotischen phantasien ausleben
Da kann ich nur zustimmen *ggg*
bei gut eingestellten BZ Werten brauchst Du keine Sorge haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.