Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
300 Mitglieder
zum Thema
Fotos meiner Arbeit / Models gesucht
Hallöchen in die Runde, da ich ja noch ziemlich neu im JOY unterwegs…
zum Thema
Modell für Bondagefotos gesucht4
In diesem Fall suche ich ein weibliches Modell für Bondagefotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models für Orgasmusfotos gesucht!!

******oto Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Models für Orgasmusfotos gesucht!!
Hallo für eines meiner neuen projekte suche ich Models für Orgasmusfotos!! Der Fokus liegt dabei auf dem Gesicht und der Mimik!!
Ein Fotostudio wäre vorhanden oder ihr sucht euch eine Location aus wo ihr euch sicher fühlt!!
Freue mich über jede menge zuschriften!! Es können sich gerne auch Männer oder Paare melden.

P.S. zum orgasmus müsst ihr selbst kommen dabei bin ich euch nicht behilflich!! *zwinker* Ich mach nur die fotos!! *zwinker*

MFG R.S.Photo
ein Honorarangebot per PN senden.....dann ohne weiteres..... *wink*
Scheint leider sehr weit weg zu sein ...
... grundsätzlich hätte ich aber Interesse! Wenn du mal im Raum Köln bist, dann schreib mich an! (Nur auf TFP-Basis).


Gruß
Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.