Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3024 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3470 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Zunge vs. Spielzeug bei der Befriedigung der Klitoris53
Mir ist da ein Interessantes Phänomen aufgefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine direkte Berührung des Kitzlers!?

*********rl79 Frau
51 Beiträge
Mir tut es ebenfalls weh, wenn mir mein Partner direkt den Kitzler stimuliert. Bei mir es sogar so dass es von den Seiten abhängt, auch wenn ich es mir selbst mache. Mit der rechten Hand fühlt es sich geil an, mit der linken ist es ein zu intensives und unangenehmes Gefühl.

Sehr kompliziert *crazy*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Jede Frau ist verschieden..
... und man sollte sie nicht miteinander vergleichen.
Was der einen gefällt und sie wie eine Rakete abgehen läßt, kommt bei der nächste überhaupt nicht an.
Man muß sich auf jede Frau neu einstellen und sie, ihren Körper und ihre Vorlieben entdecken.
Ich
komme nur wenn ich klitoral stimuliert werde.das kann mit der zunge sein(dauert dann etwas länger) o. mit einem starken vibrator.ich erlebe dann richtig intensive orgasmen.einen vaginalen orgasmus hatte ich noch nie.ohne direkte brührung meines kitzlers ist bei mir nichts zu machen. *lol* dani
naja....
das einzige was weh tut sind manchmal die Kratzer auf meinem Rücken wenn ich Ihn freulege und mit der Zunge dran spiele und sauge, da es ihr super gefällt und sie es jedesmal sehr gerne hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.