Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2577 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALLES – ausser GEWÖHNLICH - Roth (30.06.2012)

Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller 
ALLES – ausser GEWÖHNLICH - Roth (30.06.2012)
Crazy night for crazy people
ALLES – ausser GEWÖHNLICH
Crazy night for crazy people



ALLES – ausser GEWÖHNLICH



Crazy night for crazy people: von fetisch über dom/dev bis hin zu HÜ/wifesharing....….wir erfüllen Eure Wünsche


Die Party für alle, die anders als GEWÖHNLICH sind.

______________________________

Egal ob Swinger, BDSM´ler, Fetischist oder einfach nur neuGIERIG – bei dieser Party sind alle willkommen, die in bestimmte Facetten der Swinger- und SM-Welt hinein schnuppern wollen am Fussballfreien Samstag. Der Partyabend ist inbesondere für Paare und Solofrauen geeignet, die sich mit gepflegtem Herrenüberschuss und Wifesharing identifizieren können.


Hierfür haben wir den Swingerclub „Angel of Fantasy“ angemietet, um allen Interessierten die Möglichkeit zu geben, neue Welten kennenzulernen.


Was ist geboten an dem Abend?

______________________________

*beep* 1.) Public Disgrace light (ab 21 Uhr) *beep*

Was ist “public disgrace light”?

Public disgrace light ist ein Programmpunkt, der einen kleinen Einblick gibt in unsere weitere Partyreihe „submission & disgrace“.
Hierbei wird Paaren in dom/dev Konstellation, die sich mit wifesharing/MMF und auch GB identifizieren können, die Möglichkeit geboten, die Dame vorzuführen, begutachten zu lassen um Sie anschliessend einer “Benutzung” zu zuführen. Am heutigen Abend aber eben „light“

Paare/Damen, die Interesse daran haben, melden sich bitte verbindlich bei uns an und erhalten dann einen Neigungsbogen etc. zugesandt, damit sie bereits im Vorfeld mit Wünschen und Bild (selbstverständlich verpixelt) den Teilnehmern ÖFFENTLICH (public) vorgestellt werden können!

Beginn der “Präsentation” ist um 21 Uhr im Diskobereich des Angel of Fantasy. Dort werden die Teilnehmerinnen nochmals einzeln vorgestellt und bekommen feste “Spielwiesen” für ihre Aktivitäten zugeteilt zu denen sie von ihrem Partner gebracht werden. Mögliche männliche Mitspieler haben die Wahl zu welcher Spielwiese sie sich begeben. Allerdings weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass auch hier (PD-Light!) ein “NEIN” seitens der Teilnehmerin oder ihres Partners zu beachten und zu akzeptieren ist.

Für dieses Szenario sind die Plätze limitiert, also bitte rasch anmelden!
Für Damen ohne Partner stellen WIR eine zuverlässige „Aufsichtsperson“, so das Frau sich ganz fallen lassen kann.


______________________________

*beep* 2.) Picture Me (ab 21 Uhr) *beep*

Du wolltest schon immer einmal professionelle Aktion- oder Erotikbilder von dir/euch haben?
Hierfür ist ein extra Raum eingerichtet, in dem das erotische Treiben von 21 bis 24 von einem professionellen Fotografen (Joyclubprofil artefakt_foto) festgehalten wird! Bei Bedarf kann auch eine weitergehende Nachbearbeitung der Bilder erfolgen und/oder spezielle Wünsche umgesetzt werden. Kontaktaufnahme vorab ist dazu jederzeit möglich!
Voranmeldung für dieses Special ist aus Kapazitätsgründen wünschenswert!

______________________________

*beep* 3.) Make your dreams come true! *beep*

Ihr seid ein Paar, das schon lange die Fantasie hat einen MMF oder mehr zu erleben? Dann seid Ihr auf dieser Party genau richtig. Teilt uns bei der Anmeldung mit, was Ihr an Fantasien habt und wir werden versuchen die passenden männlichen Mitspieler für euch zu finden.

______________________________

*beep* 4.) Beach-Lounge mit leckeren Cocktails für einen Guten Zweck *beep*

Unser professioneller Barkeeper Chris (Joyclubprofil DerBarkeeper) wird Euch in der Beach-Bar mit seinen Cocktails in Sommerlaune bringen.
Auf der Cocktailkarte findet ihr an diesem Abend:
Caipi,
Touch Down,
Pina Colada,
Sex on the Beach,
Virgin Caipis (Non-Alc)
Baby Colada (Non-Alc)
Pussy Foot (Non-Alc)


Der Reinerlös dieser Cocktailbar wird für „STERNSTUNDEN e.V."
gespendet – frei nach dem Motto: UNS geht’s gut – lassen wir andere daran teilhaben!

Vorkassegästen bieten wir die Möglichkeit eine Cocktail-Pauschale für 5 Euro je Person im Vorfeld dazu zu buchen.

Aber auch ohne Vorkasse ist an diesem Abend jeder Cocktail für 5 Euro zu haben.

______________________________

*beep* 5.) Eigener großer Discobereich *beep*

DJ Shamrock sorgt mit seinen Beats für ordentlich Stimmung und gute Laune, damit Ihr dort schon abtanzen, kontakten und Euch anheizen könnt für die vielen Spielbereiche im Club.

______________________________

*beep* 6.) Verlosung *beep*

Last but not least gibt es auch wieder eine Verlosung.
Alle Gäste erhalten am Eingang ein Los mit dem sie an unserer Verlosung teilnehmen können.
Zu gewinnen gibt es Sachpreise im Wert von 300, - €

Unsere Glücksfee wird gegen Mitternacht die Gewinner/innen ziehen.

______________________________

*beep* 7.) Dildo- und Dildopeitschen Vorstellung *beep*

Metal_Artists sind mit ihren - hochwertigen, erotischen, handgefertigten Toys „Made in Germany“ für unvergessliche Lusterlebnisse…. alleine…. zu zweit…. oder zu…. - auch mit von der Partie und stellen vor Ort ihr Produktportfolio zum "anfassen" und "ausprobieren" vor.

______________________________

*beep* 8.) SYBIAN - feel the pleasure *beep*

Viele werden dieses spezielle Toy aus diversen Filmen kennen.

Wir haben in Zusammenarbeit mit "sybianverleih" einen Raum eingerichtet wo wir unseren weiblichen Gästen die Möglichkeit bieten den SYBIAN mit einem Aufsatz freier Wahl zu testen und dieses besondere Toy real zu erleben.

Auszug aus der Herstellerbeschreibung:
Er ist es, der Ihnen noch nie erlebte Orgasmen garantiert. Von der einfachen Stimulanz der Klitoris und Vagina, bis hin zu multiplen Orgasmen, ist alles möglich!

______________________________

Alle anwesenden Männer (auch die der Paare) erhalten auf Wunsch am Eingang ein Bändchen mit dem sie ihre Bereitschaft als Mitspieler für das "public disgrace light", MMF Spielarten oder Wifesharing signalisieren.

Dieses Bändchen dient dazu den anwesenden Frauen und Paaren die ihre MMF/Wifesharing Fantasien realisieren wollen die Kontaktaufnahme zu erleichtern, da anhand des Bändchens bereits eine Bereitschaft zur Aktivität signalisiert wird!
______________________________


Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl am Partyabend durch das Gastro-Team des „Angel of Fantasy“ in gewohnt guter Art und Weise gesorgt.


______________________________

*alarm* Dresscode: *alarm*

Herren: Stoffhose, Lederschuhe und weisses Hemd bis hin zum Fetischoutfit – ALLES ausser GEWÖHNLICH!!!
Damen: Von nackt mit Heels bis hin zum Voll-Latexanzug ist alles erlaubt und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Zugang zu der Veranstaltung erhalten ausschliesslich Gäste die den Dresscode-Vorgaben genügen! Shorts und Badelatschen sind an diesem Abend definitiv ein NO-GO!!


______________________________

Preise:

Zusätzlich zur Abendkasse besteht die Möglichkeit der Vorkassenanmeldung per Überweisung


Vorkassekarten können ab dem 20.05.2012 bis 29.06.2012 auch direkt im Angel-of-Fantasy erworben werden.

Vorkasse Solodame: 15 Euro
Vorkasse Paar 40 Euro
Vorkasse Soloherr: 80 Euro
Vorkasse Trio MMF 90 Euro
Coctailflatrate zzgl. 5 Euro pro Person

Wichtig: Vorkassen werden berücksichtigt bis 28.06.2012, maßgeblich ist der Zahlungseingang auf unserem Konto.

Abendkasse Solodame: 30 Euro
Abendkasse Paar 70 Euro
Abendkasse Soloherr: 115 Euro
Abenkasse Trio MMF: 150 Euro
_____________________________


ALLES – ausser GEWÖHNLICH
Crazy night for crazy people

Roth, Bayern
30.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
ALLES – ausser GEWÖHNLICH



Das lassen wir uns sicher nicht entgehen *freu*

Wir sind bei Programmpunkt 1 Public Discrace dabei, durften ja schon Erfahrung mit diesem Thema sammeln, bei Submission & Discrace von
InkognitoLounge *top*

Wir setzen diesmal aber eins drauf, bzw wir setzen zwei drauf *mrgreen* *schweig*

Freuen uns auf eine sicherlich mega geile Party, die bei diesem Veranstalterteam und der Lokation garantiert ist.

LG
Die Dreamers
*******lor Frau
163 Beiträge
Das...
.... wird wieder eine tolle Veranstaltung mit Spassgarantie *ggg*

Und auf den ersten Programmpunkt freu ich mich besonders!

*haumichwech*

LG von der Geli
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller 
Programm erweitert
Hallo liebe Gäste,

wir haben unser Programm und ein kleines "spezial" erweitert!

___________________________

8. SYBIAN - feel the pleasure

Viele werden dieses spezielle Toy aus diversen Filmen kennen.

Wir haben in Zusammenarbeit mit "sybianverleih" einen Raum eingerichtet wo wir unseren weiblichen Gästen die Möglichkeit bieten den SYBIAN mit einem Aufsatz freier Wahl zu testen und dieses besondere Toy real zu erleben.

Auszug aus der Herstellerbeschreibung:
Er ist es, der Ihnen noch nie erlebte Orgasmen garantiert. Von der einfachen Stimulanz der Klitoris und Vagina, bis hin zu multiplen Orgasmen, ist alles möglich!

Ausführliche Infos zu diesem sehr interessanten Toy findet ihr hier:
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/sybian.html

___________________________

Grüsse
Team
Inkognito-Lounge

na da werd ich doch gleich
ganz *oh2* *tuete*
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Sybian klingt immer gut *zwinker*

Hab da schon einige Vodeos mit vor Lust ohnmächtigen Frauen gesehen *ja* *ja* *ja*

Da werden wir um einen ausgebildeten Ersthelfer wohl nicht drumrumkommen *nein*

Evtl. auch noch ein Sauerstoffzelt für alle, die sich verausgabt haben *haumichwech*
********unis Mann
332 Beiträge
Oder auch einen Defibrillator *haumichwech*

Der sollte im Angels schon zum Inventar zählen..
*********mann3 Mann
87 Beiträge
Hallo We will see
hallo hübsche Frau ich bin heiss auf Dich...
Hatten schon mal kurz die Begegnung miteinander in Ebelsbach..
streichelte dich...
Lg. Feuerwehrmann3
*********mann3 Mann
87 Beiträge
Hi Miss Seduction.......
Hallo such nette Begleitung für gemeinsame SC Besuche
bin hübscher gepflegter Mann....
Lg. Feuerwehrmann3 *smile*
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
@Feuerwehrmann
Äh, nur mal zum Verständnis?????? *gruebel*

Und WEN interessiert das, WEN Du schon mal WO gestreichelt hast????

Oder bin ICH da im falschen Thread gelandet?????? *aua*
*********mann3 Mann
87 Beiträge
Hallo erstmal Miss o Mister !!!!!!!!!

mich interessiert schließlich ist we will see eine hübsche Frau.

Lg. Feuer
*******lor Frau
163 Beiträge
Hm
Freu mich schon riesig auf alles außer gewöhnlich ... Und sorry, wer nich kennt, weiß, dass streicheln erstmal nicht so mein Ding ist *ggg*

Sorry Feuerwehrmann ich kann mich nicht erinnern!
*********mann3 Mann
87 Beiträge
an we will see
also war an nem So. nachmittag du hattest Lippenstift aufgetragen bekommen und hast gesagt du magst dass nicht... hatten kurz Blickkontakt..
stand hinter dir hab gesagt du hast heißes Outfit an...
kannst dich erinnern ??? *zwinker*
Lg. Feuerwehrmann3
tja.....werter Feuerwehrmann...würden mal sagen setzen Sechs und nicht Sex *ggg*

Thema verfehlt *troest*

hier gehts nicht darum, einzelne Damen welche zu ALLES - ausser GEWÖHNLICH angemeldet sind, mal planlos durch die Bank anzubaggern, egal ob du sie gestreichelt hast oder nicht und noch dazu, Versuche zu starten, dadurch ne verbilligte Eintrittskarte (?) in diverse Clubs zu bekommen..tztztztz

Wir freuen uns sehr auf dieses Event ohne Streicheln...gelle @ Sirenchen *zwinker*

LG
BM_Dream_Team
@ Feuerwehrmann3
Sorry aber hübsches Aussehen reicht nicht um mich als Club Begleitung zu gewinnen. Und auf so Plumpe anmachen wie hier stehe ich auch nicht.

Ich lege bei Männern Wert auf ganz andere Dinge.....
*********mann3 Mann
87 Beiträge
an Miss Seduction
Hallo Miss Seduction schade...
trotzdem wünsch ich Dir noch geniale Nacht..
Lg. feuerwehrmann3
*******lor Frau
163 Beiträge
Tja
Mein Lieblings-dreami ... Vorallem werden die Jungs mal einen formel1-Wagen und ein sirenchen oder vielleicht auch Zicklein (?) im doppelpack erleben! Oh je ob die das aushalten?

Freu mich riesig drauf ...

Und ach ja ich erinner mich ... Streicheln ist anders ... Sorry, wer mich im vorbeilaufen mal eben einfach so angrabscht, hat leider schon verloren ... Das mag ich so gar nicht von mir unbekannten!
*********mann3 Mann
87 Beiträge
an we will see
Sorry tut mir leid *zwinker*

Lg. Feuerwehrmann3
Sirenchen, wir werden sehen *zwinker*

So wie ich Herrn Dream kenne, gibts vorher Entzug, zum Anheizen für cuv Zicken *panik*

Sollten wir nicht genug bekommen, gibts ja dann noch den Sybian oder Magisches.. *floet*
*******lor Frau
163 Beiträge
Und
Ausserdem haben wir ja immer noch uns *ggg*

Nix Entzug ... Das hatte ich jetzt lang genug ... Das ist Folter ... Ich beschwer mich ... Das ist gegen die Menschenrechte *zwinker*
hallo nach LIF
meld dich doch mal....
Wieso sollte ich mich melden? *gruebel*
heißes Doppelpack
Unser Herr hat die Ehre an diesem Tag ein heißes und gut eingespieltes Doppelpack vorzuführen.
Unsere Lady wird mit ihrer Freundin we_will_see anschließend zur Benutzung freigegeben.
Aber Vorsicht *g* Die Ladys sind hart im Nehmen und wünschen sich dem zufolge auch harte Jungs um ihre Grenzen zu erfahren.
Sie werden bis zur Inszenierung Augenbinde tragen um den Kick dieses Spieles zu gewahren.

Bitte die Ladys im Vorfeld nicht anschreiben, Clubmail ausschließlich an das Profil http://www.joyclub.de/my/919462.bm_dream_team.html
mit der Überschrift "Doppelpack" somit ist gesichert, dass nur der Herr des Hauses dies liest und Absprachen getroffen werden können.
Bild ist FSK18
Gang Bang und Public Benutzung
Hallo,

auch ich bin mit Partner in Roth dabei....ich hoffe doch mal das mich an dem Abend viele Männer abgreifen...mich ficken...mir Ihren Saft in meinen Mund spritzen...mich hart benutzen....Ich liebe Benutzung in Ketten, Sex wenn ich gefesselt bin.....und ich mag auch den Sex und das Benutzt werden durch die Damen......

Wer mich und meinen Partner anschreiben möchte, gerne....dann können wir ein paar Einzelheiten klären.........
High Heels
Ketten sind geil......
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Bald soweit....
So, nur noch EINE Woche, dann ist es soweit *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.